Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Loopy am 26.06.2014 20:47

Nunja, ich hab jedenfalls begründet. Ich kenne dich einfach zu gut.

- Arcardy

Jo. Ich glaubs auch. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 20:45

Xaver (2): (Jan, Torge)
Shadowhawk (1): (Alogheo)
Arcardy (2): (Kottikoroschko, Xaver)
Leader (3): (Shadowhawk, Loopy²)
Loopy (1): Arcardy

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 20:44

Wieso bin ich eigentlich schon bei so Vielen im Dorf? (ich will nicht gefressen werden :( )

- Torge

Armes Bubu *pat pat*

Sorry, war aber angekündigt -.-

- Torge

Jo. Bist aber ja auch nicht nur du mit gemeint ;) 

Gefällt mir dieses Spiel gar nicht. Könnte mir aber auch Xelf oder Arcardy im Augenblick gut vorstellen.

- Torge

Hö ? Was hat es mit diesem "Gefällt mir dieses Spiel gar nicht:" auf sich ?

Loopy du bist die ganze Zeit da, hast aber noch keine Stimme abgegeben. Warum so Last-Minute? Kenn ich bei dir eigentlich eher nicht...

- Kotti

In diesem Spiel gibt es einfach zu viele die inaktiv sind, bzw. noch nichts gebracht hatten. Da bringt es auch nichts wenn ich meine Stimme schon früh abgebe. Meine Lynchkandidaten hatte ich ja schon genannt.

Das Loopy böse ist, weiß doch jeder, das sieht auch jeder. Und begründet hab ich c das auch. Ich kenne Loopy nun auch einige Zeit!

- Arcardy

Jo. Voll begründet.

Ich hab Einschätzungen gebracht, nur du hast sie übersehen. Da kann ich nichts für.

- Arcardy

Du hast gesagt ich bin böse, weil ich für dich immer böse bin. Das ist ne tolle Einschätzung.

Leader

Zur Not gehe ich noch auf Xaver/Ardy.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 20:35

Besonders bei Xaver habe ich das Gefühl, dass er dann Dorfi ist, wenn Leute wie du ihn wölfisch finden. Ähnlich ist es auch z.B bei Xsi. Ich müsste ihn nochmal genau nachlesen, aber im Wolfsspiel ist er iirc eher ein "Konformist" als im DB-Spiel.

- David

Nope. Xaver hab ich die letzten Spiele eigentlich immer gut erkannt. Xsi übrigens auch.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 20:18

Die Wölfe wissen doch sowieso wer Dorfi is und wer nicht o.0 weshalb spielt das für sie dann eine Rolle?

- Xelf

Weil sie nicht wollen, dass die Dorfis nen sicheren Dorfi haben. 

Ich bin echt etwas genervt von der mangelnden Beteiligung hier im Spiel muss ich sagen ...

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 19:59

@Loopy Denkst du Leader würde so auch als Dorfbewohner spielen? Warum würde er sich dann ausgerechnet dich aussuchen als spieler den er loswerden wollte?

- Daro

Ich wills nicht ausschließen ... und warum ... joa gute Frage. Als Wolf macht das halt mMn mehr Sinn.

(Ja, ich weiß, ihr habts nciht so miteinander, aber ich meine mcih zu erinnern, dass Leader das letzte Mal als Wolf war versucht hat auf dich zuzugehen)

- Daro

Und wurde dann sofort gegiftet in Nacht 2. 

Wen würdest du aktuell am ehesten lynchen und warum?

- Daro

Entweder Xaver, Leader oder einen aus dem udR Trio: Arcardy, Xelf, Mooni.

Von David würde ich eigentlich gerne auch mehr hören.

Was hältst du von Shadowhawk und Xaver?

- Daro

SH finde ich weder besonders dörfisch noch wölfisch. Xaver geht stark Richtugn Wolf.

Wenn die Frage ist werr frisst Shaty ist das doch nicht rollenunabhängig, ganz im Gegenteil bekanntlich fressen ja nur Wölfe, oder sollte ich das Spiel so falsch verstanden haben ? Wundert mich aber dass Du so emotinal drauf einsteigst ...

- Leader

Wo war das denn bitte emotional ... Leute schlagt mal bitte nach was das Wort bedeutet -.-

Außerdem klar fressen nur die Wölfe, aber das ist doch bei der Frage völlig egal. Es geht darum welche Spieler am ehesten Shaty fressen würden ... 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 19:21

@Leader 

Wenn die Frage ist welcher Spieler Shatala fressen würde ist das ja wohl rollen unabhängig .... Finde es schon lustig, wie du versuchst mich verdächtig zu machen. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 18:50

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen.

- Leader

Ich fänds geil, wenn sich alle mal so ein Pseudo-Mimimi nach jedem Tod abgewöhnen könnten. 

@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ...

- Leader

Was denn das für ne Aussage ? 

Mit der Aussage, dass ich bei Ardy einen Easylynch vorbereite, kann ich leben, denn ich würde Arcardy gerne lynchen, da ich mir bei ihm gut einen Wolf vorstellen kann und wir, wenn er keiner ist einen höchst unproduktiven Spieler los sind.

- Daro

+1

@ Loopy, wirklich jeder oder nur ein paar unangenehme Zeitgenossen ? war das sowas wie ein Versprecher ?

- Leader

Wenn ich jeder sage, werde ich wohl auch jeder meinen... und was hat diese Aussage denn mit einem Versprecher zu tun ? 

Also Leader gefällt mir immer weniger auch.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 17:58

Meine Lynchstimme schwankt gerade zwischen xaver & hawk. Würde mich iM für hawk entscheiden - imo trägt er insgesamt bisher weniger zum Spiel bei als xaver

- Alo

Und was sagst du dann zu so Kandidaten wie:

Leader, Xelf, Mooni, Ardy ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.06.2014 17:57

Gefallen tut mir ihr Spiel nicht, was aber auch bei ihr nicht für Wolf sprechen muss.. selbes Problem bei Xelf und wie beide sonst so als Dorf/Wolf spielen, so den Unterschied, weiß ich auch nicht.

- Chilly

Ist da ein Unterschied zu Arcardy oder das selbe ? 

und das Kotti halt die beste/einzige Alternative war spricht jetzt finde ich eher nicht so für ein Team.

-Chilly

Warum? Ich finde der Satz passt grade gut zu nem Team. 

Das er nciht berauschend war, habe ich schon gemerkt, aber nur weil er als Dorfi nichts gebracht hat, heißt das ja nciht, dass er als Wolf jetzt wesentlich besser spielen würde.

- Daro

Und da sagen Leute ich bin kritisch/böse

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite