Suche nach Beiträgen von mondfinsternis

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 139 Ergebnisse:

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:46

oha alca is wolf abby

Das klingt so sarkastisch :/

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:29

Überlegung: Hat er alca gescannt, dem er sich den HD Posten überlegt hat?

Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:28

Ich versteh nur nicht, warum er alca sicher ins Dorf stellt, ihm dann aber nicht den HD übergibt.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' (12/12)

von mondfinsternis am 21.09.2013 21:19

Ausgerechnet mein dummer Spruch xD

Von Juli05 hab ich ja noch gar nichts gelesen (oder mir blieb nichts in Erinnerung) und unser Seher ist tot.

Ich kann mir vorstellen, dass die WW Sama getötet haben, weil Arcardy ihn als einziger überhaupt nicht als HD haben wollte, und um den Verdacht von sich abzulenken, lenken sie ihn weiter auf Arcardy. Was meint ihr?
(Kann auch sein, dass Arcardy Sama nicht als HD haben wollte und er deshalb von den WW gefressen wurde - Mein Pfeil bleibt vorerst bei ihm)

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:44

Ja, stimmt auch wieder

Ich hatte aus irgendeinem Grund in Erinnerung, dass das Spiel weiterläuft, auch wenn Jason sein Ziel erreicht hat.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:30

Sorry, ich lass es

Ich bin selbst dann noch dafür, wenn er Jason ist, ihn zu lynchen. Wenn er seine Strategie so beibehält, nervt er nur rum als hilfreich zu sein.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:29

Im Grunde ists egal, ob wir ihn lynchen oder nicht. Er gewinnt halt, wenn ers wirklich ist.
Und so wirklich drüber diskutiert hier keiner. Ich sag nur, was ich mir denke.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 20:22

Mir ist grad aufgefallen, dass amber Jason als Lieblingscharakter drin hat. Vielleicht ist Arcardy doch Jason...

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 19:39

@fin morgen in berlin, frag google wenn dus nich glaubst, ich brauch unbedingt noch sowas wie nen schrank xD abby

Hier in der Nähe soll auch bald einer mal am Sonntag offen haben. Das ist praktisch, ich hab noch keine Möbel gekauft und zieh bald um (Mich aber schon entschieden, was ich will)

Schluss mit off-topic

@Arcardy: Wenn du wie letztes Spiel zum Schluss Beiträge schreiben würdest, würde auch hier keiner was sagen. Aber das tust du nicht.

Antworten

mondfinsternis

30, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von mondfinsternis am 21.09.2013 19:35

Ich hab ein wenig das Gefühl, er spielt Jason. Vielleicht ists doch besser, ihn am Leben zu lassen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite