Suche nach Beiträgen von Nahani
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 29 | » | Letzte
Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 13.11.2013 17:15Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf
von Nahani am 13.11.2013 13:47Jep, seh ich auch so.
Chilly
Never say no to Muffin
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nahani am 13.11.2013 01:23Wow. Das war ja ne mörderische Nacht. Mal sehen, es leben noch Xaps, Chilly, Ygg und ich. Zwei starke Wölfe und ein Wolfshelfer sind raus, evtl. gibts also nur noch einen. Black hatte zuvor Chilly als Wolf, aber was bedeutet das von einer wolfsverliebten Schwärmerin?
Seufz, jetzt muss ich nochmal alles lesen...
Never say no to Muffin
von Nahani am 13.11.2013 00:33Oh Mist...
Never say no to Muffin
von Nahani am 12.11.2013 23:23Da das Szenario Black=WWJ nun ausgeschlossen ist, ist für mich Black definitiv Dorf.
Was ich bei meiner Überlegung vorher übersehen hatte, ist Blacks Einschätzung zu Bubma und Chilly. Darüber muss ich also nochmal nachdenken.
Dass Wölfin über ein Leveln spekuliert, hält sie weiterhin unter meinen Wolfsfavoriten.
Never say no to Muffin
von Nahani am 12.11.2013 16:47Ok, ich wollt eigentlich schon heute Mittag schreiben, aber bis das dann alles durchgelesen und zusammengebaut war... Dann bleibt es eben heute bei einem langen Post:
Leider hatten die Toten nur nicht-wissende Rollen, aber naja. Ich geb mal von jedem meine akutelle Einschätzung ab, außerdem möchte ich noch ein paar Gedanken zur HD-Wahl anbringen, schließlich sind jetzt diesbezüglich einige neue Infos aufgetreten.
Black:
Black sehe ich weiterhin im Dorf, auch wenn ich ihn bzgl. Raidho etwas zu impulsiv finde.
Black hat mich als dorfig bezeichnet, als ich verdächtigt wurde, ich könnte mir vorstellen, dass ein Wolf da eher drauf eingegangen wäre.
Nana hät ihre Aussage auch als Wolf bringen können was de Fakto aber saudämlich gewesen wäre. Black
Nana spielt als Wolf auch anders. Black
Bei Black könnte ich mir höchstens ein WWJ vorstellen und auch das käme mir komisch vor.
Rias:
Da Rias Raidho lynchen wollte und dem einen ganzen Post gewidmet hat, nehme ich an, dass es kein Rias-Raidho-Team gibt.
Bei der HD-Wahl überlegt Rias zwischen Nana und Bubma. Wieso hast du eigentlich nicht mich in Betracht gezogen? ;) Ein Bubma-Rias-Team könnte ich mir vorstellen, sollte sich einer von beiden als Wolf herausstellen, dann wäre allerdings die Frage, warum sie sich nicht aufgestellt hat. Rias, Raidho und Sama haben zuletzt (bzw. nicht) HD gevotet, ich denke nicht, dass sie zu dritt ein Wolfsteam sind. Schon ein Rias-Sama-Team käme mir seltsam vor.
Wölfin:
Ich vermute mindestens einen Wolf unter den Ardy-Wählern, sprich: Bubma oder/und Wölfin. Wölfin hat als erste auf mich als HD gestimmt, da wäre die Frage, wann sich die Wölfe auf ihr Abstimmverfahren geeinigt haben.
Ygg:
Ygg arbeitet, finde ich, unsauber, als Wolf hab ich ihn deswegen nicht, aber auch noch lange nicht im Dorfbereich. Ich hätte aber gerne noch einen Kommentar dazu, wieso du nicht gewählt hast.
Chilly:
Der Story nach kann sie es ja nicht sein, aber ich traue Temp zu, diese Unterscheidung zu treffen.
Chillys Ygg-Lynch war zumindest nicht unberechtigt wegen der Nachtüberlegungen. Da sonst keiner auf Ygg gegangen ist, nehme ich nicht an, dass es hier ein Team gibt.
Spricht, natürlich primär aus meiner Sicht, für sie.
Weder Chilly noch Bubma haben Sama gewählt, obwohl er dann eine reelle Chance gehabt hätte, HD zu werden. Ich denke also, dass Chilly-Bubma-Sama kein Dreierteam ist.
Xaps:
Genau ein Vorschlag und zwar einen DB, kommt mir nicht wölfisch vor. Auch war er der einzige, der Nana lynchen wollte.
Sama:
Bubma:
Bubma beginnt das Spiel mit starkem Fokus auf einen kleinen Fehler meinerseits und schlägt dann Nana und Wölfin vor - und spricht kurz darauf davon, dass sie Wölfin eh nicht wählen wird, weil die keine Zeit hat.
Sowohl Wölfin als auch Bubma gehen stark gegen Ygg vor. ohne ihn jedoch zum Lynch gewählt zu haben. Vielleicht weil es bei Ardy weniger auffällig ist, "falsch" zu liegen? Könnte mir gut ein Wölfin-Bubma-Team vorstellen.
Raidho:
Raidho schlägt Nana, Rias, Chilly und Bubma als HD vor. Wenn Raidho Wolf, am ehesten Bubma Mitwolf.
Ich könnte mir gut ein Dreierteam Raidho-Bubma-Wölfin vorstellen.
Aktuelle Dorf-zu-Wolf-Einschätzung:
Black-Xaps-Rias-Chilly-Ygg-Sama-Bubma-Wölfin-Raidho
Ich muss jetzt bald los und weiß nicht, wann ich heute Nacht wiederkomme. (Und bevor jemand meckert, dass ich geschrieben habe, ich hätte viel Zeit: ich bin ja nicht HD geworden, sonst bliebe ich da.) Da es evtl. nicht vor dem Lynch ist:
Raidho
Stand:
Raidho 4 (Black, Sama, Riasl, Nai)
Riasl 1 (Xaps)
Ygg 1(Bubma)
Never say no to Muffin
von Nahani am 11.11.2013 22:44Hm, Ardy war weder Wolf noch so richtig Dörfler. Was machst du jetzt da draus, Nana?
Ich muss erstmal alles nochmal lesen...
Never say no to Muffin
von Nahani am 11.11.2013 21:40Never say no to Muffin
von Nahani am 11.11.2013 19:48Never say no to Muffin
von Nahani am 11.11.2013 19:14Mit mehrere meine ich Nana, Nahani Bubma
von Raidho am 10.11.2013 21:13 Nana
Von Sama kommt gefühlt noch weniger als sonst, zumindest nichts Hilfreiches, aber sollte da gar nichts mehr kommen und er würde Waldlaufen, wäre hier ein Lynch verschwendet.
Bei Xaps hab ich ein komisches Gefühl, ich find seine Beiträge irgendwie... schwer greifbar. Vielleicht wegen der kurzen Sätze. Wer hat den schon öfter mit Xaps gespielt und kann mir ne Einschätzung geben?
Chilly wollte ich gerade als neutral mit Negativtendenz für Inaktivität einstufen, als ich ihren Beitrag gesehen hab (damit ist sie nur noch bei neutral).
Meine aktuelle Einschätzung von "vermutlich Dorf" bis "wahrscheinlich Wolf":
Black-Bubma-Nana-Wölfin-Rias-Chilly-Xaps-Ygg-Raidho-Sama-Ardy
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich da irgendwo irre und mir ein DB unter die Wölfe gerutscht ist oder umgekehrt. Aber dafür gibt es ja noch die nächsten Tage.
Auch wenn Ardy nicht der Alphawolf ist, jeder erwischte WW ist gut für uns, und selbst wenn er DB wäre, was ich nicht glaube (und wonach ich alles nochmal gründlich lesen müsste), trägt er nichts Konstruktives bei. Und wenn unser HD dann auch noch gut Schlüsse ziehen kann, soll mir das nur Recht sein. Das Zugfahrproblem besteht leider, weshalb ich auch einen Raidho-Lynch in Erwägung ziehen würde. Dennoch geht meine Stimme vorerst an Ardy, weil mMn einfach am meisten gegen ihn spricht.
Raidho 1 (black)
Nana 1 (xaps)
Black 1 (raidho)
Ygg 1 (chilly)
Arcardy 5 (Nana², Bubma, Wölfi, Nai)
Never say no to Muffin