Suche nach Beiträgen von Nahani

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 284 Ergebnisse:

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 13.11.2013 17:15

@Nahani, fehlt hier nicht noch irgendwie eine Rolle? Chilly
Ja, ich bin mir nicht sicher, was Ygg ist, aber da ich mir mit Xaps ziemlich sicher bin und der sich sicher ist mit dir, wird sich meine Stimme nicht mehr ändern.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 161: TemplerHexlein durch Bella, Ausbildungsspiel, Immer diese Römer! - Sieg für das Dorf

von Nahani am 13.11.2013 13:47

Jep, seh ich auch so.
Chilly

Never say no to Muffin

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 13.11.2013 01:23

Wow. Das war ja ne mörderische Nacht. Mal sehen, es leben noch Xaps, Chilly, Ygg und ich. Zwei starke Wölfe und ein Wolfshelfer sind raus, evtl. gibts also nur noch einen. Black hatte zuvor Chilly als Wolf, aber was bedeutet das von einer wolfsverliebten Schwärmerin?
Seufz, jetzt muss ich nochmal alles lesen...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 13.11.2013 00:33

Oh Mist...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 12.11.2013 23:23

Da das Szenario Black=WWJ nun ausgeschlossen ist, ist für mich Black definitiv Dorf.

Was ich bei meiner Überlegung vorher übersehen hatte, ist Blacks Einschätzung zu Bubma und Chilly. Darüber muss ich also nochmal nachdenken.

riasl ist für mich dorfi. bubma auch Black
für mich sind raidho und chilly wölfe. Black

Dass Wölfin über ein Leveln spekuliert, hält sie weiterhin unter meinen Wolfsfavoriten.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 12.11.2013 16:47

Ok, ich wollt eigentlich schon heute Mittag schreiben, aber bis das dann alles durchgelesen und zusammengebaut war... Dann bleibt es eben heute bei einem langen Post:

Leider hatten die Toten nur nicht-wissende Rollen, aber naja. Ich geb mal von jedem meine akutelle Einschätzung ab, außerdem möchte ich noch ein paar Gedanken zur HD-Wahl anbringen, schließlich sind jetzt diesbezüglich einige neue Infos aufgetreten.

Black:

Black sehe ich weiterhin im Dorf, auch wenn ich ihn bzgl. Raidho etwas zu impulsiv finde.

Black hat mich als dorfig bezeichnet, als ich verdächtigt wurde, ich könnte mir vorstellen, dass ein Wolf da eher drauf eingegangen wäre.

Interessant findevich dass Nana nicht stark als hd propagiert wird. Das deutet auf Nana Dorf hin sonst würd der Stand inzwischen anders ausschauen. Black
Nana hät ihre Aussage auch als Wolf bringen können was de Fakto aber saudämlich gewesen wäre. Black
Nana spielt als Wolf auch anders. Black

Warum sollte ein Wolf einen Dorf-HD unterstützen? Warum sollte ein Wolf den einen DB-HD unterstützen und gegen den anderen wettern?

Bei Black könnte ich mir höchstens ein WWJ vorstellen und auch das käme mir komisch vor.

Rias:

Da Rias Raidho lynchen wollte und dem einen ganzen Post gewidmet hat, nehme ich an, dass es kein Rias-Raidho-Team gibt.

Bei der HD-Wahl überlegt Rias zwischen Nana und Bubma. Wieso hast du eigentlich nicht mich in Betracht gezogen? ;) Ein Bubma-Rias-Team könnte ich mir vorstellen, sollte sich einer von beiden als Wolf herausstellen, dann wäre allerdings die Frage, warum sie sich nicht aufgestellt hat. Rias, Raidho und Sama haben zuletzt (bzw. nicht) HD gevotet, ich denke nicht, dass sie zu dritt ein Wolfsteam sind. Schon ein Rias-Sama-Team käme mir seltsam vor.

Ich glaube zumindest, wenn Black Dorf ist, ist Riasl auch Dorf Bubma
Seh ich auch so, und da ich Black zur Zeit im Dorf habe, ist Rias für mich heute kein Lynch.
Woelfi und Nai wurden ja auch schon von Nana in den Kreis der Wölfe geschoben. Rias
Nana hat ihre Meinung geändert, wie dir wohl entgangen ist. Es ist dein gutes Recht, mich zu verdächtigen, aber dann möchte ich dich bitten, vorher nochmal alles zu lesen und Argumente zu nennen.

Wölfin:

Ich vermute mindestens einen Wolf unter den Ardy-Wählern, sprich: Bubma oder/und Wölfin. Wölfin hat als erste auf mich als HD gestimmt, da wäre die Frage, wann sich die Wölfe auf ihr Abstimmverfahren geeinigt haben.

Spontan würde ich sagen, es verteilen sich 2 WW bei Nana und 2 bei Nahani und/oder Sama. Wölfin
Sie ist es, die die Überlegung aufgebracht hat, was entweder darauf hindeutet, dass sie ein DB ist, der es nicht schlimm findet, sich damit selbst einzubeziehen, oder ein Wolf, der den Verdacht auf Ardy und Ygg lenken will. Ich tippe auf letzteres.
dass alle auf Nana gevotet haben, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen Wölfin
Nach Ausschlussverfahren müsste es dann Ygg sein.
Auch Yggs Post mit der Spekulation, wieso es keinen NK gegeben hat, hat etwas Wölfisches in meinen Augen Wölfin
Wölfin/Ygg nicht WW/WW.

Meine Favoriten wären Sama oder Xaps. Aber auch Arcardy kann ich mir nach dem letzten Spiel vorstellen, ebenso wie Raidho. Wölfin bzgl. HD-Wahl
Wenn Wölfin WW, vermutlich mindestens einer aus Sama, Xaps und Raidho ebenfalls WW.
Also mit black könnte ich ehrlich gesagt auch leben. Wölfin
Sehe keinen Grund, warum sie das als Mitwolf sagen sollte, ohne gefragt worden zu sein. Wenn Wölfin Wolf, Black keiner.

Ygg:

Ygg arbeitet, finde ich, unsauber, als Wolf hab ich ihn deswegen nicht, aber auch noch lange nicht im Dorfbereich. Ich hätte aber gerne noch einen Kommentar dazu, wieso du nicht gewählt hast.

Chilly:

Der Story nach kann sie es ja nicht sein, aber ich traue Temp zu, diese Unterscheidung zu treffen.

Chillys Ygg-Lynch war zumindest nicht unberechtigt wegen der Nachtüberlegungen. Da sonst keiner auf Ygg gegangen ist, nehme ich nicht an, dass es hier ein Team gibt.

wegen den zögern bei den Stimmen, könnte ich mir auch vorstellen, dass noch auf eine Alternative gewartet wurde, da wären dann zwei Dbs unter Nana und Nahani möglich, wovon ich gerade auch ausgeh. Chilly

Spricht, natürlich primär aus meiner Sicht, für sie.

Weder Chilly noch Bubma haben Sama gewählt, obwohl er dann eine reelle Chance gehabt hätte, HD zu werden. Ich denke also, dass Chilly-Bubma-Sama kein Dreierteam ist.

Xaps:

als HD könnt ich mir nana, da sie mir im letzten spiel sehr gut gefallen hat. Xaps

Genau ein Vorschlag und zwar einen DB, kommt mir nicht wölfisch vor. Auch war er der einzige, der Nana lynchen wollte.

Sama:

Kurze Meinung unso: Black nach wie vor eher Wolf Nana DB Arcardy auch sehr wahrscheinlich DB. Sama
Er hatte Recht mit Nana und Ardy, allerdings traue ich einem Samawolf zu, gezielt Richtiges einzubauen.

übrigens finde ich es gerade garnicht mal so schlimm das Sama nicht gevotet hat... als WW hätte er das meiner Meinung nach eher gemacht als als db Nana
Da ist was dran. Dennoch: Es fällt mir schwer zu glauben, dass sich kein einziger Wolf zum HD aufgestellt haben soll, von daher bleibt Sama bei mir noch im Wolfsbereich.

Bubma:

Bubma beginnt das Spiel mit starkem Fokus auf einen kleinen Fehler meinerseits und schlägt dann Nana und Wölfin vor - und spricht kurz darauf davon, dass sie Wölfin eh nicht wählen wird, weil die keine Zeit hat.

Wieso verdächtigen hier mehrere Woelfin? Da habe ich den Grund noch nicht so verstanden oder gefunden. Bubma
Wölfin wurde da nicht wirklich verdächtigt. Ein Mitwolf, der sich Sorgen macht?

Ich würde heute auf Ygg stimmen, er schreibt sehr wenig und Nana hatte ihn in Verdacht und ist nun gefressen wurden. Bubma
Argument. Wenn Ygg aber kein Wolf, könnte ich mir bei Bubma einen vorstellen.

Sowohl Wölfin als auch Bubma gehen stark gegen Ygg vor. ohne ihn jedoch zum Lynch gewählt zu haben. Vielleicht weil es bei Ardy weniger auffällig ist, "falsch" zu liegen? Könnte mir gut ein Wölfin-Bubma-Team vorstellen.

Raidho:

Chilly könnte imo gut Wolf sein. Raidho
Da war Raidho noch nicht so im Fokus -> Chilly/Raidho eher kein Team.

Raidho schlägt Nana, Rias, Chilly und Bubma als HD vor. Wenn Raidho Wolf, am ehesten Bubma Mitwolf.

Ich könnte mir gut ein Dreierteam Raidho-Bubma-Wölfin vorstellen.

Aktuelle Dorf-zu-Wolf-Einschätzung:

Black-Xaps-Rias-Chilly-Ygg-Sama-Bubma-Wölfin-Raidho

Ich muss jetzt bald los und weiß nicht, wann ich heute Nacht wiederkomme. (Und bevor jemand meckert, dass ich geschrieben habe, ich hätte viel Zeit: ich bin ja nicht HD geworden, sonst bliebe ich da.) Da es evtl. nicht vor dem Lynch ist:

Raidho

Stand:

Raidho 4 (Black, Sama, Riasl, Nai)
Riasl 1 (Xaps)
Ygg 1(Bubma)

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 22:44

Hm, Ardy war weder Wolf noch so richtig Dörfler. Was machst du jetzt da draus, Nana?

Ich muss erstmal alles nochmal lesen...

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 21:40

@Nai: Dir ist schon bewusst dass ich Nana als Nr.1 Kandidat gestern in meinem ersten Beitrag genannt habe? Raidho
Zugegeben, das hatte ich dabei nicht bedacht. Warum aber hast du an Black geschrieben, du hättest keine Stimme abgegeben?
Und wenn ich abends erst wieder on gekommen bin, konnte ich ja nicht wissen dass meine Stimme eh egal gewesen wäre... Raidho
Denkst du, dass viele umgevotet hätten?

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 19:48

Warum stellt das deiner Meinung nach Black in Frage? Rias
Ich hatte das so gelesen wie "Sama will darüber noch etwas sagen, warum er Black als Wolf einstuft", oder meintest du das gar nicht? Und wenn du daran erinnerst, dass Sama Black als Wolf eingestuft hat, stellt das Black in Frage - oder zumindest mehr, als dass es Sama in Frage stellt und in den Fokus rücken würde.

Never say no to Muffin

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.11.2013 19:14

Wieso verdächtigen hier mehrere Woelfin?
Mit mehrere meine ich Nana, Nahani Bubma
Wo habe ich Wölfin verdächtigt? Ich habe Nana gefragt, ob sie Wölfin verdächtigen würde, wenn ich mich als DB herausstelle, das sagt nichts darüber aus, wie ich sie sehe. BTW liegt Wölfin bei mir momentan im neutralen Bereich, da ich sie nicht verdächtig finde, es aber auch für gut möglich halte, dass unter meinen Wählern mehrere Wölfe sind.

hingegen versucht er Sama in den Mittelpunkt zu ziehen. Raidho über Rias
Ich sehe in Rias' Beiträgen keinen Fokus auf Sama. Er erwähnt ihn ein paar Mal, unter anderem in einem Atemzug mit mir wegen HD-Wahl. Und das
wollte Sama nicht gestern noch was bzgl. Black sagen? Rias
stellt doch mMn eher Black in Frage.

Und wenn es Blacky halt schaffen würde Raidho und Arcardy als Lynch durch zu bringen, hätte er wenn er Wolfsjunges wäre seine Aufgabe halt schon erfüllt. Raidho
Aber nur, wenn beide keine Wölfe sind.

viell. ist dir mal aufgefallen das ich noch keine HD-Stimme verteilt hatte? Raidho
von Raidho am 10.11.2013 21:13 Nana
Doch hattest du, und zwar als letzter. Das riecht mir nach einem Wolf, der sich einfach noch dem Favoriten angeschlossen hat, ohne sich Gedanken zu machen, wen er eigentlich wählen will und es deswegen vergisst.
Ich habe ja auch eine Stimme hinterlassen... Raidho
Nun also doch. Kann natürlich auch einfach etwas unkonzentriert geschrieben sein, aber suspekt finde ich das schon. Außerdem: Blacks Theorien finde ich gar nicht sinnlos und Gegenvote find ich auch nicht so toll.

Von Sama kommt gefühlt noch weniger als sonst, zumindest nichts Hilfreiches, aber sollte da gar nichts mehr kommen und er würde Waldlaufen, wäre hier ein Lynch verschwendet.

Bei Xaps hab ich ein komisches Gefühl, ich find seine Beiträge irgendwie... schwer greifbar. Vielleicht wegen der kurzen Sätze. Wer hat den schon öfter mit Xaps gespielt und kann mir ne Einschätzung geben?

Warum ist in der Nacht nichts passiert? Ygg
Es gäbe noch mehr Möglichkeiten, z.B. Fluchi oder RK. Warum bringst du die Thematik überhaupt auf?

Wenn ein Ww sich aufstellt ist die erste Stimme auf diesen selten von einem ww gesetzt. Nana
Gutes Argument. Und die Erklärung relativiert meinen Verdacht.

Bloss weil mein Name Arcardy ist werde ich immer gelyncht... Ardy
Dein Name klingt nicht mal ansatzweise wie "Wolf", und "Wölfin" ist momentan auch kein Lynchkandidat...
Bubma und Wölfi sind aufjedenfall schonmal wölfischer einschätzbar. Ardy
Wie kommst du darauf?

Chilly wollte ich gerade als neutral mit Negativtendenz für Inaktivität einstufen, als ich ihren Beitrag gesehen hab (damit ist sie nur noch bei neutral).
In wiefern, ein ww team? Was glaubst du warum dann beide stimmen so kurz hintereinander auf dich gestimmt haben?? Chilly bzgl. Ardy und Ygg
Ja, ich dachte an ein WW-Team. Ich könnte mir vorstellen, dass man sich darauf geeinigt hat, zwei Stimmen auf mich zu setzen und das von beiden direkt umgesetzt wurde.  

Meine aktuelle Einschätzung von "vermutlich Dorf" bis "wahrscheinlich Wolf":
Black-Bubma-Nana-Wölfin-Rias-Chilly-Xaps-Ygg-Raidho-Sama-Ardy
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass ich mich da irgendwo irre und mir ein DB unter die Wölfe gerutscht ist oder umgekehrt. Aber dafür gibt es ja noch die nächsten Tage.

Auch wenn Ardy nicht der Alphawolf ist, jeder erwischte WW ist gut für uns, und selbst wenn er DB wäre, was ich nicht glaube (und wonach ich alles nochmal gründlich lesen müsste), trägt er nichts Konstruktives bei. Und wenn unser HD dann auch noch gut Schlüsse ziehen kann, soll mir das nur Recht sein. Das Zugfahrproblem besteht leider, weshalb ich auch einen Raidho-Lynch in Erwägung ziehen würde. Dennoch geht meine Stimme vorerst an Ardy, weil mMn einfach am meisten gegen ihn spricht.

Raidho 1 (black)
Nana 1 (xaps)
Black 1 (raidho)
Ygg 1 (chilly)
Arcardy 5 (Nana², Bubma, Wölfi, Nai)

Never say no to Muffin

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite