Suche nach Beiträgen von DeepSchizo
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 95 | » | Letzte
Die Suche lieferte 946 Ergebnisse:
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 10:59
Re: Spiel 155 | Mondhase - "Liebe geht durch alle Zeiten..." | Testspiel | beendet Sieg der Wölfe
von DeepSchizo am 01.10.2013 10:49Okay, so gut spielt Xaps scheinbar doch nicht. Dorfbonus weg.
von DeepSchizo am 01.10.2013 10:33tend. dorf: Riasl, Mofi, Xaps, Jan
neutral: Daro, Mollo, Alca, smattie 2. Post von Black
wie jetzt? doch wolf obwohl du zuvor geschrieben hat, dass sie doch noch on kommt? (xaps)
siehe: daro erst tendenz dorfi, dann wieder neutral
Da verstehe ich auch Wery nicht, der noch nicht einmal eigenständige Argumente gegen mich bringt und zudem würde auch er Daro ins Dorf stellen, weil es viel wahrscheinlicher ist, dass dieser ein relativer Anfänger ist, der sich sehr bemüht als dass er ein guter Zocker ist, der genau weiß, was wir von ihm erwarten, um den Dorfbonus zu kassieren.
Aktuelle Einschätzung:
Dorf
Daro
Jan
Xaps (andernfalls spielt er ziemlich gut)
Verdächtig-Wolf
Black
Wery (mit Black vorstellbar)
Smatie
Alcapone
Unter meinen Wölfen sind zu 80-90% mindestens 2 dabei und ich werde heute jemanden aus den oberen dreien Verdächtigen wählen. Al möchte ich im Zweifelsfall noch etwas mitspielen sehen, weil er ja letztens gleich zweimal direkt weggelyncht wurde und ich mir bei ihm auch am unsichersten bin. Ich gehe übrigens nur von 3 Wölfen aus, vermutlich aber mit WWJ. 4 wären meines Erachtens nur möglich, wenn Hexe+Heiler vorkommen oder heute ein Fluchi gebissen wurde.
von DeepSchizo am 01.10.2013 00:43Haha, Hexlein hat dich abgefüllt xDDD
von DeepSchizo am 30.09.2013 23:52Wery bekommt auch einen Wolfspunkt^^
von DeepSchizo am 30.09.2013 23:23Die letzte Szene erinnert mich an die Mafia^^
Daro seh ich ziemlich safe im Dorf. Black hat das gestern anders gesehen -> Wolfspunkt.
Außerdem wunderte mich auch schon, dass Blacklands erst nicht auf der Hochzeit war... jetzt weiß er scheinbar auch, dass ein Wolfsangriff zu offensichtlich ist... da ist etwas faul!
Re: Der Magier
von DeepSchizo am 30.09.2013 22:18Ich mag Rollen nicht, die einen am Mitspielen hindern. Das ist online einfach unlustig, weil der Tag so viel länger dauert als in echt... Wenn du das irgendwie abänderst, von wegen nur Nachtaktionen manipulieren, Lynchschutz oder so, wäre es okay!
von DeepSchizo am 30.09.2013 21:39Im normalen Spiel ist es leider nicht ganz so hilfreich, weil es ja mehrere Rollen gibt, die sich alle unterschiedlich spielen, unter anderem auch Drittparteien und solche, welche die Seite wechseln (Fluchi, LP, BM...). Es ist auch mehr Rollenwissen im Spiel etc. Frühe Pfeile auf unzureichender Faktenlage sind hilfreich, in anderen Foren werden sogar Pfeile auf Leute geworfen, die noch nicht einen einzigen Beitrag verfasst haben.
von DeepSchizo am 30.09.2013 21:22Nein, das heißt es nicht. Ich geh momentan echt davon aus, dass beide DB sind wie auch schon oben geschrieben. -von alcapone am 30.09.2013 15:52
Gratulation übrigens an den Mistkäfer
von DeepSchizo am 30.09.2013 18:45Ich glaub schon, dass sie sich noch meldet