Suche nach Beiträgen von Tambudarana

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  124  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 29.10.2013 20:57

KUNST als eA?? Wenn das ist wie Kunst vierstündig...OMG. Never ever xD

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 159 - Bella - Überbrückungs-Spaß-Kurz-Schnell-Spiel-Dings - Edna bricht aus Akt 1: Wir versuchen, nicht wahnsinnig zu werden

von Tambudarana am 29.10.2013 20:54

Geil. 
"Wir schreiben morgen die Spam-Klausur" *rofl* ört sich aber cool an, hätt ich auch genommen xD

Und zweistündig und vierstündig is halt mal logisch  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:51

aha, dann doch nicht so wie bei uns. wir müssen abi in einer Fremdsprache, mathe, deutsch und noch nem frei wählbaren fach schreiben...

Und bei uns heißen die kurse einfach zweistündig und vierstündig :) 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:48

Also bei uns gibts ja gar keine LKs mehr und alle schrieben deutsch und mathe gleichzeitig...

und @ alog also prinzipiell das gleiche system wie wir...was bedeutet eA? 

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:32

öh...heut wars 8:45 oder so...wird ja seit zietumstellung immer so früh hell :(

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:29

Mein Tag:

Ich konnte ausschlafen (Ätsch @ ihr alle)

Dann gefrühstückt, aufgeräumt, immer mal wieder ins Spiel geguckt, zum Mittagessen ab es Kartoffelbrei und panierte Schnitzel, dann hab ich musik gemacht (Gitarre --> kann ich nicht; Keyboard --> kann ich nicht; Harfe --> kann ich wenigstens etwas) und wieder ins Spiel geschaut, nen Film geguckt (Mitternachtszirkus, der is awesome :) ) und ja. Das wars  

Und @ Sport und voller magen: Spielt ja nicht direkt nachdem ihr im subway essen wart basketball zu fünft auf zwei körbe  

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:18

Arcardy. Wir lynchen heute nach einem prinzip und nicht jeder so wie er will. Deswegen bleib bitte auf Mollo, damit das Unentschieden bleibt. Und wenn du das prinzip wissen willst: ich habs zwei oder dreimal schon erklärt und hab keine Lust es nochmal zu erklären, deswegen lies einfach meine Posts nach.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:15

nee, was würde das denn bringen?

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:12

So. Bellas Post beweist ja klipp und klar, dass Alogs Stimme zählt.

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 29.10.2013 20:11

Äh. Wie kommt ihr auf die Idee, dass ich Dorfdepp bin? oO

Und @ Arcardy: Hättest du meine Posts gelesen, wüsstest du, warum sich Alog selber votet. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  124  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite