Suche nach Beiträgen von Lyca

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  98  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Adventskalender im Dezember

von Lyca am 22.11.2012 18:57

*Wink* Ich auch will, bitte :3

Noch kurz: am 1., 2. & ab dem 27. Dezember bin ich nicht da, wär vielleicht gut wenn ich nicht gleich diese Türchen bekäme ;)

«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2012 18:57.

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Lyca am 22.11.2012 16:12

Meuchler, hab ich schon gesagt, dass ich dich nicht mag? xD
Das Messer steckte tief in der Brust und es gab grossen Blutverlust.
Nun ist die Lyca tot, alles um sie herum ist rot.
Für euch gibts heute kein Lob, dafür Brot.
Over und Lyca für immer vereint, ja dass wird 'ne schöne Zeit. :)

Btw. 888 (Toten-)Post ;)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Re: Spiel 107 Ratton -normal- Auf der Suche nach dem Piratenschatz - Sieger: Die Wölfe

von Lyca am 21.11.2012 21:17

Würde gern noch was von ihr hören. - Dracu
Hätte heute echt gerne mehr gepostet, aber ich komm leider immernoch nicht dazu mir eine freie Minute zu gönnen. Werde morgen ab 16:00 Uhr da sein und meine Statements abgeben. Hab morgen Abend auch mehr Zeit.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

von Lyca am 21.11.2012 19:59

Wenn zwei sich streiten, bekommt es der dritte! ha! - Mali
Seit wann bist du männlich? xD

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 21.11.2012 19:52

Sehe ich auch so. Allerdings wäre das schon sehr offensichtlich! - Wölfin zu Raidho über die Frischfleisch-Sache
Man beachte das sehr. Sorry, ich hab jetzt schon gut ein Jahr WWO Erfahrung, kenne das Spiel im RL schon seit Jahren. Ich würde nie so spielen.
Lyca? Wir hatte schonmal eins richtig? Da warst du doch HD? Genau.. das geniale Spiel. ;D – Shad

Einmal und nie wieder HD!

@Lyca einen Prof hd hast du gar nicht in betracht gezogen? Auch nicht nachdem over gesagt hat, dass er kein hd werden will? – Chilly
Prof ist ein sehr guter Spieler! Ich hab einfach zu lange nicht mehr mit ihm gespielt und auch weniger als mit anderen hier im Forum. Loopy, Dave und over (aber auch andere, nur mit denen hab ich kaum gespielt und somit kann ich sie leider kaum bis gar nicht einschätzen!) sind einfach alte Hase, sie kann ich mMn besser einschätzen, weil ich mit ihnen öfters gespielt habe.

Ja ich glaube es sollte klar sein: over

Over: 13 (loopy, David, Wölfi,Raidho, Shad, Graf,Torte,Prof², chilly, Ygg, Tamy, Lyca)

Ich hab mal alles kurz überflogen, da ich zu Hause Stress habe und die ganze Zeit wieder gerufen werde :/ Werde aber nochmals alles genau durchlesen!

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 21.11.2012 19:26

Sorry, bin erst jetzt gerade nach Hause gekommen. Werde mir jetzt alles durchlesen.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 21.11.2012 11:42

Glückwunsch an unseren HD!

Frage an alle: WANN glaubt ihr, war der erste Wolf online? (unabhängig von Postzeiten) - Prof
Ich hab jetzt nicht genau geschaut wer alles online war gestern Abend, aber es waren recht viele und auch im Chat tummelten sich Leute.

Ich bewundere, wie man zu Anfang so viele Theorien aufstellen kann. Damit tue ich mich ja recht schwer. - Wölfin
Dito! Ich muss den nochmals durchlesen, dass sind zuviele Infos auf einmal. Nehm später zu Profs Post Stellung.

Auch von mir alles Gute zum HD Prof möge deine Karriere lange halten =) - Dracu
Mir stößt dieser Satz ziemlich sauer auf.
Finde vor allem das Ende des Satzes und den Smiley verdächtig.
Kommt mir insgesamt etwas wölfisch vor. - Wölfin
Hm? Das "möge deine Karriere lange halten" war sehr wahrscheinlich mMn ein Anfänger"fehler". Dracu spielt ja zum ersten Mal und nach einer HD - Wahl kann ich selbst noch nicht einschätzen wer Dorf und wer Wolf. Ich schätze jetzt mal er hofft darauf, dass Prof uns gut führen wird. Seit wann machen Smileys einen Satz verdächtig? Oo

Hallo liebe Shad, willkommen im Spiel! :)

Mehr kommt heute wenn ich vom Arzt zurück bin! Ab 13:00 Uhr bin ich leider weg. Wer noch Fragen an mich hat soll sie bitte vor 13:00 Uhr stellen. Bei der Lynchung sollte ich anwesend sein. Aber es ist eh klar wer heute gelyncht wird.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.11.2012 17:45

(Warum hat eig. keiner diesmal "Erster" gepostet? Wie sollen wir den jetzt Wölfe finden? xD – Raidho
Em, hast du nachgelesen? lol
Ersteeeeeee (darf ich überhaupt schon?! ) - Tem

Ohh dann gute Besserung Wölfin! :)

Wenn ich schon bei dir punkte, dann kannst du wenigstens meinen Willen tun – Dave
Joa dann wähl ich dich halt nicht. Dann kriegt over meine Stimme, ob der Gute will oder nicht. over

Das mit dem Donnersong fand ich übrigens voll witzig, ich wüsste sehr gerne wie der geht. – Dave
Duuuu kennst den Donnersong nicht???!!! Na dann müssen wir einiges nachholen :)

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd.
Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt.
F*** dich Donner, leck mich doch am Sack.
Du Ars****** kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack. ~ Aus Ted (und noch als Video: Ted - Donnersong xD)

Wenn es eng werden sollte würde ich auch umstimmen.. Aber nur im Falle des WENN!

Bis jetzt Abgestimmt: 9/14 ;)

Stand:

Prof: 5 (Raidho, Tamy, Torte, Ygg, overflow92)
David: 3 (Loopy, Dracu, Tem)
over: 1 (Lyca)

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 20.11.2012 11:23

Guten Morgen an alle :)

Mal kurz Offtopic:

warf Lyca zornig ein - Ratton
Ich bin doch gar nicht zornig das ist nur Zeus, der lässt den Donner und das Gewitter entstehen. Singen wir alle zusammen den Donnersong? xD, ich bin nur etwas temperamentvoll *nick*

An Wölfin: Schon wieder oder immernoch im KH? :/

Ontopic:

David, du weisst schon, dass du bei mir mit diesem tollen Gedicht gepunket hast? ;)

Bezüglich dieser "Trolls" zwischen Chilly und TemplerHexlein, kann man da ein Wolfsteam schon ausschließen? Oder ist das zu einfach gedacht? ^^ - over
Ich glaube das wär ein wenig zu einfach. Warten wir mal ab ;)

lyca: kenn ich bis jetzt nicht wirklich, nur vom chat und da hat sie aber nie wirklich mitgespielt. ich glaub das lag an einer pause, könnt das sein? deswegen im mom für mich keine hd-option. - Tem
Diese Pause würde eigentlich bis Ende März wenn nicht sogar Ende April sein, im Chat und im Forum. Aber Lyca kann nicht anders. Ich werde immer wieder schwach. Sollte mich eigentlich auf die anstehenden Prüfungen konzentrieren, aber ich will spieeeelen ^^

Achja noch nie gespielt hab ich mit: Ygg, Dracu, Tem und Wölfin (an Wöflin: ich mag mich grade nicht erinnern ob wir gespielt haben oder nicht. Vielleicht weisst es du ja).
Die Spiele mit Kasumi liegen weit zurück.

Heute Abend um 17:30 zu Hause, melde mich dann wieder.

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten

Lyca

27, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Lyca am 19.11.2012 20:52

Öh. *Kork in Schampusflasche stopf* ... Ich hab keine Augen im Kopf :/ Kein 888 Post ^^

Now that you've gone,
to the stars...»

Modestep ~ To the stars

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  98  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite