Suche nach Beiträgen von sissus
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 20 | » | Letzte
Die Suche lieferte 193 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von sissus am 03.02.2012 17:09tja...ich würde heute wahrscheinlich auch over lynchen...
@ekta: wenn du da was dagegen hast...bitte unauffällig mitteilen ;)
@wws: wenn over db ist...dann fresst in der Nacht bitte mad...
@alle:
die beste wariante hab ich vergessen...wenn einer der beiden heute überlebenden ww ist...dann wüssten die wws ja eig genau wen sie fressen müssten(idealfall)...
von sissus am 03.02.2012 17:05MENSCH LEUTE!!!!...
@kasumi:
warum siehst du denn nicht ein, dass es noch einen flöti gibt?...deine begründung, dass der lehrling vor dem letzten sterben muss...also gibt es nur den letzten...sieh mal in den Startpost...da steht alles genau drin...(in raidhos post übrigens auch)...
momentaner stand:
unverzaubert und verdächtig: pandaro, mad und over...da würde ich sagen:
-xy (xy=heute gelynchter spieler) ist flöti...in dem fall hätten wir die flötis wahrscheinlich endgültig aus dem Weg geräumt und es ginge an die wws...
-xy ist db/ww...in dem fall sollten die wws ab(erster überlebender) und(wenn wir noch eine haben) eine tötende Rolle ag(zweiter überlebender) töten(um ganz sicher zu gehen)...wenn dass geht, würden wir wahrscheinlich alle flötis aus dem weg räumen können...
@alle:
entweder ist kasumi verliebt...oder(was ich für wahrscheinlicher halte) eine andere Rolle (denkt mal nach welch ich meine)...
@kasumi: wieso glaubst du sama nicht, dass black safe ist?...wenn du ihm nicht vertraust dürftest du mir ja auch nicht vertrauen...
von sissus am 03.02.2012 10:12soooo....
zu sama:
...hätte er bei black ne böse rolle gesehen (ww oder flöti)...dann wäre er doch mehr auf ihn eingegangen...er hätte bestimmt irgendeinen Grund gefunden, damit er gelyncht wird...darum würde ich blacks aussage erstmal vertrauen (dass er verzaubert ist)...
zu mir hat er gesagt:
...das ist ja schon ne anspielung auf seine rolle, als scaner...
zu tenebra:
sie hat keinen wirklich gesavet...was uns bei den flötis natürlich auch nicht weitergeholfen hätte...
da sama ihn nicht für verdächtig gehalten hat...würde ich diese Liste erstmal so korrigieren:
unverzaubert:
mad, over und pandaro...ekta ist ww...und black würde ich erstmal vertrauen...
also haben wir noch einen tag (und eine Nacht, wenn da wer töten kann)...um einen flöti zu finden...irgendwie kommt mir bei mads beiträgen immerwieder etwas komisch vor...ich les da nochmal nach...
von sissus am 02.02.2012 18:43also...Ratton ist höchstwahrscheinlich KEIN Wolf...das hier:
...hat er wahrscheinlich geschrieben, damit wir denken, er wäre ww...und ihn so erstmal nicht lynchen(weil wir ja nen flöti suchen)...
ekta...den können wir später noch beseitigen...
ratton...da bin ich mir sicher, dass wir nen flöti finden werden...
Ekta: 2 (NMK,)
Mondhase: 2 (Rabe*2)
Ratton: 9 (overflow92, Pandaro, David, Baldr, MadMoiselle², Black, Jesi,sissus)
Samaraner: 1 (Samaraner)
David: 1 (Mondi)
MadMoiselle: 2 (Ratton, Mystery)
von sissus am 01.02.2012 21:17ähhhhm...ekta...
@alle: vermutet ihr auch eine von diesen möglichkeiten?:
1: ekta tut nur so als hätte er DIESE Rolle...
2: er Ist diese Rolle(wäre nicht gut für uns(stiftet verwirrung ohne Ende))...
von sissus am 01.02.2012 21:14soooo...
angenommen es gibt 2 flöter...dann gibt es jetzt noch5 andere + 2 flöter...was aber heißt, dass sie in SPÄTESTENS 3 runden gewonnen haben...
das gleich gilt bei einem...aber den würde man wahscheinlich schneller kriegen...
von sissus am 01.02.2012 21:09tja...da gibts wohl kaum was zu sagen
ekta(den Sockendieb^^)...aber tenebra ist wm gewesen...müssen wir uns nochmal ansehen, wen sie gesavet hat...
was der Rabe bei Mondi meint...bisher hat sie(aufgrund von wenig zeit) sehr wenig geschrieben...
ich hau mich mal in die Falle...wenn mich noch jemand fragt, warum ich ekta für VERDÄCHTIG halte...das macht keiner, oder?
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels (20 von 24 Spielern)
von sissus am 01.02.2012 19:20also noch ne unruhestifterin...(war das jetzt mad oder kommt die nur so drin vor)^^