Suche nach Beiträgen von overflow92

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  216  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2160 Ergebnisse:

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 135 Mamo & Mali Klang der Seele (5/15)

von overflow92 am 14.05.2013 16:15

von Fine: würde ich schon Meinungen von erfahrenen Spielern berücksictigen.

Nichts anderes habe ich in meinem ersten Spiel gemacht!

Momentan würde meine Stimme wohl auf Woelfin gehen..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 15:42

@Loopy

Wahrscheinlich Tambudarana ^^

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 15:22

OT-Argumente? Wie meinst du das?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 14:55

von Mattusch: Um genau das zu erreichen was du schreibst. So denkt erstmal jeder: Ach Fine ist Wolf, dann kann Over ja kein Wolf sein, weil wegen Smiley und so. Falsch....

Ganz ehrlich.. dann hätten wir das auch gleich lassen können, denn dann hätten wir diese unnötige Diskussion jetzt nicht, also hätte es uns mal gar nichts gebracht!

von Mattusch: Was ist daran komisch? Ganz abwägig ist es nicht. Oder?

Du musst dich ja immer fragen was es uns nützen würde.. vor allem in so einem frühen Zeitpunkt des Spiels.. gar nichts also warum sollten wir das machen?

von Mattusch: @ Over: Wie gut kennst du Deep? Wie viele Spiele hattet ihr ca. zusammen?

Eigentlich gar nicht. Hatte ein Spiel mit ihm, da bin ich recht früh gelyncht worden und jetzt das. Ansonsten keins!

von amber: Wölfin würde ich heute nur sehr ungern gelyncht sehen, weil ich immer das Gefühl habe, dass sie egal ob WW oder DB recht schnell ins Visier gerät

Gilt für mich dann dasselbe?

von Loopy: Und du willst mir nicht sagen, dass du niemanden fressen würdest, der dich eher positiv sieht, oder ?

Genau das will ich damit sagen Loopy, du triffst den Nagel auf den Kopf! In einer so frühen Phase des Spiels würde ich doch keinen Verbündeten wegfressen, da wäre ich ja sehr dumm! Und auch wenn ihr mir das nicht glaubt, ich kanns euch schwören! Dafür würde ich dann in der Wolfsabsprache schon sorgen, verlasst euch drauf

(was wäre ich jetzt für ein idiot wenn ich wolf wäre..)

Das ist eben mein Spielstil ^^ Ich dachte der wäre euch schon bisschen bekannt..

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 13:31

Gut, dann frage dich mal was mir ein Deep-Fressopfer bringen sollte..

Wollte das eigentlich von jemandem anders hören, da wenn ich es selbst sage bzw. auflöse es nicht mehr so aussagekräftig ist! 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 12:59

Achso.. ja der Satz war ein Scherz von dir das ist mir wohl bewusst.. trotzdem mag ich sowas nicht

von amber: @Over Woher kommt der Wolfsverdacht bei mit?

naja, dass du mich und Fine in ein Wolfsteam steckst finde ich etwas komisch.. vor allem nach dem Deep gefressen wurde... 

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 11:34

von David: @Over: Damit ich dich als Dorfi erkennen kann.

Also für mich Wölfe sind gerade Woelfin, Mattusch und Amber.. bzw. habe ich da den größten Wolfsverdacht ^^

von Loopy: Ein Neuling kennt weder die Leute hier, noch kennt er wahrscheinlich die allgemeine Art wie hier im Forum gespielt wird ... das sind keine guten vorraussetzungen.

Ersteres kann aber auch von Vorteil sein! Aber stimme dir im Großen und Ganzen zu!

von Loopy: Weil es eine Belanglosigkeit ist. Also so im Rampenlicht landet man dadurch nicht.

Wirklich nicht?

von Loopy: Obwohl ich da wieder sagen muss, dass Wölfi als Dorfi meistens heftiger reagiert auf Anschuldigungen, als als Wolf.

Das war ja noch nichtmal ne ernste Anschuldigung.. Habe zu lange nicht gespielt um Woelfins Verhalten deuten zu können, Fakt bleibt dass diese Reaktion zu übertrieben ist.. was ich allgemein nicht nachvollziehen kann!

von Amber: Over findest du es jetzt sinnvoll oder nicht über Deep und seinen Traschpartner nachzudenken

Ne das ist unsinnig, mich hätte das nur interessiert wenn der Tratschpartner vor der Entscheidung des Fressopfers ausgewählt wird.. kann dann zwar immer noch Zufall sein, aber halte ich dann nicht für sehr wahrscheinlich.. macht wenig Sinn da jetzt noch weiter drüber zu reden ;)

von Amber: Du weißt, dass das ein Scherz von mit war Over?

Was für einen Scherz meinst du?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 08:09

Um das vielleicht nochmal etwas zu verdeutlichen:

Loopy schreibt:

von Loopy: Klingt nach Wolfs-Wölfi mMn ... aber mal abwarten.

Gut, er verdächtigt Woelfin als Wolf, schreibt aber noch dazu, dass er sich auch gut irren kann.

Woelfins Reaktion darauf:

von Woelfin: Und wieso ist das Wolf-Wölfi bitteschön?
Weil ich gesagt habe, ich hätte nicht mit Deep gerechnet?
Sehr überzeugend ^^

Leg dich schlafen und nimm vorher ne Kopfschmerztablette. Kannst ja nicht mehr klar denken!

Ist für mich ein bisschen zu agressiv, in der Hinsicht, was Loopy geschrieben hat.. Vor allem der letzte Satz!

Wunden Punkt getroffen?

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 08:03

@David Wieso wünscht du dir das?

Sehe das mit Woelfin genauso, die Reaktion kam mir komisch vor.

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 14.05.2013 07:42

von Ani: - Over: Warum können nicht beide Dorf sein? Oder hab ich da irgendwas überlesen, dass dann nicht passen würde?

Das geht natürlich auch!

Nachtpost: Tratschtante gefressen! Hier mal ne Frage: Wenn die Tratschtante einen Wolf ausgewählt hätte, würde dieser das vor der Festlegung des Wolfsopfers erfahren oder erst danach?

von David: Ehrlich gesagt glaube ich, dass das Wölfi entlasten würde, weil sie auch Wolf war im letzten Classic und Deep gefressen hat.

Das ist ja wohl dann genauso ein Argument, dass ich in Bezug auf Macke benutzt habe.. davon kann man nicht ausgehen!

So bevor ich mich Ambers Post widme, geh ich erstmal Deeps Beiträge durch, da sollte ja eventuell ein wenig rauszuholen sein!

von Deep: @Loopy: Danke für die Info. Dann tendiere ich momentan zu Amber.

Könnte ein Hinweis darauf sein, dass er mit Amber tratschen wollte, er gibt ihr ja auch seine HD-Stimme, auch wenn er damit eher unzufrieden ist..

Aber was bringt es, den möglichen Tratschpartner herauszufinden, wo wir noch nichtmal wissen, ob er überhaupt getratscht hat (Tag 1 und so)

Hm.. ansonsten ist nicht so wirklich viel aus seinen Beiträgen herauszuholen. Es ist vielleicht auch möglich, dass er mit mir tratschen wollte, da er bei mir ja von einem Dorfi ausging. Ich habe allerdings keine PN bekommen..

Schade ^^

Und ich geh auch mal davon aus, dass das fettgedruckte "feige Wolfspack" nichts zu bedeuten hat ^^

von Amber: Hoffe ich auch. : D

Dieser Satz... -.-

Ich finde es interessant, dass sowohl Amber als auch Mattusch ein Fine-Over Wolfsteam erwähnen. Ich warte mal ab was da von den anderen noch kommt, bevor ich was dazu sage!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  216  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite