Suche nach Beiträgen von Randalf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 21 | » | Letzte
Die Suche lieferte 208 Ergebnisse:
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 28.04.2012 18:33Von den 7 Personen auf meiner Lynchliste, die wir noch sind ist Wölfin bei mir auf Nr. 4.
black ist save, chilly ist save
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
Re: Spiel 71: Klasse 9c;Klassik/erfundene Charakter; Gewinner: Dorf; Event (2/10)
von Randalf am 28.04.2012 18:27Seepl hat übrigens auch das Wort "ich" um 15:53:50 verwendet.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Randalf am 28.04.2012 17:57Da habe ich mir meinen Text sicher 10 mal durchgelesen, aber das habe ich jedes Mal übersehen.
Schlecht, da kann es passieren, das das Dorf deswegen verliert. Noch dazu wo 2 von 4 die save sind jetzt nicht abstimmen dürfen. Na gut, werden wir sehen was die Nacht bringt. Ich muß heute weiter, kann übers Handy reinlesen und wenn irgendwas gravierendes ist auch schreiben, aber abstimmen darf ich jedenfalls nicht.
von Randalf am 28.04.2012 05:48Aha, na gut. Eingeschränkte Kommunikation.
@Mamoko: Dein Posting nochmals gelesen und mit etwas Phantasie dazuinterpretiert. Schreib klarer oder juckt der Pelz so? Nana war so klar schuldig, daß es schon weh tut wenn einer anders stimmte.
@W....in78 (keine Ahnung ob ich das schreiben dürfte): Wieso kommt Mamoko erst auf Platz 3?
HD-Nachfolgerliste falls was passiert: blacklands und chilly in Reihenfolge
von Randalf am 27.04.2012 21:58Wenn Du mein Posting ganz gelesen hättest dann hättest Du auch gelesen, daß Du teil der Verschwörung gegen valtl warst und ein Posting falsch gesetzt hast.
von Randalf am 27.04.2012 21:30Anklage Nana:
Wollte sich selbst zum HD machen. Anschließend mich (Randalf) lynchen switchte aber zu valtl (was ihr letztlich das Genig brach) und zu guter letzt noch Chilly lynchen lassen.
Gegen sie haben alle außer Mamoko und Seepl gestimmt.
Zum HD wollten sie Seepl, Wölfin78, Alex89ccc, Madmoiselle und sie selbst natürlich.
Die Wölfe bzw. der Wolf darf diese Nacht nicht fressen. Außerdem wurde ihnen der wichtigste Schutz genommen und die Seherin ist immer noch aktiv.
Die Trefferquote ist immer noch nichtssagend deshalb lasse ich sie in diesem Spiel aus.
blackland hat bisher immer gute Analysen gebracht und ist für mich save
Chilly hätte mehr bringen können setze ich auch auf eher save.
Mamoko ist Teil der Kampagne gegen voltl gewesen, stimmte als einer der wenigen nicht gegen Nana und daher eher Wolf
Sareon hat sich nach meiner Aufstellung meist vertan mit seiner Einschätzung. Für mich nicht einschätzbar.
Seepl nicht einschätzbar, wenig initiative Enthaltung beim letzten Lynch. Eher Wolf
Woelfin78 die meisten Analysen haben gepaßt. eher save
Persönliche Lynchreihenfolge: Mamoko, Seepl, Sareon, Woelfin78, Chilly, blackland
von Randalf am 27.04.2012 15:59Ich bin auch nicht glücklich über die Optik. Mir wäre lieber er hätte den Job einen anderen gegeben. Aber die Taktik ist gut durchdacht. Wie kann er einen Spalt in die Gruppe treiben. Hätte er den Posten black umgehängt, der von allen Seiten als ziemlich save betrachtet wird dann wäre die Gruppe nur gestärkt worden.
Da ich in der Gruppe nicht als save gelte ist meine Halbwertszeit in der Gruppe gefallen.
Ich hatte nicht die Möglichkeit den Hauptmann abzulehnen so ist das Spiel. Versuch Dich durch diese Taktik nicht wirr zu machen.
von Randalf am 27.04.2012 15:20Na das überrascht mich jetzt aber gewaltig. Aber klar. Er glaubt ein Aussenseiter ist die einzige Möglichkeit, dass der Posten nochmals in die Hände der Wölfe fallen könnte, weil dieser sowieso auf kurz oder lang abgesägt wird. Ich hoffe er hat sich da nicht verrechnet, weil inzwischen bin ich ins Dorf hineingewachsen und habe mich integriert.
Ich danke jedenfalls für die Rolle (Vertrauen dürfte da wohl nicht dahinter gestanden haben) und führe die Aufgabe so gut es geht durch. Heute Abend kann ich ohne Problem zur Lynchzeit online sein. Morgen Abend ist es schwieriger für mich. Mal sehen.
Neue Lynchliste:
Nana 4 (Randalf², blacklands, Sareon)
von Randalf am 27.04.2012 14:09Falls es zur HD-Wahl kommt dann bitte blacklands.
Ich muß zugeben, das habe ich mir auch gedacht und spekulierte in Richtung Wolfsschamane, aber wenn ich alles von ihn zusammenfasse und sehe wie sehr die Wölfe auch gegen ihn losgingen (vorallem Alex) da habe ich es dann wieder zurückgestellt.
von Randalf am 27.04.2012 10:21Shin hat nicht auf Nana gestimmt, weil Over als HD der mächtiger von beiden war. Hätte er zwei töten können dann hätte er bestimmt auch Nana mitgenommen.
Diese beiden Geschichten der konzentrierte Lynchwechsel am Tag 1 zusammen mit Over und der Verdacht von Shin ergeben für mich ein Bild.
Nana
Neuer HD wird von Over anscheinend nicht bestimmt worden sein, weil wenn er einen WW nimmt ist der sofort geoutet. Ein DB hätte dann mehr Macht für das Dorf bedeutet. Somit ist dieser Posten verwaist.
save ist für mich übrigens blacklands, der gegen einige WW klar Position bezogen hat.