Suche nach Beiträgen von MadMoiselle
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 227 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2261 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von MadMoiselle am 10.08.2013 00:31Jan, warum wählst du nen Spieler, der sich überhaupt nicht für den Hd aufgestellt hat, geschweige denn was dazu gesagt hat?
Prof, was meintest du eigentlich mit meinen HD Ambitionen?
Die da wären? Wieso erwähnst du nur Prof und Sama so explizit?
OldSurehands Einstieg gefällt mir schon mal gut.
von MadMoiselle am 09.08.2013 23:28Och nö, Prof, wieso denn (den wollt ich die ganze Zeit schonmal benutzen )
von MadMoiselle am 09.08.2013 23:21Hatte das was mit dem Vorgeplänkel im Anmeldethread zu tun?
Wo genau wird nicht richtig gelesen?
von MadMoiselle am 09.08.2013 22:58Ah, okay Prof, hat sich mit deinem Jan und Wölfi Aluzelt somit eh schon erledigt. :)
Haste irgendwelche HD Wünsche bisher?
von MadMoiselle am 09.08.2013 22:56@Prof: Haste mit ihr gespielt, meinste du kannst sie als Dorfi erkennen?
von MadMoiselle am 09.08.2013 22:55Uh, find ich spannend, wann willste uns das mitteilen, wer der oder die Auserwählte ist?
von MadMoiselle am 09.08.2013 22:52Endlich mal wieder ein Spiel, ich freu mich sehr, alte und neue Gesichter zu sehen, der Prolog gefällt mir, die Jack the Ripper Geschichte find ich sehr spannend... der Soundtrack ist auch stimmig.
Meine mich zu erinnern, dass es ne Zeit gab, wo alle die das geschrieben haben, Wolf waren.
Was genau denn am Setting oO?
@Paper: Was für eine Rolle hattest du denn in deinem letzten Spiel? Bist du lieber Wolf oder Dorfi?
Hd könnte ich mir gut und gerne folgende Leute vorstellen: Prof, David, Shadow, Nana, Shat (Ich mein, wieso nicht, hab ich noch nie als HD erlebt ) Schlendi aus Zeitgründen eher nicht, Sama wegen der Spielweise auch eher nicht. (Nimmste mir jetzt sicher ganz arg übel, ne? )
Hd will ich eher ungern werden, weiß noch nicht genau wies zeitlich so aussieht, morgen bin ich erst am Abend da.
@Shadow: Wieso haste am Sonntag Unterricht?
Wo möchte denn Jan nicht?
Re: Spiel 132 | Sareon | Sonderspiel | Seelen-Chaos | Beendet | Sieg: TEUFLISCH
von MadMoiselle am 23.04.2013 09:27Wieso das?
Also wars ein Dorfi der Loopy getötet hat, meinst du?
von MadMoiselle am 22.04.2013 21:14doch mamo mittlerweile schon, aber ich hätte es mir auch hier gewünscht..find das auch komisch, dass niemand drauf eingeht Außer dir,w as ich dir nun auch anrechne...
von MadMoiselle am 22.04.2013 21:06@Amber: Niemand ist darauf so wirklich eingengangen, mich auf den neuesten Stand zu bringen,d as finde ich traurig :(