Suche nach Beiträgen von LoupGarou
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 45 | » | Letzte
Die Suche lieferte 449 Ergebnisse:
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von LoupGarou am 02.08.2013 13:58--> meinst du das? das habe ich doch bereits begründet, ich wähle mich, bevor ich einen falschen wähle. Auf hinblick, auf das Grillen heute abend! Ich bin also nicht da und so habt ihr im schlimmsten fall einen gewählt dem ich vertraue, als mich ;).
das ist der hintergrund dahinter, nicht, dass ich unbedingt nun President of the USA werden will.
hoffe deine Fragen sind beantwortet
mein halloween-Kostüm: Ich gehe als Dorfbewohner!
Randnotiz: (LoupGarou = franz. Werwolf = germanisch. MenschenWolf)
Re: 147: Raidho, normal. Die Reise auf der Riesenbanane . Die bösen Kobolde siegen...
von LoupGarou am 02.08.2013 13:54--> das war auf das intro bezogen, wo es iwas hieß von wegen " dave frass die bananne und vergas die ansprache"
@DeepSchizo:
--> ich werde mal deine Fragen nochmals raussuchen, hab sie wahrscheinlich überflogen. oder möchtest sie gerade wiederholen?
von LoupGarou am 02.08.2013 11:13-->Stimme in dem Punkt vollkommen überein.
von LoupGarou am 02.08.2013 11:09wie oft soll ich die Sätze noch schreiben? steht doch alles da!! mal echt, geht es nun weiter wie am letzten Tag des letzten spieles?
"warum schreibst du da "x" und nicht "y" und warum und wieso" --> Es gibt nicht immer ein Grund und manchmal, schreibt man einfach nur sachen um andere aus der Reserve zu ziehen.
Zu Dave, wie gesagt Bauchgefühl. Da du ger mit altem Spiel Vergleichst, da hatte ich auch ein bauchgefühl zu Prof und zu Ratton und raihdo. Vorallem Raihdo war es auf seine schreibart bezogen gewesen, was ih für mich aus erfahrung zu einem WW machte.
Und hier würde ich Behaupten, das dave aufgrund dieses Gefühles DB ist. Was aber nicht heißen soll, dass es sich im laufe des Spiels ändern kann. Mit hilfe der Aussage kann ich aber Rückschlüsse aus den Reaktionen ziehen.
Bei deinen würd ich auch mal DB? rauslesen vorerst. Auch wenn dass bedeutet, ein stressiges Spiel zu werden, wenn alles hinterfrägst (nicht unbedingt schlechte Eigenschaft)
von LoupGarou am 02.08.2013 10:59--> danke Mamoko endlich mal jemand, der mein zeug und meine Gedanken so versteht, wie sie gemeint sind! und nicht das blaue vom Himmel runter erfinden, was angeblich da stehen soll. (siehe letztes Spiel vom Dave)
von LoupGarou am 02.08.2013 10:45Oh weh fangt ihr wieder an so zwischen den zeilen zu lesen in posts, die ich einfach mal mache.
also richtig save ist keiner war nur ein vorabgefühl um die reaktionen eurerseits und den saven leuten zu schauen.
und nur weil ich 1-2 personne ausschließe, heißt das nicht, das ich es im ersten spiel nicht hatte.
Im letzten spiel habe ich auch am ersten tag bauchgefühle benannt. wobei ich hier z.b. eher sicher bin. zumindes tan denke ich das er db ist. Dann Dave vom gefühl, ist eher sein DB verhalten, was aber so ein bauchgefühl and der art wie er schreibt ist.
und dann würd ich sama sagen, wobei, dass auch wölfisch sein könnte
von LoupGarou am 02.08.2013 00:04sagte es auf bezug meiner erfahrung ;) nicht wörtlich gemeint ;)
von LoupGarou am 01.08.2013 23:16ach ja gleich vorweg, als am Freitag abend (aktuell noch morgen), bin ich zum grillen eingeladen, wodurch ich meine HD-Wahl bevor ich gehe noch änder oder eben bei mir bleibe ;).
Wundert euch also nicht, wenn ich nicht dabin
von LoupGarou am 01.08.2013 23:13-->wenn ich ehrlich bin, ist es ein Bauchgefühl. Und zum andern, kp ich halte ihn immer für save, da ich es immer gern glauben will. Wenn Dave WW ist haben wir eh schon verloren, habe nie gegen ihn gewonnen, wenn er WW war.
Also um auf deine Frage zu antworten ich hoffe/ glaube einfach daran, dass er DB ist . Ich weiß nicht, warum er immer meine Sympathie gewinnt. Aber er schafft es auch immer mich zu täuschen, wenn er WW ist.
von LoupGarou am 01.08.2013 23:04@woelfi: klar kenn ich den, dachte es sei ein fehler und habe es als falsch gesetztes ! angesehen. Da ich wie gesagt von der HD-Wahl ausgehe und nicht lynchen. Deswegen wunderst es mich, warum sama schon lynchen will.
Ich sehs halt mal als begeisteten WW-jäger. Er will den Wolf halt so sehr hängen sehen, dass er jeden mit Wolf im namen hängen will ;). Woelfi pass auf, er hats sicher auf dich auch abgesehen ;)