Suche nach Beiträgen von Alex89ccc
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 127 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1265 Ergebnisse:
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:45genau und weil es so offensichtlich ist, sind wir ww!
das ist aber kein geheimnis, das mach ich seit spiel 1 so:)
sorry das ich der zweite war, der abgestimmt hat, hatte aber schon vorher erwähnt, dass ich mad meine stimme geben werde, falls sie kandidiert :)
Re: Spiel 100 - Sky & Devilchen - Normal - Titel: Devils Kindergartengruppe: Tigerenten vs. Frösche - Beendet - Sieger: WW
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:38wie sehen denn die reaktionen aus, wenn einer von uns 3en db´ler ist?
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:37Küken: 1 (Mali)
Alex: 1 (David)
Mali: 3 (Maddy², küken)
alex
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:33wie steht es denn?
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:32chilly:
+10
ich kann auch gerade nicht so ganz verstehen warum wir 3 jetzt auf dem schirm stehen, aber die ww und restdorfis scheinen sich sicher zu sein :(
ok, um noch etwas zu retten:
ich würde auf jeden stimmen außer auf mali
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:09 deny
mit maly macht ihr einen großen fehler :(
von Alex89ccc am 14.10.2012 19:05von david:
ok das klingt natürlich schlüssig ^^
ich werde deny oder küken meine stimme geben, vermute aber eher bei dany einen ww !
von Alex89ccc am 14.10.2012 18:44chilly +1
ich lege auf die infos des geistes zumindest bei dieser lynchung keinen wert, da die grüne farbe (wo wir nichtmal wissen ob sie gewollt war oder nicht) viel bedeuten kann!
evtl. hat silver tigerente und frosch vertauscht (ich musste heut früh auch nochmal nachlesen ob ich nun frosch oder tigernete bin, da ich nicht mehr wusste welche der beiden parteien für gut oder böse steht)
weiterhin empfinde ich grün im ersten moment als eine positive farbe, meine erste assoziation heut morgen war die grüne ampel, welche positiv bzw. sicher auf mich wirkt.
ob die 20 was mit mali oder sonst wem zu tun hat, werden wir nicht eindeutig herausfinden, daher stellt sich für mich nicht die frage, dem inhalt des geistes iel glauben und nutzen zu schenken und daher werde ich meinen pfeil ohne dessen beachtung setzen, da alles nur rein spekulativ getroffen werden kann und die gefahr der missdeutung erheblich überwiegt!
von Alex89ccc am 14.10.2012 17:10@ david:
das es over spaß macht bestreite ich nicht, nur würde ich keinen großen wert darauf legen, gerade da over auf seiten der ww und seiten des lp spielte, glaube ich nicht das er dem dorf groß helfen wollte und auch wenn, die chance da das richtige raus zu deuten finde ich sehr gering!
naja ich rege mich deshalb nicht auf, mir fiel es nur auf, dass du dich mehr als einmal damit auseinandergesetzt hast !
von Alex89ccc am 14.10.2012 16:05von maddy:
ja ich hab sie gefunden, nur finde ich sie nicht unbedingt aussagekräftig, leider :( deine meinung kann ich auch nicht ganz teilen, denn du zitierst einige beiträge, bei denen over mit anderen spielern plaudert, dies siehst du aber fast immer als eine art einschmeicheln, ich glaube nicht, dass sich over ausschließlich mit db´s unterhalten hat, sondern sogar zielgerichtet seine gespräche führt.
von maddy über deny:
und denys antwort:
das klint für mich schon danach, dass sie gerade in diesem spiel gern hd werden will. ich hätte mich gefreut wenn mir jemand sagt, im nächsten spiel bekommst du evtl. meine stimme aber es scheint als wäre sie eher auf dieses spiel fixiert gewesen.
du konzentrierst dich irgendwie sehr stark auf das rätsel, ich würde dem keinerlei bedeutung beisteuern, klar kann da wahrheit hinter stecken, aber ich denke nicht das over uns auf die nase bindet, was falsch ist !
gerade von dir bin ich verwundert, dass du soviel wert darauf legst, erst konntest du over nicht schnell genug lynchen und nun suchst du wie wild nach wahrheiten aus seinen beiträgen ?
von maddy über mali:
finde ich auch und gerade das lässt mich bei mali keinen ww sehen!
von maddy:
versteh ich nicht, du willst dich nicht auf silver verlassen, begründest aber einen evtl. mali-lynch mit silvers grünen 20?
von dave:
nichts!!
wenn grün der entscheidende aspekt des beitrages ist, glaube ich nicht dass silver es einfach vergisst grün zu machen !
habe das gefühl ihr beide versucht gerade verzweifelt mali ins schlehte licht zu rücken! klar die grüne farbe scheint evtl. eine bedeutung zu haben aber da es so unsicher ist, würde ich meine lynchwahl heute nicht an den infos des geistes festmachen, da wir hier völlig falsch liegen können!
ich weiß noch nicht ob ich küken mein e stimme gebe, nur haben mich ihre beiträge nun mal nicht sonderbar begeistert bzw. überzeugt, so wie es da steht so meineich das auch :)
von deny:
warum warst du dir bei hermes rolle so sicher?
von deny über das experiment:
überzeugt mich jetzt nicht, als ww kann man hier auch einfach eine 20 hinschreiben, ich denke silver hätte sich nochmal bei devil gemeldet, wenn die grüne farbe unschuldigerweise nicht mit aufgetaucht wäre, ich denke darauf hätte silver auf alle fälle geachtet!
bei mali hat es jetzt geklappt!
deny willst du hier etwas manipulieren?
von küken:
magst du mir das erklären? :)
so erstmal geschafft