Suche nach Beiträgen von Raidho

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  228  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2271 Ergebnisse:

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~26/30 Spieler~

von Raidho am 15.04.2014 16:02

Geht nicht um die Aktivität, sondern dass du vom Gefühl her eher reserviert wirkst. Als ob du dich nicht entscheiden kannst wo dein Spielstil/Entscheidungen hingehen, aber mehr so Gefühlstechnisch. Kann aber auch daran liegen das ich 30 Seiten am Stück gelesen habe o.O :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 15.04.2014 16:00

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.04.2014 15:52

Soll ich noch nen Feles_Lynch dazu tun  

Was ist dein wichtigstes Argument in Kürze, warum du over lieber lyncht als wen anders? :) 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Filmbilder raten

von Raidho am 15.04.2014 15:50

Maybe Final Destination... Hmm 3 oder 4 oder so... Bin mehr so der Fan von den ersten Beiden :)

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.04.2014 15:30

Übrigens ist das mit Shin nicht so gemeint, dass er keine Meinung oder Aussage hat, sondern dass er sich stark durch seine lynchstimmen etc. auf eine gewisse Seite schlägt. War also keines Wegs abwertend gemeint.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 15.04.2014 15:20

Mit dem Melody-lynch würde ich noch ne Nacht warten (viell. auch 2). Evtl gibt es eine Böse Rolle die irgendwen als Bösen Wolf outen können oder sie hat eine negative Eigenschaft die bewirkt, dass sie geoutet wird oder sowas. Dunno ich würde da wohl noch warten wollen ob sich was ändert. Trotzdem sollten wir für morgen einen Melo-lynch in betracht ziehen. heute finde ich das ein wenig vorschnell.

@Die Thor-Wähler: Also haltet ihr die angehängt Nachricht im Nachtpost für von einem Bösen?
Imo gibt es nur ein paar Möglichkeiten:
A) Die stammt von einem Dorfi, dann sollten wir aber davon ausgehen, dass xyz evtl Infos selber bekommt oder über einen Partner.
B) Die Nachricht stammt von Thoradin selbst
C) Von einem Wolf.

Dunno A) durchaus nicht verdenkbar, B) hmm kann mir Syntax und Formulierung für nen Thoradin irgendwie nicht vorstellen.
C) Was wäre der nutzen? Ja er könnte einen Mitwolf schützen, aber so wirklich Ausehen erregt die Nachricht ja nicht und evtl. würde man das dann drastischer Formulieren. Sowas wie Thor ist "Dorf-Scan" oder ähnliches. Finde die Nachricht eher schwach formuliert für nen Wolfsteam. 

Imo bleibt als nur Möglichkeit A, d.h. jemand hat Infos über Thor, C) Ein Wolf will einen Thor-Dorfi ans Messer liefern oder A-)
Ein Dorfi ohne Info schreibt das (Frage: Warum sollte man das machen?)
Dadurch spricht das eher für einen Thor-Dorfi, aber es ist nicht unmöglich das Thor Wolf ist. Seher atm eigtl. auch nicht sein Dorfsspiel. Kenn ihn eigtl. nur als Wolf dass er irgendwie nie da ist...
-------------
Mamo sollte Dorf sein. Sie reagiert ganz gelassen auf die Anschuldigungen und meinen Pfeil gegen sich. Hier kann man noch Ashs/Samas Argumentation hinzu ziehen.
Eine Wolfs-Aktion wäre es eher sich mehr in die Defensive zu begeben, das hat Mamo eigtl. nicht getan. Außer ich hab was überlesen (Was bei 30 Seiten ja mal passieren kann).
Der Pfeil kam übrigens um ein bisschen mamo zu kitzeln und ein paar Sachen die sie zu Jan etc. geschrieben hat.

Ash imo auch eher Dorf genau wie Sama und Schlendi.

Könnte gut mit nem Feles-Lynch leben. 
Würde auch gerne ein wenig in Jan oder Leader reinlynchen. Aber bin mir nicht wirklich sicher ob das überhaupt Infos gibt...

Chilly, Tenebra und Rhomy wirken für mich alle ein wenig zu passiv, abwartend.

Genaueres sollte zu Shin die nächsten Tage kommen, dann hat er ein wenig mehr Stellung bezogen, aber im Moment eher Dorfi oder wirklich gut spielender Wolf.

Data ist ein wenig auf bestimmte Leute versteift, was mich an ihm stört. Aber sonst nichts was ich heute lynchen würde. 

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 16:04

Ich müsste bald los. Ich lass mal eine, ein wenig gewagtere, Stimme hier: Mamo
Erklärung kommt nachher, falls gewünscht natürlich

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~2/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 15:43

@Black: Ja ich will das von Chilly wissen. Und nein ich möchte nur wissen warum der Beitrag grade für nen Shatala Dorfi spricht. Ich kann ja auch hinklatschen. "Xyz ist Dorfi nach seinem letzten beitrag!" oder "das ist sein Dorfplay". Hat das für dich einen Wert ohne zu wissen warum wer wie wo wegen dem letzten Beitrag Dorfi sein soll? Geht nicht gegen Shaty sondern gegen diese Standard_Aussage die keinen Wert hat, weil sie einfach jeder bringen kann. :)  

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Raidho am 14.04.2014 14:43

@Mel: Du meintest mal schlendi sucht seinen Namen als Wolf gerne selber im Forum, um möglichst dagegen zu argumentieren. jetzt hat Feles/hermes alle drauf aufmerksam gemacht ihn nur mit Feles anzureden, damit er diese Beiträge auch "findet". Er sucht seinen Namen also. Wie stehst du dieser Aktion bei einem Feles gegenüber?

@Chilly: Was in Shatala's letztem Post macht es zu einem ihrer Dorfspiele?

Hab mehr überflogen, werde gleich entweder nochmal nachlesen gehen oder ihr stellt mir jetzt eure Fragen :) (Na gut unbedingt jetzt, bin nämlich noch ein wenig länger da xD) 

Imo verstehe ich den aktuellen Trend zu Thoradin noch nicht ganz. Wenn er Wolf sein sollte, dann tut sich das imo erst mit den nächsten Beiträgen auf.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 180 - Die Geisterfestung (Sonderspiel) ~30/30 Spieler~

von Raidho am 13.04.2014 18:08

Prof sollte imo eher zum Dorf gehen. Ich finde seine kann-ich-lesen Liste sehr gewagt, und würde als Wolf ihn ja ziemlich ans Messer liefern. Angenommen er sei Wolf müsste er entweder eine Liste mit fast nur Dorfis liefern oder sich bei Wölfen in seiner Liste gut rausreden. Bei der Liste ist erster Fall sehr gewagt und zweiter Fall.. Naja imo birgt es für ihn ein großes Risiko. Daher er Dorftendenz.

Shin könnte auch gut Dorf sein. Erinnert mich grade mehr an sein erst ab Tag3 loslegen Dorfspiel. Wolfsspiel ist eher stärker an zutreffen.

Nicht so gefallen mir Mamo und Loopy bis jetzt. Mamo schiebt Jan eher so aus dem Suchraster raus und ihre sonstigen Beitrage klingen für mich auch eher mehr wie Wolfsmutter Mamo.
Loopys beiträgen fehlt mir irgendwas.

Bin übrigens nur uber Handy da und bitte fehlende Zitate sowie fehlerhafte Rechtschribung zu entschuldigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  228  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite