Suche nach Beiträgen von Tenebra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  100  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

Re: Spiel 114, Raidho, Gifttraum, Sieg des Rudels!

von Tenebra am 02.01.2013 18:29

Meine Theorien werden sowieso nicht beachtet..(mondi)

Redest du von dem Liebespaar-zeug?
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es überhaupt eins gibt. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:28

Mondi, erst sagst du, ich wäre nur ein Infolynch, den wir uns jetzt aber nicht mehr leisten können, und dann stimmst du doch für mich?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:27

Tam, ich schwanke aus den selben Gründen wie du bei Mina.
Nen Fehllynch können wir uns jetzt einfach nicht leisten, und es gibt eindeutig attraktivere Ziele als Mina hier. Sie hat sich ja nun auch shcon lange nicht mehr gemeldet, von daher ist da eh viel Spekulation.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 18:10

Das einzige was ich komisch finde, dass weniger eigener Kram von ihm kommt.(shad über loopy)

Ja eben, das ist auch das, was mich derzeit ein bisschen stört und unsicher macht. :/

0.o Ich würde dir zustimmen wenn das mein Hauptgrund wäre, aber ich habe ja noch einen anderen. Wieso ist dir die Reihenfolge denn so wichtig ? Ich wiege nunmal nicht jedes Wort dreimal ab... Wieso wird dieses Team gerade wahrscheinlicher ? Ich hatte keinerlei Interaktion mit Mondi und sie ist nach dir mein Lynch. Und meine Stimme hatte ich ja schon gestern auf dir. Kann es sein, dass du gerade etwas genervt auf meinen Pfeil reagierst und deshalb jede kleine Sache anschwärtzt ? (amber)

Eben weil Mondi nach mir dein Lynch wäre halte ich ein Mondi-Amber-Team für recht wahrscheinlich...
These: Du bist Wolf, Mondi dein Mitwolf. Du stimmt für mich und versuchst damit einen DB an den Galgen zu bringen. Wenn aber dann doch Mondi gelyncht wird, kannst du sagen: Hey super, die wäre ja mein zweiter Lynch gewesen.
Ist nur eine These, aber da ich euch beide mittlerweile für Wölfe halte, finde ich dass das ganz gut passen würde.
Nö, ich bin nicht genervt, da ich damit gerechnet habe, da du mich ja gestern auch schon verdächtigt hast. ^^
Genauso wie Wölfi...nur dass ich durch den Raben jetzt glatt noch zwei Stimmen drauf hab. Dumm gelaufen. xD

Was verstärkte es? (tam)

Ihre letzten Beiträge. Die Seiten davor ist amber irgendwie unter meinen Radar abgetaucht, da fiel sie nicht groß auf.
Aber jetzt werden es immer weniger Spieler, und mein Gefühl wird bei amber immer schlechter... siehe dazu auch meine Beiträge. ^^

Und der Mina-Lynch bringt uns absolut nichts, außer dass wir wahrscheinlich verlieren, wenn sie Dorfi is (lloopy)

Mh, ich schwanke auch gerade wieder....vielleicht doch besser nicht mina. :/
Ich werd bei mondi bleiben und hoff mal, dass da wieder mehr dazukommen.
Wenn sich das dorf jetzt uneinig ist, dann siehts übel aus.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 17:07

Wie siehst du das, dass amber sich die Seite zuvor mehr oder weniger als nicht Rabe outete? (Neo)

Nya, ich glaube mittlerweile sowieso nicht mehr so wirklich an den Amber-Raben, das wird wohl echt Wölfi sein.
Bei amber seh ich ohnehin immer stärker ein Pelztier.

Wenn jetzt schon Hahan in die Runde geworfen wird: Auf Mina würde eher niemand mitgehen, oder? xD (Neo)

Ich geh eher auf Mina momentan, als dass ich auf Hahan gehe.

Mir gefällt die Umstimmaktion grad gar nicht, wo Mondi doch eigentlich so ziemlich sicher war. Auch wenn Hahan auf meiner WW Liste steht, habe ich da gerade so ein paar Befürchtungen :/ (Neo)

Geht mir ähnlich. Ich habe auch mit einem mehr oder weniger deutlichen Mondi-lynch heute gerechnet, so, wie die stimmung die letzten Tage im Dorf war.
Aber jetzt plötzlich gehen viele auf Hahan..?

Ich würde notfalls auf Mina umstimmen, aber lieber würde ich auf Mondi bleiben. (dave)

Ja, ich auch.

Nun es ging um mich und mein Verhalten. Darf ich etwa keine Stellung dazubeziehen ? Du musst es ja nicht werten. (amber)

Natürlich darfst du das, aber dann musst du auch damit rechnen, dass ich das werte.
Merke: Amber = Wolf manifestiert sich.
Ich wäre also auch bereit, heute auf amber umzustimmen.

Magst du es mir zitieren? (amber)

Mach ich schon die ganze Zeit immer mit. ^^

Es war eigentlich als rhetorische Frage gedacht.... Was siehst du daran wölfisch? (amber)

Okay... die Frage kam so neuwaschen irgendwie... schwamm drüber. xD

Ich vergebe meine Stimme jetzt an Tenebra, da ich UEs hasse und sie außerdem von allen Kandidaten mein ehester WW ist, sollte es wieder zu einem UE kommen, könnte ich mich auch mit einem Mondilynch anfreunden. (amber)

Der erste Teil des Zitats ist ja mal eine derb gute Begründung. ;)
Komisch, dass sie das so voranstellt.
Ein Amber-Mondi-Team wird darüber hinaus auch immer wahrscheinlicher.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 15:51

Meinst du, du kannst Wölfin einschätzen und wenn ja was genau kommt dir immer mal wieder verdächtig vor (weil du ja schwankst?). Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, finde ihre Art wie gesagt nur komisch. (Hahan)

Nee...einschätzen kann ich sie kaum. Ich kann mich an kein Spiel mit ihr erinnern, von daher gehts mir da ähnlich wie dir. ^^
Was sie für mich verdächtig gemacht hat war, dass sie immer mal auftauchte und paar Zeilen schrieb, aber in ihren Posts kaum konkreter Inhalt zu finden war.
Das hat sich jetzt auch nicht geändert, aber jetzt können wir ja evtl ihre Rolle erahnen, von daher... ^^

Nee, Loopy ist für mich eher Dorfi und so die Verbindung zu Mondi sehe ich eig nicht ^^ (Hahan)

Wobei ich auch bei Loopy momentan anfange, zu schwanken.
@ all
was genau macht euch so sicher, dass ihr loopy alle ins Dorf steckt?

Wir müssen bedenken, dass wir mittlerweile wohl einen prozentual hohen Anteil an Wölfen haben, die uns ganz leicht beeinflussen können. :/

Ah danke Shad für die Erklärung
Hab das Spiel gefunden... aber das finde ich irgendwie...blöd. ^^

Für mich ist Mondi momentan etwas verdächtiger als Tenebra, aber ich wundere mich etwas, dass sie mich so sicher savet ^^ Nicht dass ich was dagegen habe, aber sie ist die einzige (Hahan)

Auch einer der Gründe, warum ich nicht an einen Hahan-Wolf glaube: Irgendwie verdächtigt sie einfach jeder hier, und das schon seit Beginn des Spiels eigentlich - durchgängig.
Aber sicher saven tu ich dich auf keinen fall. ^^

Aber was ich halt schade finde, dass man sich gar keine Meinung über Mina bilden kann, da sie einfach gar nicht mehr schreibt. Ich kann sie nicht wirklich einschätzen. (Mondi)

Ja...das ist auch blöd. ._.
Hatte sie sich irgendwie abgemeldet oder so?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 12:52

Ja, um die gehts Loopy. ^^
Stimmt, das kann auch sein.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 02.01.2013 11:28

Guten Morgen

Auch das versteh ich nicht..ich mein, man kann ja leveln. Tenebra Ich finde seine Aussage immernoch nicht nachvollziehbar und ich glaube auch, dass er mich nicht wirklich verstanden hat... (amber)

Hier sammelt amber mMn keine Dorfpunkte, weil sie Tams Argument erneut für sich verwendet und selbst noch einmal versucht zu stützen, nur weil ich Tams These angezweifelt habe.

Shaty :(
Das hört sich furchtbar an, auch von mir gute Besserung. komm bald gesund wieder!!

Hmpf dann wirds da wohl auch nicht besser werden mit der Aktivität..und das alles aufzuholen nee.. also auch keine lynchoption, solange wir ´noch andere wölfe haben. (Shad über Shaty)

Seh ich auch so....selbst wenn sie Wolf sein sollte, sollten wir uns lieber darauf konzentrieren, die anderen Wölfe zu fangen.

Ich habe mir schon die Frage gestellt, ob beide evtl ein LP sein könnten, da Tene Hahan immer verteidigt... Würde das allgemein zumindest stark in Erwägung ziehen, also dass es eines gibt. (Neo)

Um das nochmal klarzustellen:
Ja, ich verteidige Hahan ziemlich oft ^^ Aber das liegt vor allem daran, dass ich sehr große Bedenken habe bei denjenigen, die sie so an den Pranger stellen aus Gründen, die ich gar nicht so belastend finde.
Bisher wirkt sie auf mich noch eher dörfig als wölfisch, und ich habe angst, mit ihr den nächsten leicht lynchbaren DB zu hängen.
Deshalb bin ich auch heute nicht bereit, mich einem Hahan-Lynch anzuschließen, es sei denn sie macht sich wirklich noch verdächtig.

Hä? Tene und Mondi waren doch gar nicht die letzten beiden Voter?-Shad Ich dachte, dass sie die letzten Voter gewesen wären...hatte wohl einen falschen Stand im Kopf o.O :/ (Tam)

Doch doch...ich würde auch meinen, dass wir die letzten Voter gewesen wären. ^^

Mina eher nicht, die soll gerne noch was schreiben und für morgen würde man eh keine Mehrheit zusammen bekommen, zumal ich bei Tene und dir auch gut mitgehen kann. Auf wen ich momentan eher stimmen würde, weiß ich noch nicht. Sieht man dann, wenn mal die anderen wieder auftauchen sollten... (Neo)

Bei dir hab ich die Meinungsänderung gar nicht so mitbekommen, Neo..
Siehst du Mondi bzw mich schon lange in der Wolfsecke?

Bin sehr gespannt... Ob wir es wirklich wieder mit einer Pest zu tun haben??? (Wölfi)

Also nachdem ich das jetzt schon das dritte Mal lese, muss ich jetzt einfach nochmal nachfragen...
Was in aller Welt ist diese Pest, von der ihr da immer redet? ^^

Sagen wirs so Tam ... ich würde sagen einer aus Wölfi und Amber ist Wolf und einer rabe ... (loopy)

Die These hatte ich vorhin auch schonmal aufgestellt...und ich glaube da auch immernoch dran. Momentan eher Wölfi Rabe und amber WW.

Es gibt mehrere WW oder ? Nur wenn Tenebra jetzt WW ist und Hahan nicht würde Wölfin etwas auffällig werden, aber kann halt dann trotzdem immernoch Dorfi-fail sein. (amber)

So wie Wölfi sich versteift, tippe ich momentan auf Dorfi-Fail.
... und bei amber sehe ich irgendwie immer stärker nen Wolf, sowohl gefühlsmäßig als auch an konkreten Aspekten.
Hier zum Beispiel, erst fragt sie, ob es mehrere WW gibt... was ist das denn für eine Frage, natürlich gibt es mehrere. o.O ^^

Das WW-Team (inkl. anderer böser Rollen) könnte mMn aus Mondi, amber, Mina bestehen...und dazu dann noch jemand oder evtl sogar zwei aus Shad, Dave, Loopy, Lizzi... der hier mehr oder weniger unerkannt rumgurkt.

Ich hab mir gerade nochmal den Startpost durchgelesen...ich finde die Variante des Verfluchten unheimlich interessant. Es könnte sein, dass wir den mit Jan eventuell sogar schon gelyncht haben.
Erfahren wir am Ende des Spiels, ob es einen Verfluchten gab, auch wenn er als DB gelyncht wurde?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 01.01.2013 13:44

Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Erfolg und Freude am WW-Spielen!

... und weiter im Text. ;D

These: Wölfin und amber - eine von beiden ist Wolf, die andere der Rabe. Tenebra Wieso muss da ein WW drunter sein? (amber)

Muss nicht. Halte ich aber derzeit für sehr wahrscheinlich.

TENE: Nun, Rollenwissen kann der Rabe ja wohl definitiv keins haben, also ist seine "Sicherheit" dann wohl mehr oder weniger relativ. Ich habe nichts anderes behauptet, Tene. Klingt für mich, als würde sich da ein Pelz verteidigen. (Wölfi)

Njöp, du hast was von Sicherheit geschrieben. Das kam so rüber wie: "Hey, der Rabe ist sich sicher...kommt, wir schließen uns alle an und hängen den nächsten DB!" xD

Zwischenfrage:
Hermes hat sich gelöscht?? O.O

1.) Tenebra hat mal geschrieben, dass ich wohl wölfisch bin, weil mich als HD viele leicht verdächtigen. Hahan hat geschrieben, dass ich dörfisch bin, weil mich eben viele etwas verdächtigen und meine Mitwölfe mich saven würden. ich denke nicht, dass Wölfe, die ja acht auf die Argumente ihrer Mitwölfe geben, das gleiche Argument in zwei unterschiedliche Richtungen interpretieren würden. (Tam)

Dass ich ein Hahan-Tene-Team auch ausschließe sei jetzt mal dahingestellt
aber davon abgesehen finde ich die Begründung nicht gerade sinnvoll. Das würden Wölfe sehr wohl tun, gerade weil sie sich voneinander abgrenzen wollen.

3.) Bei der HD-Wahl haben Loopy und amber von wegen Wolfs-Ausschließungen und so total aneinander vorbeigeredet und sich nicht verstanden. (tam)

Auch das versteh ich nicht..ich mein, man kann ja leveln.

4.) Mondi hatte Shad in ihrer ersten HD-Kandidatenliste, nimmt sie aber im Post danach raus, weil sie dann gelesen hat, dass Shad gar nicht will. Lizzi hat sie aber aus dem gleichen Grund erst gar nicht auf die Liste geschrieben. Wenn Shad Wolf wäre und Mondi auch, wüsste Mondi wahrscheinlich schon, dass Shad nicht HD werden will. (Tam)

Nicht zwangsläufig.
Die Wölfe sprechen ja nicht alles haarklein durch...oft ist das ja eignetlich so, dass gerade in der Anfangsphase des Spiels erst einmal wenig besprochen wird, das hilft auch jedem Wolf finde ich, erst einmal eher eine Distanz zu den anderen herzustellen.

Okay, das war ja gar nicht viel. ^-^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 31.12.2012 15:31

Okay... nochmal eine Liste meinerseits.

Dorf: Tam
Eher Dorf: Dave, Neo, Lizzi, Hahan
Neutral: Loopy, Shad, wölfin
Eher Wolf:  Shaty, amber
Wolf: Mondi, Mina

Mein Vote für heute ist erstmal relativ klar.

Mondi

Stand:
Tenebra 2 (Rabe)
Mondi 3 (Loopy, David, Tene)

Irgendwo hockt noch ein Wolf total unerkannt rum... das könnte Loopy sein, Amber, Shad, Shaty sowieso (deshalb hab ich sie mal zu eher wolf geschrieben).
Bei Dave bin ich mir total unsicher... laut meinem Gefühl ist er absolut im Dorf, aber ich weiß auch, dass man bei ihm da absolut vorsichtig sein muss.
Aber für heute bzw mittwoch ist mondi denke ich sicher nicht verkehrt.

möglich, nicht sicher. Wenn, dann imo Wölfin Rabe amber Wolf, weil sich amber ja auf die rabenstimme stützt, oder? (tam)

Kann schon sein, kann aber auch gewollt so gemacht sein.
Aber ich muss sagen dass ich auch Wölfin eher für den Raben halte als Amber.

wieso nicht? (tam)

Nya, ich finde ihre Posts lesen sich sehr dörfig und irgendwie ehrlich.
Die meisten Argumente hier gegen sie kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  100  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite