Suche nach Beiträgen von Ashgur
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 66 | » | Letzte
Die Suche lieferte 653 Ergebnisse:
Re: Spiel 73 neues aus der Anstalt (Melody und Abby) Gewinner (die DBs lol)
von Ashgur am 02.05.2012 17:37Tene: 2 (ShaMi, Ashgur)
Sama: 1 (Loopy)
blacklands: 1 (blacklands)
Ashgur: 2 (Shin, Prof)
Woelf: 2 (Tene, David)
von Ashgur am 02.05.2012 17:35Okay, ich muss jetzt los, melde mich heut Abend wieder. Vor der HD - Wahl werd ichs wohl nicht nochmal schaffen, daher jetzt schonmal meine endgültige Stimme:
Tenebra
Stand geh ich gleich suchen.
@Schlendi:
Black stellt Thor als save hin. Ich widerspreche dem. Prof und du stellen mich daraufhin ins Dorf. Sollte Thor Wolf sein halte ich es nicht für unwahrscheinlich dass hier ein Mitwolf die Gelegenheit genutzt hat um sich im Falle eines "Thor - wurde - gelyncht - und - war - tatsächlich - Wolf" - Falles etwas Richtung Dorf zu setzen...
Ist aber nicht so sicher wie die vorherigen "Nicht - teams"...wobei ich dennoch sagen würde:
Prof + Schlendi sind wohl nicht zusammen WW.
von Ashgur am 02.05.2012 16:08@Black:
Das war ja eher einer deiner frühen Beiträge...und das rausgesuchte Zitat is ja kein hundertprozentiges Woplfsindiz. Im Rest deiner Aktivitäten hier hat sich gezeigt dass du gern auf Konfrontationskurs gehst, was ich für einen HD gut finden würde. Allerdings werde ich dich jetzt ehrlich gesagt tatsächlich wieder von meiner HD - Kandidatenliste streichen..du kannst Thor noch keine 100% Sicherheit geben? Wie genau ist das denn gemeint? Wo kämen denn 50% Sicherheit her?
Aus der Tatsache dass er wieder mehr Zeit zum Spielen hat? Das er dich mit dem wohl wölfischsten deiner Beiträge ins Dorf stellt? Also mal im Ernst...
@Schlendrian:
Bei den bisher geschriebenen "Nicht - teams" bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, levelei kann ich mir hier nur schwer vorstellen.
Hinzuzufügen wäre im übrigen noch:
Wenn Thor = Wolf dann befindet sich unter Prof und Schlendrian wahrscheinlich genau ein Wolf.
von Ashgur am 02.05.2012 14:55o.O im Ernst?
Ehrlich gesagt war mein erster Gedanke beim Lesen dieses Satzes: "Wolf!"
Sind für mich irgendwie eher leere, "aktiv klingende" Worte...mit denen kann man nichts falsch machen.
Für sowas steckst du black ins Dorf Thor?
von Ashgur am 02.05.2012 14:49Oha hier gings ja schon los...sers zusammen =)
Erstmal: Danke Shin für deine Stimme.
Ich würde die HD - Sache auch eigentlich gern machen, kleines Problem an der Sache ist das folgende: Bis Freitag habe ich sehr viel Zeit für das Spiel hier allerdings sehe ich dafür am Wochenende ziemlich schwarz und muss jetzt schon ankündigen da dann wenig bis sehr wenig anwesend sein zu können. Tut mir leid..das war mir so noch nicht klar als ich mich hier angemeldet habe...ich versuch die nächsten Tage dafür so viel wie möglich zu tun!
Naja, HD - Kandidaten für mich wären derzeit Woelf, black, Thor (wenn er will?) und Tenebra (da ich fand dass sie im letzten Spiel ne überzeugende Spielweise hatte).
Aus den bisherigen Posts lässt sich in meinen Augen sagen:
Shin bekommt ne starke Tendenz Dorf.
Shin + Black sind nicht zusammen Wolf.
Shin + Prof sind nicht zusammen Wolf.
Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~
von Ashgur am 23.04.2012 15:43Oh, der Gigantenwolf is ja echt VERDAMMT stark.... o.O
von Ashgur am 23.04.2012 13:36Ja allerdings da vertrete ich wohl jetzt auch nicht mehr den gleichen Standpunkt wie vor dem Spiel, bin sozusagen konvertiert
same here =)
von Ashgur am 23.04.2012 12:17Soo.. zuallererstmal:
@Meta:
Super Story! Wirklich! Keine Ahnung wie oft ich mir hier daheim auf die Schenkel geklopft hab weil die Texte oft tatsächlich so gut zu den Sprechern passten...zu geil! Danke!
Dann:
Ich bin der Meinung dass die bösen Teams tatsächlich stark waren...aber nicht zu stark! Es wäre schon schaffbar gewesen. Ein paar Sachen haben das wacklige Gleichgewicht allerdings gestört.
Hauptstörenfried war die Inaktivität... und hier muss ich echt mal nen Donnerwetter loslassen!
Leute...mit welchem Gedanken meldet ihr euch bei einem Spiel an welches zum ersten 28(!!!) Spieler haben soll und zum zweiten fast gänzlich aus unbekannten Metarollen bestehen soll?
"Hm, mal sehen, vlt. hab ich ja nen bissel Zeit..." ???
Dass dieses Spiel zeit -, denk -, und leseintensiv werden würde muss doch jedem klar gewesen sein! Gut die Hälfte der Spielenden hier legte nicht ansatzweise die Aktivität an den Tag, welche zum Dorf - sieg nötig gewesen wäre. Manche Spieler (bspw. Mondi, jesi) meldeten sich TAGELANG nicht und stimmten nichtmal ab!?
Das raubt dem Spiel auf einen Schlag jeglichen Sinn, gibt es doch allen Bösen Rollen die Möglichkeit sich einfach ebenso in Inaktivität zu hüllen (wie es ja an ebenfalls viel zu vielen Stellen auch betrieben wurde) und die Dorfis allein im Dorf nen bissel diskutieren zu lassen. Inaktivenlynchs die nichtmal Infos bringen hatte ich für mich in diesem Spiel eigentlich ausgeschlossen, somit blieben die ersten Tage eigentlich nur Dorfis als potenzielle Lynchopfer übrig.
Ich kündige hiermit schonmal an meine Spieltaktik für die nächsten Spiele zu ändern, da werd ich alles Inaktive weglynchen was nich bei 3 aufm Baum is...! Im besten Falle bin ich Wolf und kann auch noch fressen dann gehts doppelt so schnell^^ Leute, Leute...
ach ja:
@Mad: Gutes Spiel! Warst die einzige böse dies tatsächlich von meiner potenziellen Wolfsliste runter geschafft hat! Stark! Hatte dich die ganze Zeit für den Seher gehalten...was auch damit zu tun hatte dass sich der echte Seher ja leider auch sehr in schweigen hüllte...dennoch: Gratulation!
von Ashgur am 20.04.2012 20:03Wenn dem tatsächlich so sein sollte hätte etwas mehr Aktivität nicht geschadet...!