Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe
von Woelf am 11.04.2012 07:19Oha, klingt nach ´nem Beziehungsstreit... By the way: Das 2. mal Gift? WTF...
von Woelf am 11.04.2012 00:49Anhand Overs Tod und seiner Gesinnung hab ich versucht, auch was über FeMi zu erschließen... FeMi war sein heutiger Gegenkandidat und wurde heute konstant von Over als WW dargestellt (vor allem, aufgrund der Tatsache, dass der WW-Prof. seinen HD Posten doch an einen Mitwolf vererbt haben MUSS!)...
...außerdem.. warum, nennt mir mal da einen vernünftigen grund, sollte Prof den HD an einen DB geben??
das hat er doch auch schon in einem spiel davor gemacht..
das von bella wenn ichs richtig in erinnerung habe.. Femi ist hundertpro wolf!
In dem Spiel von Bella hat der Prof. wirklich den HD-Posten an seinen Mitwolf (in dem Falle Baldr) weitergegeben. Doch würde er das auch hier machen? Zumal das damals doch bestimmt keine vergleichbare Situation war, oder? Hat das jemand genauer verfolgt? Hatten die WWs dort nicht schon mehr DBs auf dem Gewissen und brauchten am Tage die Stimmgewalt (deshalb wohl das Weitergeben der HD-Stimme in den eigenen Reihen?)... Vielleicht kann da jemand Genaueres sagen?!? Speziell melody und Sama - die haben dort doch auch mitgespielt... *?!?*
FeMi kam mir in dem Spiel hier bislang immer komisch vor. Die Tatsache, dass sein hetzender Gegenkandidat (Over) ein WW war, rückt FeMi vielleicht leicht ins Dorf, doch bleibt die Möglichkeit, dass Over im Falle eines FeMi-Lynchs genauso ins Dorf gerückt wäre, wenn sich FeMi als WW entpuppt hätte. So gesehen, könnte es immer noch eine Inszenierung zweier WWs gewesen sein, die beide unter Verdacht standen und so eine "Win-Win-Situation" daraus kreieren wollten...
Zudem sprechen in meinen Augen die Fakten, die Randalf schon offengelegt hat, nicht zwangsläufig gegen diese Möglichkeit der Inszenierung : Over wählte FeMi als HD, doch bis auf eine Enthaltung (am 1. Tag) wollte er ihn immer lynchen. Ich weiß, klingt wieder arg hoch gepokert, doch warum nicht? Mit ´nem Schamanen in den eigenen Reihen können sich die WWs einiges erlauben... So auch gleich mal 2 HD Kandidaten stellen... Aber vielleicht bin ich auch nur scheiße paraniod... o_O
von Woelf am 11.04.2012 00:04So, hab jetzt mal alles (ohne verfälschten Erst-Eindruck) zur heutigen Lynchung gelesen, mit dem Wissen, dass Over der Schamane war (also eine der vielleicht wichtigsten WW-Rollen)! Umso verwunderlicher, dass der Prof. von Anfang an und konstant gegen Over „geschossen" hat – siehe nachfolgende Zitate:
Zur Prof-Frage aus dem ersten Zitat meinte Chilly ganz am Anfang der Lynchung noch:
Eine gute Stunde vor Lynchende war FeMi noch in Führung. Doch dann nahm der Over-Express Fahrt auf. Nach Sama, Thor und FeMi (mehr oder weniger Selbsterhaltungstrieb), setzte Raidho seinen Pfeil auf Over und schließlich (beim Stand von FeMi 6:5 Over) dann doch auch die Chilly. Sie erzeugte damit ein Unentschieden.
FeMi: 6 (Ashgur, Over, David, Melody, Lokanos, Loopy)
Over: 6 (Sama,Thor,Femi²,Raidho,chilly)
Die Frage also: Würde sie als WW ihren Schamanen so an den Karren pissen? Oder war der Over-Express schon so weit und vorallem aus Sicht der WWs absehbar Richtung Galgen unterwegs? Denke eher nein. Zumal man jetzt im Nachhinein kaum glauben mag, dass sie ihren Schamanen einfach so opfert, wenn eigentlich noch alles offen war. Begründet hat sie ihre Stimme übrigens damit, dass sich wiederum David und Over mit ihren Pfeilen auf den Gegenkandidaten FeMi doch arg sicher waren.
Danach warf Mondi ihren Pfeil auf Over und kippte damit zum ersten Mal die Waage zu Ungunsten Overs (FeMi 6:7 Over), mit den vorher schon oft durchgekauten Worten:
Irgendwie scheint mir Mondi nicht ganz so koscher – zwar ist sie diejenige, die Over zahlentechnisch "als Erste" an den Galgen stößt (sprich in Führung bringt), doch ist der Zug zu dem Zeitpunkt schon so ins Rollen gekommen, dass man sich als Mitwolf denken könnte: „Fuck, verdammt. Müssen wir wohl unseren Schamanen opfern. Gleichzeitig macht diese Wahnsinnstat uns weniger wölfisch."
Dass Chilly gegen entgegen ihrer ursprünglichen Meinung gegen Over stimmt und damit das Unentschieden erzeugt, spricht dann Over (der Schamane) an, indem er sie an ihre ursprüngliche Meinung erinnern will. Ihre Meinung, bevor sie Over angeklagt hat. Denn da sagte sie noch, dass sie glaubt, Prof. könnte den HD an einen Wolf weitergegeben haben (so Overs Worte).
...warst du nicht vorhin auch der meinung, dass Prof den HD an einen Wolf weitergibt?
Ich halte ein FeMi-Chilly Wolfteam für durchaus möglich!
Over bringt damit Chilly ins Spiel. Später sagt er gar:
Will er sie damit reinreiten?
Und dann... kam David...
Eine halbe Stunde vor Lynchschluss hält er Over (den zur damaligen Zeit Lynchkandidaten Nr.1) für einen DB und bringt ebenfalls Chilly ins Spiel (nicht als möglichen Lynch, sondern integriert sie einfach nur in die allgemeine Konversation).
@Chilly: Fändest du das nicht ein bisschen zu leicht?
Wobei die letzte Frage hier Chillys Vermutung galt, dass Over und David unter einer Decke stecken könnten.
David weiter:
Was haltet ihr so von Chilly eig ?
Kann mir nicht wirklich erklären, warum er sie jetzt hier zu diesem Zeitpunkt so ins Gespräch bringen will? Vor allem, wenn vorher der Schamane Over sie als WW darstehen lässt - zusammen im Team mit seinem Gegenkandidaten FeMi.
Wenn David wirklich WW sein sollte, dann weiß er doch, welch Konsequensen dies mit sich bringen kann und wird, wenn er kurz vor Schluss den Over schützt (später bekannt als Schamane) und dessen Ankläger Chilly mehr oder weniger in Frage stellt...
Kurz um: Sollte David WW sein, war das meines Erachtens hochgepokert...
Ebenso hohes Poker folgender Satz von David:
Was, wenn over kein Wolf ist??? Damit rechne ich nämlich gerade...
Mel, Over und ich sind DB könnte auch sein.
Frage: Schützt er wirklich so offensichtlich und später angreifbar seinen Schamanen?
Auch interessant, was Over danach wiederum zu David zu sagen hat:
...über david kann ich zumindest eins sagen: wir sind nicht beide wölfe! ^^
Sollen wir nun im nachhinein (mit dem Wissen um Overs Gesinnung) glauben, dass Over uns nicht bloß hinsichtlich seiner Identität angelogen hat, sondern auch hinsichtlich der von David? Will er ihn dadurch verdächtig machen?
Auch das würde für einen DB-David sprechen... Oder aber, hier wurde bis ins kleinste Detail geplant und inszeniert...
von Woelf am 10.04.2012 20:47Also wie schon angedeutet von mir heute bloß Enthaltung...
Überlege gar, ob ich nicht vielleicht jetzt hier auf Seite 81 Halt machen soll, um dann die entscheidenet Phase der Lynchung mit dem Wissen um Overs, bzw. FeMis Rolle lesen zu können, ohne durch vorheriges Lesen einen falschen Ersten Eindruck hinsichtlich der Fäden hinter dieser Lynchung hier zu bekommen...
von Woelf am 10.04.2012 20:27Hey Leute... Bin erst vor ´ner halben Stunde online gekommen und mit dem Nachlesen noch auf Seite 78. Von mir kann heute also definitiv nichts Fundiertes mehr kommen - jedenfalls nicht in den knapp 30 Minuten bis zur Lynchung - tut mir leid! Jedoch kommen natürlich später noch meine Gedanken zu Spiel. Momentan (also auf Seite 78) finde ich Lokanos (immer noch) arg seltsam... Anscheinend steht dieser aber nicht (mehr) zur Debatte - muss aber noch nachlesen, warum... Wie ich zudem grad sehe, gibt es heute wohl ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen FeMi und Over...? Zu Letzterem kann ich nichts sagen - da er sich einfach bislang unter meinem Radar bewegt hat (hab auch noch nie mit ihm gespielt)... FeMi, fand ich die ganze Zeit ja schon eher grenzwertig, in seinen Aktionen... Sollte er gelyncht werden, wird sich wohl Vieles erklären...
von Woelf am 10.04.2012 12:32P.S. Prof.: ICH WILL, ICH WILL!!! Mach mich zum HD!!!
von Woelf am 10.04.2012 12:31Wiedermal eine Nacht ohne Opfer... Man möchte fast "sehr gut" schreien, wenn da nicht die Gefahr wäre, dass nach insgesammt 4 möglichen Nightkills ein gebissener Verfluchter / gebissenes ungezogenens Kind jetzt doch recht wahrscheinlich ist... Kann mir nicht vorstellen, dass der Heiler jeweils solch einen Näschen hatte, zumal er sicherlich ab und an unseren WW-HD (den Prof.) geschützt hat. Wohl hat auch die Hexe schon beide Tränke verbraten (Gift ja anscheinend die letzte Nacht) - dennoch bleibt die Gefahr, dass die WWs Zuwachs bekommen haben!
Ich für meinen Teil werde heut wohl wieder auf Lokanos stimmen... *?!?* Bin von jetzt an aber bis gegen 19Uhr auf Arbeit. Werd mir dann alles neu hinzugekommene durchlesen und schauen, ob mein Gefühl bestehen beliebt. Seltsam find ich, dass sowohl Loopy, als auch Sama mir nicht trauen (Loopy hat mich als evtl-Lynch aufgelistet und bei Sama fehle ich gänzlich in seinen Listen - folglich auch bei den "nicht lynchen"-Leuten)... Konnt ihr mir dafür evtl. Gründe nennen, die ich dann heute Abend, wenn ich wieder da bin, aufgreifen kann...?
von Woelf am 09.04.2012 22:07Ups, HAHA! Wie geil!
Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - 17/18
von Woelf am 09.04.2012 21:51Auch rückt Sama jetzt mehr und mehr für mich ins Dorf, da, wenn wir jetzt bei der nächsten Lynchung unseren HD Prof. killen, müsste dem Sama schon klar sein, dass ein Fail-Lynch ihn selbst als nächstes an den Strich liefern würde!?!
von Woelf am 09.04.2012 21:45Kann mir jetzt auch gut vorstellen, dass unser HD nicht ganz koscher ist...
Wenn ich mir jetzt nochmal in Ruhe die Chilli-Voter-Liste anschau, möchte ich fast meinen, dass chronologisch gesehen, unter den Spielern aus der Mitte (nicht bloß am Ende der Prof.) noch WWs zu finden sind - tendiere immernoch zu Lokanos... Auch melody ist für mich (entgegen zu Ashgurs Meinung) jetzt lange noch nicht safe - der "Streit" mit dem WW-Jungen zu Beginn des Spiels kann auch alles so geplant gewesen sein...?!?
Chillkroete: 8 (Ashgur, Raidho, Lokanos, melody, sama, FeMi, Prof.)