Suche nach Beiträgen von Eierbombe
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 10 | » | Letzte
Die Suche lieferte 94 Ergebnisse:
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Eierbombe am 16.10.2013 20:49Ich weiß auch nicht warum du mollo verdächtigst, aber das mit Haffner kann ich nur unterstreichen, verhält sich recht dörfisch für einen Neueinsteiger.
Re: Spiel 157, normal, Professor Dusselig proudly presents: Willkommen zurück, beendet, Dorfsieg
von Eierbombe am 16.10.2013 20:25Da ich wohl nicht sehr viel Stichhaltiges zur Diskussion beiführen kann.
Bella
Ich sehe kein einziges durchschlagendes Argument, einen der bisher 4 gewählten Kandidaten zu erdrosseln und Bellas Spielstil ist mMn der entfremdetste hier zur Zeit.
von Eierbombe am 16.10.2013 20:17Bin noch da, bin noch da, bitte nicht in den Wald laufen lassen, ich lese gerade nach
von Eierbombe am 15.10.2013 20:18Jan
Na isches of'ziell
Bella 5 (Bella,David,chilly,Haffner,bubma)
Jan 6(Tem, Riasl,alc, Jan,eierbombe,xaver)
Sama 1 (Black)
Kein Hd (Xaps)
von Eierbombe am 15.10.2013 19:39Irgendwie kommt dieser Beitrag nach Samas Jahrhundertpost bestimmt unspektakulär rüber, aber…
(Gelber Halbkreis[!]Gelber Halbkreis) Jan
von Eierbombe am 15.10.2013 17:39Oh mein Gott wie sentimental
von Eierbombe am 15.10.2013 17:23Eher xaps.
Tja ziemlich genau die von dir erwähnten, Bella und Jan und zurzeit tendiere ich zu zweiterem.
von Eierbombe am 15.10.2013 17:02Hallo Leute!,
Tja ich bedanke mich mal für das rege Interesse, dass ihr mir gegenüber an den Tag gelegt habt ^^
Also ich habe mir jetzt allet jut durchgelesen und ich kann dem eigentlich nicht viel hinzufügen. D
Das Thema Bella kann ich für mich persöhnlich gleich abhaken, ich gebe zwar keine Garantie drauf, aber eins scheint mir ziemlich offensichtlich: entweder bella oder xaps ist ein Wolf, dem Verhalten nach zu urteilen (sorry dass ich keine Zitate reinbringe, schwierig am Handy).
Ich hab da so meine 2-3 HD-Kandidaten, Stimme kommt noch rechtzeitig und lynchwahl sowieso.
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Eierbombe am 15.04.2013 16:35Okey leute, sorry, hab wegen der Schule nicht so viel Zeit, mitspielen kann ich noch, aber kann mir einer kurz zusammenfassen, was so passiert ist?
Re: Spiel 131: Ausbildungsspiel Neo durch Mamö, Normal, Mein WWO, Flöti-Sieg
von Eierbombe am 14.04.2013 17:06Ich würd auch mal gern HD werden, jetzt, wo ich etwas Erfahrung gesammelt habe.
Aber meine Stimme geht jetzt vorerst mal an mali
mali