Suche nach Beiträgen von Pandowdy

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 93 Ergebnisse:


Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:45

Kenne Fine aus 2 Spielen, zählt das?^^ 
Die letzten beiden Spiele hat sie sich ein bisschen weiter aus dem Fenster gelehnt mit ihren Aussagen, aber da waren die Runden auch kleiner.
Vom Spielstil her sehe ich keine großen Veränderungen, also kann ich mir auch gut vorstellen, dass es einfach an der hitzigen, wirren Diskussion herrscht. (Garantieren tu ich nicht dafür, ich bin noch nicht so gut im einschätzen TwT)
 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:18

Sorry, dass von mir noch keine Einschätzungen gekommen sind, aber ich bin noch nicht hundertprozentig mitgekommen :/

Ich würde gerne mal die Gründe für Fine als Lynchoption hören. Bis jetzt ist mir als Argument eigentlich nur der HD-Post, der mehrmals angesprochen worden ist, aufgefallen und das finde ich jetzt nicht unbedingt schlagend. :/

Bei Thor würde ich nur bedingt mitziehen, weil wegen eventueller Waldlauf und weil es effektiver wäre, jemanden mit schlagenden Anhaltspunkten an den Galgen zu bringen, aber andererseits habe ich noch nicht so wirklich Durchblick gerade... .___. 

Für alle, die abby auf die Dorfliste gepackt haben: Wieso? (Also, abby, nicht als Angriff gemeint, interessiert mich nur^^) Nur wegen Spielstil? Der Verdachtsgrund für Raidho allein ist ja  noch nicht so wirklich ausschlaggebend? 
 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 20:11

Warst du nicht vorhin nicht darauf aus, Shat an den Galgen zu bringen? 
Zumindest hattest du mehrmals danach gefragt.^^ 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 13:36

Heute, werde dafür Klausur verkacken^^ 
Will mir aber erstmal noch genauer durchlesen, die Seit gestern dazu gekommen sind, hab die nur überflogen und bin am Anklageschild mit meinem Namen hängen geblieben. (^^;)

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 13:23

@ Tem : 

Ich weiß, von mir kam noch nicht viel, was an meinem Zeitproblem liegt und an der Tatsache, dass ich bei 22 bzw. jetzt 29 Seiten ein bisschen Zeit zum Durchlesen brauche -
aber mich allein deshalb unter den Galgen zu stellen und nicht zu gucken, ob man nicht doch einigermaßen sinnvolle Anhaltspunkte hat (von denen hier schon zahlreiche gebracht wurden), stinkt für mich ziemlich nach einem einfachen Lynch. Und darauf sollte man als guter Dorfi doch nicht aus sein, oder?

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 19.06.2013 00:05

Nein, so war das nicht gemeint, ich bin so früh online gekommen wie es ging und das war 22:37^^ 
Dann habe ich mich ans Durchlesen gemacht und in bei Seite 12 dachte ich dann langsam so "Hm. Cool, der Thread ist seit einem Tag offen, was haben die hier bloß gemacht und wie lange dauert es?" und dann ist mir aufgefallen, dass  es 22 Seiten sind und ich musste erstmal meine Empörung äußern gehen ;D 

Bin gleich durch, tut mir leid, dass ich bis jetzt noch nichts Produktives beizutragen hatte (^^;)

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 18.06.2013 23:10

ui, was, 22 Seiten, seid ihr wahnsinnig? T__T  

Glückwunsch an Sama für den Posten des HD schonmal, ich hoffe mal, du hast gute Absichten. ;) 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten

von Pandowdy am 18.06.2013 22:37

Jap, von Pando kommt noch was. :33 
Hatte nur bis gerade keine Zeit, Schule plus Schulstress uwu 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 17.06.2013 15:53

Ich bin nicht gelaufen, hab mich extra heulend an Mali gewendet, weil mein Internet tot war .___.

 

Antworten

Pandowdy

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 93

Re: Spiel 139, Mali, "Schlaraffenland" (3/12) Sieger: WW

von Pandowdy am 17.06.2013 15:50

Ich komm wieder und alle sind tot, ach mann T__T 
Glückwunsch an die WW jedenfalls, ihr Schurken.
So viele hätte ich nicht erwartet.^^ 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite