Respektvollerer Umgang erwünscht!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Respektvollerer Umgang erwünscht!

von ProfessorDusselig am 26.09.2013 17:59

Hallo ihr Werwolfsüchtigen,

 

aufgrund der aktuellen Geschehnisse im letzten Spiel möchten wir euch ins Gedächtnis rufen, dass es unabdingbar ist, dass jeder jedem hier mit dem notwendigen Respekt gegenübertritt, damit es nicht zu Eskalationen kommt. Uns ist bewusst, dass es im Spiel auch mal zu heftigeren Diskussionen kommen kann, aber dennoch muss der Respekt gewahrt werden. Dass der Spielleiter mit Waldläufen erpresst oder wegen verpasster Nachtaktionen angebrüllt wird, geht unserer Meinung nach gar nicht.

Wir haben beschlossen, von nun an härter durchzugreifen, da es im Bereich unpassender Umgangston im letzten Monat zu Häufungen gekommen ist.

Wir bitten euch, sollte es zu Problemen kommen, dies an die Moderatoren oder Administratoren zu melden, damit wir uns das Geschehen auch anschauen können und, wenn erforderlich, Maßnahmen einleiten können.

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Mod/Admin-Team

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2014 14:41.

« zurück zum Forum