Was wäre wenn?
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 9 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Was wäre wenn?
von Samaraner am 25.08.2013 14:27Dann würde Bela vermutlich Schokolade aus mir machen.
Was wäre, wenn riesige Mutantenkaninchen (mit Hüten!) die Welt erobern würden?
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Arcardy am 25.08.2013 15:25Dann würde ich Bella anrufen die weiss was zu tun ist xD
Was wäre wenn äh Bella dann nicht abhebt?
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von alogheo am 25.08.2013 17:25Dann hat sie wohl keine Flügel. ^^
Was wäre wenn du fliegen könntest?
von Feles am 25.08.2013 21:55Dann würde die Sonne das Wachs meiner Flügel schmelzen :/ (was will ich auch immer zu hoch hinaus )
Was wäre wenn du im antiken Griechenland leben würdest?
von Mamoko am 26.08.2013 17:38Dann hätte ich nicht die Leute aus diesem Forum kennen lernen können.
Was wäre wenn du die Leute aus diesem Forum nie kennen gelernt hättest?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Arcardy am 26.08.2013 17:56Dann wäre ich jetzt todunglücklich und mir wäre langweilig.
Was wäre wenn du unglücklich wärst? Wie würdest du dich wieder aufheitern? Ohne WWO ^^.
von Mamoko am 26.08.2013 18:13Dann würde ich wohl alternativ Mangas lesen.
Was wäre wenn du Mangas ( wahlweise auch andere comics oder bücher wenn mangas nicht gelesen werden ) ließt? Welche würdest du dann lesen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Tambudarana am 26.08.2013 20:59Dann würde ich das Buch lesen, das bei mir auf dem nachttisch grad rumliegt - reckless von cornelia funke :)
Was wäre wenn du nicht lesen könntest?
von Arcardy am 27.08.2013 10:31Dann würde ich es mir beibringen lassen
Was wäre wenn ähhh.... Wenn du hmmm... Ach mir fällt dazu im Zusammenahng keine Frage ein. Was wäre wenn es keine Bücher mehr geben würde?
von TemplerHexlein am 27.08.2013 10:43dann würde ich wohl "ich koch dich tot" nicht zuende lesen können
was wäre, wenn du ein buch nicht zuende lesen könntest?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!