Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 28.09.2012 15:06ja auf Chilly würde ich dann stimmen, da mir die anderen beiden eben nicht so verdächtig vorkommen...
aber an erster Stelle wird schon Loopy stehen, aber was nützt es, wenn wir nur zei sind und die anderen alle mehr für Chilly zum Beispiel stimmen?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 15:12@Mali
Hast du schonmal ein Spiel mit Chilly als Dorfi gehabt ? Und als Wolf ?
Ich persönlich finde, dass sie sich als Dorfi mehr einbringt, dass fehlt mir hier in dieser Partie eigentlich komplett.
von mali2000 am 28.09.2012 15:19-Loopy
Beides schon aber ich kann sie nicht so gut einschätzen, dass ich sagen könnte, wann sie mehr schreibt und wann weniger. Außerdem hat sie ja gesag warum sie nicht so aktiv sein kann. Ich denke sie schreibt so viel wie sie kann.
-Jovita
Ich finde du solltest trotzdem denjenigen anklagen, der dir am verdächtigsten vorkommt. Mach das nicht von der Mehrheit abhängig.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 15:24- Mali
Es geht nicht um das "wieviel" sondern um das "was"... sie schreibt nie sonderlich viel ... aber ist ist normalerweiße als Dorfi mMn produktiver.
von mali2000 am 28.09.2012 15:29@ Loopy: Na wenn du meinst, ich weis es nicht, aber mir kommt sie jetzt nicht so unproduktiv vor, abgesehen davon dass eben nicht so viel kommt.
von mali2000 am 28.09.2012 15:41@ Looy: Stimmst du nur auf Chilly, weil sie dMn nicht produktiv ist?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 15:42- Mali
ich stimme wie gesagt auch Chilly, weil ich hier ihr Wolfsspiel sehe und nicht ihr Dorfspiel.
von mali2000 am 28.09.2012 15:50@ Loopy: Woran erkennst du das?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 15:52- Mali
Seh ich aus wie ne Schallplatte mit Sprung ?!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 28.09.2012 15:54Sie bringt einfach nicht so viele Infos, wie sie sie als Dorfi bringt ... und das was sie schreibt kommt mir einfach nicht so gut durchdacht vor ...
Des Weiteren wollte sie vorgestern erstmal Leader lynchen ... und gestern, als Leader dann auf einmal wirklich in Gefahr war gelyncht zu werden, fand sie den Lynch auf ein Mal nicht mehr so gut ...