Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von Jovita am 28.09.2012 13:44Vielleicht kann ich da helfen.
Ich habe gestern auch für Loopy gestimmt und dass mehr aus den Grund, weil er immer hin und her gesprungen ist, mit den mich lynchen oder nicht lynchen und immer irgendwie neue Theorien hatte... was für mich ziemlich verdächtig vor kam.
Und was Mali betrifft, sie hatte mir ja mehr zugestimmt und erst nach mir für Loopy gestimmt. Sie selber hat, so viel ich gelesen habe, nicht so viele Vermutrungen aufgeschrieben oder (an Mali) irre ich mich?
Falls man denkt, ioch will sie jetzt schützen, dass stimmt, aber nur weil ich dass widergebe, was ich noch dazu weiß.
von Jovita am 28.09.2012 13:45Ach übrigens:
Wenn ich irgendetwas falsch verstanden habe, sagt bescheid oO
von blacklands am 28.09.2012 13:47so bin grad am stichprobenartigen nachlesen.
31 und 89 hat shin von begin an wesentlich anders gespielt als hier.
@ mali: ich denk mal das loopy schon ne ähnliche aktivität in jeder rolle bringt.
von blacklands am 28.09.2012 13:53naja warum man hin und herspringt kann aber mehrere gründe haben. Wenn Loopy seine meinung konstant immer um 180 ° wenden würde, dann geb ich euch schon recht, dann würd ich das auch eher wolfig auslegen, nur das hat er in meinen augen nicht wirklich gemacht.
Ein jeder handelt hier aufgrund von aktionen und reaktionen von anderen Spielern und da kanns auch mal vorkommen dass durch diverse ereignisse die Einschätzung zu einem Spieler kurzfristig gekippt wird.
von mali2000 am 28.09.2012 13:54-Jovi
Ich hatte Gründe geschrieben und das waren auch mehr als nur das "umherspringen". Ich habe nichts übernommen sondern nur meine eigene Meinung gepostet.
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von blacklands am 28.09.2012 14:04 Chilly
Sie war gestern schon bei mir auf der eher wolf liste und hat auch gestern eher ihr wolf als ihr dorfplay geliefert.
von Jovita am 28.09.2012 14:04Okay dann sorry... habe ich wohl falsch aufgefasst
von mali2000 am 28.09.2012 14:17Ich werde heute übrigens nicht auf Chilly stimmen. Ich kann gar nicht verstehen, warum ihr auf sie stimmt. Sie hat so wenig geschrieben, ich habe da gar nichts verdächtiges gefunden (dass sie wenig schreibt, heißt natürlich nicht, dass sie nichts verdächtiges schreibt usw, Black XD) Aber ich sehe da keinen Grund zu.
von mali2000 am 28.09.2012 15:01@ Jovita: Wenn niemand mehr auf Loopy stimmt, auf wen stimmst du dann? Auf Chilly, oder?
@ Black: Warum hast du jetzt umgestimmt?
von blacklands am 28.09.2012 15:03ich bin von dir runtergegangen weil du mir gegenüber nicht kuscht, sondern mir auch in der direkten diskussion nicht ausweichst.
so ich muss dann mal. schönen nachmittag noch.