Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 95 | 96 | 97 | 98 | 99 ... 157 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 98 - Raidhos "Achtung Heiß!", Sieg fürs Dorf
von mali2000 am 27.09.2012 21:09-Shin
Tust du das denn nicht?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 27.09.2012 21:14die wölfe habens fressen vergessen... ich möchte lösen und sag es sind ani und neo... ende gelände xD
von abby am 27.09.2012 21:15oh und jovi wahrscheinlich auch ;)
von mali2000 am 27.09.2012 21:17ja, ganz bestimmt ;)
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von abby am 27.09.2012 21:18ja ich finds auch gut.... vllt. etwas zu einfach, aber ich will mich da jetzt nicht beschweren ;)
von Jovita am 27.09.2012 21:25Leadrr und Wolf, cool, freut mich wirklich :)
zumindest den ersten ahben wir schon gefasst und ich denke es können dann nicht mehr viele sein :)
von Schlendrian am 27.09.2012 21:33Neo hat die letzte Stimme auf Leader gesetzt. Katapultiert ihn stark Richtung Dorf... (deppert, dass ich das übersah :/)
=> Er wird nicht gelyncht.
jovita sieht auch okay aus, rutscht aber net so stark ins Dorf...
=>
dörfisch:
- tam, Neo
- Black, abby, loopy (hier könnte in der Theorie noch ein Wolf stecken, aber mMn maximal einer, eventuell auch einfach 0, aber dann wär das Spiel fast zu einfach)
- jovita
Demnach blieben:
Shin, ani, Mali, chilly
Vorsicht sollte geboten sein bei nem möglichen Liebespaar, falls es gemischt ist.
Unter den unteren 4 sollte mMn gelyncht werden morgen.
Schlendi, ich glaube, ich weiß so langsam, was bei dir abgeht. :) Wenns das ist, was ich vermute, dann knutscha!
o.O? Dann lass mich doch teilhaben :) <3
Lese jetzt Leader weiter...
von Schlendrian am 27.09.2012 21:37@ schlendri: Shin halte ich für sehr verdächtig, ich kann mir sehr gut ein WW-Team Black-Shin vorstellen, also shin eher WW
Leader mag leveln, aber wohl nicht zwei auf einmal mMn => max. 1 Wolf unter Shin und BL.
Ansonsten konnt ich net viel rausholen... (abgesehen von dem was ich schon sagte)
von chilly am 27.09.2012 21:40Neos Stimme war aber nicht so wirklich entscheidend zu dem zeitpunkt lag leader mit 2 stimmen vorne, nur weil leader wolf war, müssen ja nicht alle wähler dorfis sein. aber die mehrheit dürfte schon
von Schlendrian am 27.09.2012 21:41wenn ichs richtig lag, hat Neo aus nem 3-3 ein 3-4 gemacht...