Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von David.R96 am 03.09.2012 21:432-3, unter Silver, Shadow, Küken, chilly und Tene.
Vorwiegend unter den ersten 3, unter chilly und Tene wohl eher nur höchstens einer, bei Mali eher nicht. Aber auch nicht zu 100%
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Tenebra am 03.09.2012 21:43Sehr gut Leute. (:
War ja heute nicht wirklich mein Verdienst, ich hoff mal dass ich morgen wieder aktiver dabei sein kann, heute ging so bisschen alles an mir vorbei.
Dann schau ich mir sowohl Silver als auch Shad noch mal an, eventuell auch David, der heute ja wohl auch im Lynchgespräch war, und Chilly. Und natürlich auch alle anderen.
Werde so gegen halb sieben on kommen. ^^
von Mamoko am 03.09.2012 22:13http://www.youtube.com/watch?v=GmPDeVtLglI
als ich morgens aufwachte wusste ich sofort, das etwas anders war.
die niedergeschlagene stimmung war wie weggeblasen.
irritiert tratt ich aus dem haus und lief zum dorfplatz.
dort angekommen musste ich feststellen, das bereits das gesamte dorf versammelt war.
ausnahmslos alle.
irritiert sah ich mich um.
als bereits melodia erschien.
heute nacht mag nichts geschehen sein, aber dennoch spüre ich immer noch eine unheilvolle gegenwart. die gefahr ist noch nicht vorbei.
dann entschwand sie wieder und das dorf begann erneut mit den diskutieren.
ich nahm stellung bei einer bank ein und sah den treiben zu.
heute nacht hatte keiner seine stimme des herzens verloren, aber warum? ich wusste es nicht und es war auch nicht meine aufgabe mich darum zukümmern.
das überließ ich den Mamorianern.
~stille nacht heilige nacht♪♫ heute nacht ist nichts passiert~
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 03.09.2012 22:18Ich könnte mir vorstellen, dass die Hexe ihren Trank benutzt hat. Ist ja auch naheliegend... oder der Heiler hat richtig geheilt, obwohl ich eher auf die HExe tippen würde... Nacht 4 sollte die schon langsam ihren Trank einsetzen.
Morgen tun sich vorallem folgende Möglichkeiten für mich auf:
Silver, Shadow, Küken.
Sind alle etwa gleich verdächtig, Silver hat allerdings das grösste Potenzial, heute gelyncht zu werden.
@Mali: Warum siehst du mich immer noch als Wolf?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 03.09.2012 22:40Da gibt es genug Möglichkeiten was wohl passiert ist ... aber die Hauptsache ist: keiner ist gestorben.
Meine Stimme wird heute auf Silver gehen.
Sie wollte gestern den Fokus auf mich rücken und hat dabei noch die falschen Argumente von Naka übernommen!
von Werwolfkueken am 04.09.2012 03:12Ich bin noch zu betrunken und schon zu müde, um jetzt alles zu kommentieren und zu bedenken.
Nachdem, wie Silver Naka verteidigt hat, rückt sie für mich wieder ins Lynchlicht, nachdem ich sie kurz draußen hatte.
Aber wie gesagt, ich schau mir das Ganze nüchtern nochmal an.
von mali2000 am 04.09.2012 07:05-David
Das hat sich für mich wieder ein Bisschen gelegt, aber ein nicht besonders gutes Gefühl ist immernoch da (; Muss jetzt auch gleich weg, melde mich nach der Schule nochmal.
Meine Stimme geht aber schonmal auf:
Silver
Tut mir Leid, wenn ich das jetzt nochmal verschiebe, und die Gründe erst heute nach der Schule nenn, aber ich hab wirklich nur ganz wenig Zeit!
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 04.09.2012 07:08-Küken
Aber du und Tene haben doch auch auf jemand anderen gestimmt. Klar, hat Silver Naka noch so ein Bisschen verteidigt, aber du wolltest Naka ja auch nicht wählen, oder?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Werwolfkueken am 04.09.2012 08:44Richtig, ich hab Naka nicht gewählt, weil er mir zu der Zeit nicht so verdächtig vorkam.
Darf ich dich daran erinnern, dass du auch zuerst Dave gewählt hast? Das richtig Verdächtige an Naka ist erst aufgekommen, als ich schon weg war.
Aber jetzt wo klar ist, dass Naka Wolf war, ist es ziemlich logisch, Silver zu lynchen, wenn sie Naka verteidigt hat.
von Werwolfkueken am 04.09.2012 08:49Dummerweise steht auf meiner Liste von gestern, dass sowohl Dave als auch Chilly schon vor der Geschichte gestern gegen Naka waren. Und ich war mir bei den beiden so sicher -.-
Und gegen Dave und Chilly sind laut meiner Liste Tene und Silver. Und da Silver jetzt heiße Kandidatin (rawr xD) für nen Wolf ist, rückt das auch Tene in ein schlechtes Licht.