Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 108 | 109 | 110 | 111 | 112 ... 116 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Mamoko am 06.09.2012 22:07lynchpost ist fertig xD
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
Re: Spiel 94 - Ausbildungsspiel Mamoko & Shin " Die Stimmen des Herzens" beendet sieger : Das Dorf
von Mamoko am 06.09.2012 22:15http://www.youtube.com/watch?v=YEqbEklSHlM&feature=related
als ich des morgens aufwachte war die sonne noch nicht aufgegangen. dennoch zog ich mich an und ging zum dorfplatz um zusehen was geschehen war.
und wie ich es schon fast erwartet hatte, war auch diese nacht nichts geschehen.
hmm fast schon langweilig dachte ich mir. aber besser nichts als zuviel.
und so wartete ich still und in gedanken versunken, bis das dorf sich versammelt hatte und vom neuen anfing zudiskutieren.
~es ist, welch wunder, nichts passiert~
http://www.youtube.com/watch?v=opWaA3p5nDc
http://www.youtube.com/watch?v=RNpaCpKL1fI
so unterhaltungs musik
(evtl. klappt es dann ja mit dennachbarn äääh dem denken)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von David.R96 am 06.09.2012 22:20WTF
Schon wieder? xD
Hah wie geil xD ich glaub, wir haben hier nur noch Wölfe und Heiler xD
Ich würde sagen, wir lynchen heute Chilly oder Shadow und die andere wird dann vergiftet. Zu wem geht eure Tendenz? MEine eher zu Shadow... aber k.A.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 06.09.2012 22:41 Shadow
Ich hatte da gestern schon ne Idee im Kopf warum Tene so gegen Shadow ging und andersrum.
Ich nehme fast an, dass Tene mit Varzival verliebt war und sie somit ne eigene Partei bildete ^^ Sie kann dann auch mal gut einen anderen Wolf anklagen ... leveln und so ;)
von mali2000 am 07.09.2012 07:05Ich bin auch für Shadow, da Chilly ja mMn immernoch unschuldig ist.
Shadow
Ich denke mal, es gibt zwei Heiler, die abwechselnd heilen XD
Das mit Küken tut mir Leid, damit hätte ich nicht gerechnet.
-Loopy
Häh? Wie soll denn das gehen? Var ist doch vor Tene gestorben?
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von mali2000 am 07.09.2012 07:07-von mir
achso!!! Das LP wurde ja aufgehoben XD Tut mir Leid, Denkfehler
Willkommen im Hinterland...
Für die Welt bist du irgendjemand aber...
... für irgendjemand bist du die Welt
von Shadow am 07.09.2012 07:13Da kann ich wohl nichts machen. Ihr werdet es auch so schaffen, da die Wölfe irgendwie keinen Hunge mehr haben.xD
Shadow, da ich heute wahrscheinlich eh wenn knapp vor der Lynchung wieder da sein werde
Aber schon genial, dass ich seit Tag 1 eigentlich immer mit die Hauptverdächtige war und jetzt noch lebe. Was geht denn da? o.O^^
von Mamoko am 07.09.2012 14:31Oh mein Gott. Es ist ansteckent. Das nichts passiert Virus geht um xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 07.09.2012 15:01Ich bin jetzt noch 2 Stunden oder so da und dann ... bin ich weg xD
von Werwolfkueken am 07.09.2012 15:08War sehr nett, mit euch zu spielen, ihr werdet mich sicher noch im Chat sehen, das Spiel im Forum ist mir etwas zu zeit- und denkintensiv.
Go Team! *das Dorf anfeuer*