Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
Erste Seite | « | 1 ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 ... 314 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 18:51Fine: 5 (Loopy², valtl, Tene, Prof)
Schlendi: 1 (Hermes)
Valtl: 2(3) (Mamoko, Tarnis, Wolke)
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 18:51Ach Wolke auch mal in Klammern, weil der Pfeil ja nicht da war und ich nicht weiß, wie Meta das wertet.
von valtl am 10.07.2012 18:53Ich nehme den Pfeil von der Regenwolke gerne. Immerhin lässt sich für morgen und euch da einiges schönes herauslesen, denn was kann den bösen Charakteren passieren, als mich hier ingame zu lynchen, wenn sie es auf normalem Nachtweg schon nicht schaffen...
von Leader am 10.07.2012 18:54aus meiner Sicht ist es nicht üblich das die Seher sich outen, was hat es jetzt zu bedeuten wenn vatl das macht ?
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 18:54Also valtl, bist du neben Seher auch noch jemand der Nachts alles überlebt ?!
langsam wirds unglaubwürdig xD
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 10.07.2012 18:54- leader
Naja das ist kein normales Spiel und keine Ahnung was das zu bedeuten hat ^^
von valtl am 10.07.2012 18:55Ich denke, sie haben es bisher noch nicht versucht... oder halt schlecht probiert... Aber ich habe eine großartige Rolle...
von Leader am 10.07.2012 18:57@ vatl: Hast Du etwa Supermann angegeben das war schlau ich Depp hatte goofy angegeben, das Ergebnis war dementsprechend ...
von valtl am 10.07.2012 18:57Ich sehe keine andere Möglichkeit... bevor mir jemand die fixen Dorfbewohner weglyncht, muss ich das so machen. Und es ist ein besserer Tausch, wenn ich tot bin und man mir glaubt, als wenn ich am Leben bleibe, aber keiner auf mich hört... Also nicht mal was besonderes...
von valtl am 10.07.2012 18:58Nein, Superman darf nur einen Pyjama tragen, hatten wir heute aber schon... Ich bin motorisiert!