Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Chillkroete am 09.05.2011 17:02

ICh kann mich da völlig Myrienna anschließen. Also meiner Meinung nach wäre es, so wie der Stand im Moment ist, besser heute niemanden zu lynchen...
ICh finde die Begründungen für alle die schon einmal ins Gespräch geraten sind doch etwas zu weit hergeholt, was die Warscheinlichkeit einen Dorfbewohner, eventuell gar eine wichtige Sonderrolle, zu töten ziemlich erhöht. Allerdings wäre das für die Wölfe natürlich auch ein gefundenes Fressen :(
Ich würde erst einmal abwarten ob sich eventuell doch noch irgendwas ergibt heute...


Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von YunyChan am 09.05.2011 17:07

also ich hab leider auch keine ahnung aber zum thema hören sehn usw würd ich sagen wärs besser noch n bissl zu warten mitm melden... denn klar is das derjenige oder diejenige ins sofortige blickfeld der wws fliegt ..

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Woelf am 09.05.2011 17:55

@Nachtfalter:

Muss zugeben, dass ich ein heimlicher Fan deiner Posts bin…!!! Mag die Art und Weise wie du schreibst und noch mehr, wie du denkst und damit die Gedanken der anderen lenkst!!! *geil, das reimt sich ja schon wieder* (← Hab dich in Spiel5 beobachtet)

Und auch dieses Mal hast du dich nicht lumpen lassen – war schon beinahe enttäuscht ob deiner Larifari-Zweizeiler auf den vorderen Seiten:

Doch wenn er wirklich die anderen Forenrunden beobachtet hat, wie er sagte und sehr viel Erfahrung im RL hat, glaube ich nicht das er sich als HD aufstellen lassen würde, wenn er WW wäre. Wiederum durch seine Erfahrung, könnte er sich das Gesprächsverlauf angeschaut haben, am ersten Tag und einfach sich zum HD gemeldet haben, da er vielleicht sogar damit rechnet das die "Alteingesessen" ihn sowieso nicht wählen würden und ihn deswegen einfach übergehen. Die neuen wiederum würden sich vielleicht denken, "hoch ja der hat eine Rolle die nicht gefährlich ist aber wir wählen erstmal Clodo, denn er ist länger dabei und wir wollen nicht auffallen etc."


= Absolut geniale Denkweise und ein mir auferlegtes Verhalten, das mich ehrt und ich live so auch gern praktiziere… Dass hier jemand so denkt, wie du es hinsichtlich meiner Zeilen machst und mich folglich als möglichen WW ins Auge fasst, hätte ich nicht erwartet… Eher, dass ich mit meiner lauten Klappe und dem beinahe Öffentlichlegen meiner Rolle, das Interesse der Wölfe auf mich lenke… (Was spätestens jetzt der Fall sein sollte, oder wie im Fall narajaa ja anscheinend auch schon passiert ist?!?) Wie auch im Poker spiele ich gern mit offenen Karten, was jetzt (noch) kein Outing werden soll, doch, wie schon gesagt und jetzt noch einmal bekräftigt, bin ich dem Dorfe keine Gefahr! Kann eher mit dem, meiner Rolle verdanktem Wissen ein wenig helfen, Klarheit ins Licht so mancher dunkler Verdächtigungen zu bringen.

Und für den Fall, dass sämtliche Wölfe, die das hier lesen mich aus Furcht schon als ihr nächstes „gefundenes Fressen“ einplanen, möchte ich zu bedenken geben, dass mein Fleisch euch weder Heilung noch Weisheit verschafft… ;-) Eher einen Nachteil im Rennen hinsichtlich der wirklich „dicken Braten“!!!

So, genug geoutet… Wie der Abend/die Nacht auch ausgehen mag, es ist mir eine Ehre mit Ihnen zu spielen, Ladies and Gentlemen…

Antworten

grimmeline
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von grimmeline am 09.05.2011 18:03

hm.....wieso sind Myrienna, RedRidingHood, Nachtfalter, cecalya und Chillkroete so dagegen, das heute jemand gelyncht wird......soll ihre Macht größer werden?

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von P381 am 09.05.2011 18:11

Hallo, der "P(irgendeine Zahl)" meldet sich mal wieder zu Wort.

Woelfs Posting finde ich interessant und beweist mal wieder, in welche Richtungen man sowas analysieren kann

a) Er hat Dreck am Stecken und versucht jetzt bewusst sich eine tiefgehende, falsche Idendität zuzulegen
oder
b) die genaue Beschreibung von sich selbst ist ein Indiz für Unschuld....

vielleicht werde ich diesbezüglich demnächst schlauer.

Was mich anbetrifft, finde ich es interessant, dass man mich jetzt gleich aufgrund meiner recht vielen Posts am Anfang als Wolf verdächtigt. Ich kann euch in diesem Zusammenang aber beruhigen! Ich habe dasselbe Ziel wie alle redlichen Bürger, nämlich die Bösen ausfindig zu machen.

Ich bleibe an der Sache dran, man schreibt sich wieder!

Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von YunyChan am 09.05.2011 18:17

@ p381.... wer is bei deiner beschreibung "er"?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Chillkroete am 09.05.2011 18:17

er meint Woelf


Antworten

YunyChan

32, Weiblich

  Landstreicher/in

Beiträge: 247

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von YunyChan am 09.05.2011 18:19

dann weiß ichs auch ^^ hab nämlich iwie nich mitgekriegt wen er meint ^^

Antworten

P381
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von P381 am 09.05.2011 18:19

So ist es.

Wobei ich betonen möchte, dass er für mich nicht verdächtiger ist als andere, es war mehr eine grundsätzliche Feststellung, die die Erfahrenen Spieler bestimmt eh schon gemacht haben ;-)

Antworten

Adriana
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 6:Die Jagd beginnt! JETZT! (Beendet)

von Adriana am 09.05.2011 18:48

Ich weis euch mal drauf hin das ihr jemanden lynchen MUSST
und es in 12 Minten 19:00 Uhr ist(:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  34  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum