Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 20.02.2012 07:39

Und warum erwähnst du beispielsweise mich nicht? Mit mir warst du auch noch kein Bösewicht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

WobRocker

33, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von WobRocker am 20.02.2012 07:46

schönen guten morgen!
erstmal super prolog! ^^
also ich stelle mich auch zur HD wahl! ich denke ich habe das bisher immer recht ordentlich gemacht und meine partei meistens zum sieg geführt.
ich werde mich nicht selbst wählen, da ich das blöd finde. mein eigentlicher vote kommt aber erst nach der uni.
also bis später!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 07:51

@ ratton: Liegt daran, dass ich dich wohl übersehen habe. Fakt ist, dich kann ich auch noch nicht gut einschätzen, was ich allerdings schon sgaen kann, ist, dass du dich sowohl als Bösewicht als auch als Dorfi zum HD aufgestellt hast.

@ Wobrocker: Was du blöd findest oder nicht tut hier nichts zur sache ;)

Antworten

Powl
Gelöschter Benutzer

von Powl am 20.02.2012 07:55

Black, das hat eher außer spielische Sympathie gründe :) da wir uns täglich unterhalten und das nicht nur in textform meine ich Sie sehr gut einschätzen zu konnen. Sie ist ein guter hd wie ich finde, da Sie sehr gut ihre Meinung vertreten kann wie du ja in spiel 55 mitbekommen hast :) und um schonmal auf deine ersten Anschuldigungen einzugehen. Nein wir können überhaupt noch gar nicht verliebt sein weil dies erst in Nacht 1 passiert. Da ich auch sehr viele Chat spiele mit ihr spiele, weis ich, dass Sie sich in 90% der falle nur mit einer starken dorf rolle zur hd Wahl stellt.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 08:03

In Spiel 55 hat sie ihre Meinung nicht wirklich vertreten, da hatte sie nur die Informationen, dass Du, MOC, Dani und ich Werwölfe sind.
Wenn du dir ihre posts mal durchliest, darfst du deine Meinung hinsichtlich ihrer Meinung revidieren. Da kamen nur anschuldigungen, die sie nicht ohne Rollenwissen bringen hätte können.
Auch das Thema HD ist nicht ganz so eindeutig wie du uns das jetzt zeiegen willst. Ja, es stimmt dass sie sich etwas häufiger als Dorfi zum HD aufstellen lässt, aber das sie sie sich aufstellen lässt lässt genau 0 Rückschlüsse auf ihre gesinnung zu, denn sie hat sich auch als Bösewicht zum HD aufstellen lassen. 

Antworten

Zendaya

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zendaya am 20.02.2012 09:37

Huiuiui...schicker Prolog dave(:
Finden wir die Verrückten!
Und wie schaffen wir das am besten, natürlich mit mir als HD.
Oft bin ich ja als dörfler eher inaktiv  & nur als Wolf richtig aktiv,
aber wie ihr in meinem letzten Spiel(56) lesen könnt kann ich das auch als dörfler,
wenn ihr mich nicht alle nervt werd ich versuchen das auch dieses Spiel machen.
Also, wählt Zendaya!

Zendaya

Zendaya: 1(Zendaya)
Blacklands: 1(blacklands)
Thianna: 2(Thianna;Powl)

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 09:53

ich hoffe mal, dass deine Bewerbung (Zendaya) mal n schlechter Scherz ist.
1) Weist du auf deine Aktivität als Wolf und als Dorfi hin (in dem auegnblich wo du das machst, stimmt die Aussage auch schon nicht mehr).
2) Warum willst du nicht aktiv sein wenn wir dich nicht nerven? Hört sich für mich so an als ob du vorhast reaktiv zu spielen und nur das notwendigste zu tun.
3) Warum sollen wir dich nerven?

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Kasumi am 20.02.2012 09:54

ich stelle mich in diesem spiel auch wieder als hd auf, beim letzten habe ich es leider nicht ganz geschafft hd zu werden...diesmal hab ich etwas mehr hoffnung, da mich die leute mittlerweile besser kennen

Kasumi

Ansonsten ist Kasumi für mich bisher wie ein offenes Buch.
von black

ich glaube das geht nicht nur dir so black ;) achja ich hab da so nen bauchgefühl, dass black was böses ist *g* nein spaß bei seite, ich muss dir recht geben black, leuten bei anklagen einfach zu folgen oder sinnlose anklagen wie du sie beschrieben hast sind überflüssig...ich finde es übrigens gut, dass du dich zu beginn des spiels schon so aktiv einbringst, da ist nur die frage tust du das als ww oder db :p für mich aktuell eher ein db, aber wählen würde ich dich trotzdem nicht, da ich gern hd werden möchte!!

Antworten

Zendaya

27, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Zendaya am 20.02.2012 10:02

1) keine ahnung was du damit sagen willst
2) siehe 1)
3) ihr sollt mich nicht nerven. wieso sollt ich wollen das ihr mich nervt?

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 10:06

Du gibst ne Anleitung, wie man dich als Wolf erkennen kann ;)
und was das nerven angeht solltest du dir deinen eigenen post mal genauer durchlesen. Das mit dem nerven stammt aus deinem Post.
BTW. du beantwortest meine fragen nicht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum