Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
jesi97
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 54, beendet, die Dorfbewohner gewinnen
von jesi97 am 09.02.2012 20:05Iiih! Hab ich euch überhaut geschmeckt?
Hey noch viel Spass beim Spielen.
und Wölfe ihr schafft das.
von Ratton am 09.02.2012 20:10also wenn ich hier keinen großen Fehler begehe, dann sind Sama und chilly morgen (und auch übermorgen) kein Lynchthema! Prof, weißt du denn, warum ich chilly für save halte?
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von Torte am 09.02.2012 20:17Gut, das etwas was mir dazu einfällt:
Sama und Prof halte ich für eher im Dorf. Beide haben auf Jesi gestimmt, als noch lange nicht entschieden war und Prof ist auch noch HD.
Chilly würde ich da nicht mit reinnehmen, weil sie ja eigentlich so die Alternative gewesen wäre und sich halt retten wollte.
Viel mehr hab ich jetzt nicht so unbedingt gesehen...
Ich melde mich morgen wieder.
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von Crashedcrample am 09.02.2012 20:23not bad, huh? kinda love this one!
ok ich bin wieder da und es sieht nicht schlecht aus, ihr habt das echt toll gemacht!
einer weniger...macht so um die 2+V die noch übrig sind, was denkt ihr?
mal sehen was die nacht so bringt...
oh mann ich kenn noch nen tolles zitat, aber das darf ich nicht sagen, das wäre dann schon outing
von ProfessorDusselig am 09.02.2012 20:25Nein, Ratton ich sehe nicht, woraus du auf chillys saveness schließen willst. Folgendermaßen sieht das momentan für mich aus:
Du behauptest einfach mal auf Verdacht, dass wir uns einig seien, dass sie save ist. Als ich dann sage, ich sehe da überhaupt nichts, kommst du mit irgendnem Indiz, welches du nicht verraten willst. Und dann erwartest du von mir, dass ich das einfach so hinnehme? Äh... NEIN?
@sama: 6 von 10 ist falsch. 5 von 10. Oder wertest du Tenebras Enthaltung als Stimme?
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 09.02.2012 20:35Also wenn du nur danach gehst müsste auch Ratton im Dorf sein, er hat fast zeitgleich mit dem Prof abgestimmt.
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich wüsste gerne warum. Ich sehe bei ihr weiterhin keinen Lynchgrund, aber auch nichts zwingend Dörfisches.
@Crashed: Etwas Brauchbares von dir wäre nicht schlecht, kannst du ja jetzt hoffentlich liefern.
Ja, ich habe es mal mitgezählt. Sie hat immerhin vorher klargestellt dass sie niemanden für verdächtig hält. Auch wenn ich damit nicht wirklich zufrieden bin, war es zumindest eine Stellungnahme.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
Beowulf
Gelöschter Benutzer
von Beowulf am 09.02.2012 20:49Das alles kommt mir hier ziemlich suspekt vor. Ratton scheint mir irgendwie mit falschen Argumenten von sich abzulenken. Wirklich belegen kann ich das aber auch nicht - eben nur eine Erscheinung. Scheinbar will er sich mit allem Möglichen auf Profs Seite zu schlagen. Für mich hat Rattons Verdächtigkeitsgrad so eben enorm zugenommen.
von Zendaya am 09.02.2012 21:01@Prof: na weil ich noch einige andere Dinge zu tun hatte und sowieso immer vom schlimmsten ausgehe(;
Zu weiteren werdet ihr wohl erst morgen wieder von mir hören, da hab ich nähmlich 'en Haufen Zeit.
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von ProfessorDusselig am 09.02.2012 21:16beowulf, da hast du durchaus Recht, diesen Gedanken hatte ich auch schon. Ich hatte ihn noch nicht direkt geäußert, da ich schauen wollte, ob noch jemand darauf aufmerksam wird. Kannst du aber mal erklären, warum du nicht abgestimmt hast?
@sama: Dann nimm Zendaya auch dazu, immerhin hatte sie gesagt, dass sie den Tag über nicht da ist ;)
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Samaraner am 09.02.2012 21:24Ich bin gerade etwas verwirrt was an der Aussage von Ratton so komisch ist. Er meint chilly sei save und fragt den Prof, ob er das auch so sieht. Wenn er für diese Savesprechung keinen Grund hat wäre es ziemlich blöd so etwas als Wolf in den Raum zu werfen, daher würde ich doch erstmal abwarten was Ratton selbst dazu sagt.
Viel komischer finde ich es, dass sich gleich 2 Leute so auf diesen Satz stürzen...
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.