Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 19.01.2012 19:24

ey sama!!! is dir mal aufgefallen, dass du mondis aussagen bewertest und nicht meine!!! du hast aber mich angeklagt und es scheint als würde ich hängen! also schreib was über meine sachen! oder klag nen anderen an!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Mondhase am 19.01.2012 19:28

Melody, ich wollte gerade auch schreiben, wieso er nicht gleich mich hängt...
Wenn er sich so sicher ist.... Ich finde dich save, weil du das Dorf voran bringst
und du gute Begründungen lieferst, dir Mühe gibst. Ich habe ein Save-Gefühl
bei dir. Ich verstehe nicht, was daran so abwegig ist, dass David und Fungo alles geplant
haben, so wie ich es oben beschrieben habe.

Ich gebe bald mir selbst die Stimme. Ich habe keine Lust vergiftet zu werden. xD

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 19:33

Da ihr beide von Fungo angeklagt wurdet, euch sehr ähnlich verteidigt und (verständlicherweise) beide gegen Fungo argumentiert sehe ich euch eher als "eine Partei" an. Aber gut, Einwand ist akzeptiert. Ich sehe mir jetzt wieder deine Posts an. Und während ich das tue, erkläre mir bitte folgendes:

Warum sollte Fungo so agieren? 
Ist sie nicht der Seher, wird heute ein DB gehängt und in der Nacht wird sie gegiftet. Das macht keinen Sinn aus Sicht eines WW. Solltest du behaupten deine SR wäre es wert dafür zu sterben: Woher sollte sie die kennen?
(Bitte eine kurze Stellungnahme DAZU, nicht wieder zu irgendetwas anderem. Ich will hier endlich eine sinnvolle Antwort lesen) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 19:33

so also langsam verlier ich hier die lust!...
bin ich gelyncht kennt ihr meine rolle, meine aufgabe hab ich bereitd erfüllt... was ihr draus macht... kann ich net beeinflussen!! wenn man sich mit meinen beiträgen nich ma auseinandersetzt! *GEFRUSTET SEI*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 19:34

(Ja ich habe gerade geschrieben ich würde zu Melody Stellung nehmen. Mache ich auch gleich, aber ihr schreibt zu zweit halt viel mehr als ich)

Ich gebe bald mir selbst die Stimme. Ich habe keine Lust vergiftet zu werden. xD

Warum solltest du gegiften werden wenn Fungo gelogen hat? Das macht keinen Sinn.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 19:35

ok... also stirbt heute nen db is für die wws alles super! und sollte unsere werte fungo das baby sein... dann fressen die wws morgen 2 mal! toll wa!!!

und die wwshaben gewonnen!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 19.01.2012 19:39

so und nun zum dritten mal...  ich habe jemanden verdächtigt (da es keienr versteht er fängt mit a an und endet auf lex) so nun denken die wws (fungo) ich bin die rolle, die fungo vorgibt zu sein... wobei sie da falsch liegen und deshalb spielt fungo wie sie spielt! und mit nem gelynchten db und nem geopferten baby steht es verdammt gut für die wws!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 19.01.2012 19:47

sama... wieso bitte wäre es nicht sinnvoll für das wwjunge sich als seherin auszugeben und nen db an den galgen zu bringen?
das würde evt. ihren sieg bedeuten je nachdem wieviele es denn noch sind

melody du würdest mich doch niemalsnicht so hinters licht führen oder... ? xD
wenn doch bezahlst du die nächste therapie, das das mal klar ist

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 19:48

Melody... warum antwortest du nicht einfach von Anfang an mit nachvollziehbaren Argumenten?

Ich gehe das mal durch, sag es bitte wenn ich einen Denkfehler habe.
Bei 13 DB und 5 Wölfen, was wirklich die Obergrenze wäre:

Aktuell 7 zu 5

Heute wird DB gelyncht ->  6 zu 5
In der Nacht -> 6 zu 4 (Hexe hat ihre Tränke noch, wovon ich im Moment ausgehe)
Nächste Lynchung : Laut deiner Theorie gehört Alex zu den Drahtziehern. Er wird gelyncht  -> 6 zu 3
in der Nacht -> 4 zu 3

Sehr knapp also, wobei noch Surviverrollen und eventuelle Tötungen durch Jäger usw ins Spiel kommen, man es also nicht genau sagen kann. Ich verstehe also worauf du hinaus willst, aber einen sicheren Sieg der Wölfe sehe ich nicht.

PS: Beim Nachdenken ist mir auch klar geworden welche Rolle du meinst... Leider steht in dem Fall, wenn ich es richtig denke, Aussage gegen Aussage.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 19.01.2012 19:49

*nicht Alex, David... verwechsel irgendwie dauernd die Namen. Macht aber keinen Unterschied, wenn ich dir glaube müssten beide WW sein.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum