Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
Erste Seite | « | 1 ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen
von melodymaxime am 19.01.2012 18:54ne schatz... geht schon... komm schon abby
denk an unsere sitzungen, du weißt was er gesagt hat *hoch und runter guck* *HIN und her hüpf*
Hakuna matata von Mad
von Mondhase am 19.01.2012 18:56Doch Melody, ich glaube dir, aber was soll man machen, wenn alle so stur sind.
Ich habe keine Lust mehr mich zu verteildigen, wenn Sama jeden Satz kritisiert
und "entkräftet". Ich kann auch einen auf Seher tun und sagen: Alex und
Giftgnom sind Wölfe!
von melodymaxime am 19.01.2012 18:57hmm fast!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.01.2012 19:03wie sit jetzt eigentlich der lynchstand?
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 19.01.2012 19:04Mondi, eure ganze Argumentation ist eben nicht glaubwürdig. Dazu kommt noch das was ihr nicht schreibt. Ein Beispiel:
Ihr stellt David als WW da, weil er Fungo glaubt und ihr zustimmt. Ich tue dasselbe, verteidige ihre Aussagen aber auch noch gegen euch. Konsequenterweise bin ich doch viel verdächtiger als er. Wärt ihr wirklich DB, würdet ihr das erwähnen. Stattdessen versucht ihr mich irgendwie zu überzeugen. Warum? Na weil ich im Gegensatz zu David on bin, bei mir also theoretisch eine Stimme zu holen ist, solltet ihr mich überzeugen.
Es gibt noch genug andere Auffälligkeiten, an denen ich fest mache dass Fungo die Wahrheit sagt. So wirklich überzeugt war ich genau genommen sogar erst, als ihr angefangen habt euch zu verteidigen.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 19.01.2012 19:05Melody: 4(David, Samaraner, Fungo, sissus)
Giftgnom: 2 (Alex, Mamoko)
Fungo: 1 (Melody)
Bitte sehr
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Mondhase am 19.01.2012 19:09Ich verstehe nicht, was Melody meint - ich habe ihre Beiträge noch einmal durchgelesen
und sie will etwas sagen, aber ich weiß nicht worauf sie hinweisen möchte.
Sama, du verstehst nicht was ich meine! Der David hat doch die Fungo dazugebracht so
auffällig zu schreiben! Das habe ich doch eben dargelegt. Du liest dir auch alles so, wie es
dir gerade passt und du bastelst etwas daraus! Wieso soll ich dich verdächtigen, wenn
ich dich für save erachte?
Kannst du noch einmal genauer schreiben, Melody?
von melodymaxime am 19.01.2012 19:14sama: deine aussagen sind quatsch! erstens gibt es weder in den rollen, noch in den aussagen zwischen mondi und mir nen wir! ich weiß ja net, wo ich david zum ww gemacht hab! ich hab es sogar noch geschrieben, dass mir nur sein schnelles an fungo glauben aufgefallen ist! 2. hab ich auch nchts be oder entlastendes zu dir gesagt! denn: wenn es dir auffällt, ist quatsch jetzt noch drölf namen zu nennen! (kann da mondi auch net verstehen sie bringt nun schon 3 ihrer verdächtigen) ne chance zu überleben nur, wenn ich euch vom enttarnten ww überzeugen kann und nicht von nen irgendwas der vielleicht irgendwie, irgendwo was sein könnte!! es mag zwar schade klingen, aber du bist für mich heute vollkommen uninteressant, da deine meinung mehr als fest ist, du bereits gewählt hast und du für heute auch keine lynchoption bist!!!
und naja, dass wir uns mit dir unterhalten, kann ja net ernsthaft nen vorwurf sein... es spricht ja kein anderer!!!
obwohl euer schwer sicherer seher online ist!! hmm komisch das sie nichts zu sagen hat!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 19.01.2012 19:18@ mondi... ich hab alles wichtiges geschrieben und möchte nicht in den wald... also macht euch die mühe und versucht es zu verstehen!
hmm von sama hätte ich zhumindest gedacht, dass er versucht zu verstehen was ich sagen will, allein um noch nen beweis zu finden, dass fungo ja "recht" hat!
aber der sama ruht sich wohl lieber auf pseudowissen aus, anstatt sein doch recht schlaues köpfchen anzustrengen!
Hakuna matata von Mad
von Samaraner am 19.01.2012 19:20Gegenfrage: Warum solltest du mich als save erachten? Ich habe viel geschrieben, aber meine konkreten Verdächtigungen waren bisher nicht zutreffend.
Da stimme ich dir nur teilweise zu. Er hat sie sehr stark verdächtigt nachdem sie Melody beschuldigt hat. Warum er SO stark reagiert hat ist mir bisher nicht klar, aber zwingend verdächtig ist er deswegen nicht. Dann hat er sie noch nach dir gefragt. Diese Frage fand ich sinnvoll - warum habe ich ja bereits geschrieben.
Daran ist sogar etwas dran. Ich lese alles erstmal so als wärt ihr WW, weil ich gerade davon ausgehe. Das heißt aber nicht, dass alles was ihr sagt wölfisch sein muss. Ich denke ich kann da immer noch differenzieren.