Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von abby am 17.01.2012 21:04

ja sie waren das liebespaar und sky wurde durch das amulett getötet, das sie offenbar nicht selbst besessen hat... -.-

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 21:07

Doch doch, sie waren das Liebespaar...das Todesamulett hat Sky erwischt, und Baldr ist mit in den Tod gerissen worden.
Ich hab das mit diesem "um die Ecke" so verstanden, das nicht der Besitzer des Amuletts getötet wird, sondern irgendjemand, rein zufällig...auch wenn das so richtig keinen Sinn macht. o.O

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 21:08

@ David kannst du das mit Melody etwas näher erläutern?Im mom hatte ich jetzt nicht so den schlechten Eindruck von ihr aber vll kommt es mir auch nur so vor. Deswgen wenn es dir nix ausmacht erklär das mal bitte. Fante viele deiner Ideen Interessant und würde das gerne nachvollziehen :)

Also, es ist so:
Melody kenne ich als sehr aktive Spielerin, ich habe schon sehr oft mit ihr gespielt und immer hat sie sehr viel Ideen und Verdächtigungen gebracht. (Sie ist nicht umsonst die Spielerin mit den meisten Posts). Doch in diesem Spiel vermisse ich das ein wenig.
Da ich sie bis jetzt nur als gute Rolle (und einmal Günstling, da war ich allerdings Wolf) erlebt habe, verunsichert mich das bei ihr. Deshalb geht sie bei mir mal in die Richtung eher Wolf.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 21:08

Genau so habe ich es auch verstanden Tenebra... Und das verwirrt mich eben.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 17.01.2012 21:11

Also, es ist so: Melody kenne ich als sehr aktive Spielerin, ich habe schon sehr oft mit ihr gespielt und immer hat sie sehr viel Ideen und Verdächtigungen gebracht. (Sie ist nicht umsonst die Spielerin mit den meisten Posts). Doch in diesem Spiel vermisse ich das ein wenig. Da ich sie bis jetzt nur als gute Rolle (und einmal Günstling, da war ich allerdings Wolf) erlebt habe, verunsichert mich das bei ihr. Deshalb geht sie bei mir mal in die Richtung eher Wolf.

Ich habe Melody als Wolfs-HD erlebt, da war sie brilliant. Hat glänzend argumentiert, wir sind ihr lange Zeit auf den Leim gegangen. Das hat wohl nicht so viel zu sagen. Wahrscheinlich hat sie dieses Mal einfach noch keine gute Idee gehabt. Das kommt hoffentlich noch. ^^

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 21:13

Offenbar hat das mysteriöse Amulett denjenigen getötet, der 5 Plätze weiter unten auf der Liste ist als der Träger. Das hat mir auf jeden Fall Xion per PN geschrieben, als ich ihn fragte, was das solle.
Die ganze Sache ist sehr mysteriös und ich glaube nicht, dass das von Anfang an beabsichtigt war. *David's Meinung aus*

*Auf den Post warten ein*

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 21:14

Mal wieder ein schöner Tag in Rabanastre. Die die Straßen waren belebt, jedoch merkte man die unterschwellige Spannung in der Bevölkerung durch die letzten Ereignisse.
Eine junge Dame rannte durch die Straßen, sie war überglücklich...sie konnte ihre Freude kaum unterdrücken.
Da war sie. An ihrem Haus.
"Ratet mal was ich bekommen habe, dass ist unglaublich!" sie grinste.
"Du hast mal wieder einen großen Klau am Markt durchgezogen? Ashe?"
"Was denkst du nur von mir? Als würde ich stehlen ;D nein Chris, ich habe meinen ersten "Lohn" bekommen!"
"Lohn? aber du arbeitest erst 3 Tage..."Chris war sich nicht ganz klar worauf sie hinauswollte.
"Komm ich muss es dir zeigen!"
"Was zeigen?" Maria kam die Treppe hinab. Sie alle drei lebten in einer WG innerhalb des Westviertels. Bisher konnten sie sich das nötigste von ihrer Arbeit leisten. Maria war gerade dabei die neusten Accessoires herzustellen. Als sie das Gespräch mithörte.
"Maria, Maria! komm mit ich muss es euch zeigen, hach heute ist mein Glückstag!"
Im Hinterhof stand es. Chris konnte sich das Staunen kaum verkneifen. Ein Luftschiff, eines der älteren Generation, dafür schien es recht tauglich.
"Sieht ihr, sie heißt die STRAHL ich hab sie bekommen, nachdem ich den Kurierdienst annahm. Und?"
maria bekam fast kein Wort raus"Phantastisch."
"Ja wir könnten mit dem Ding in einer Stunde ans Meer kommen und könnten..."
"Warte..."Chris ließ Ashe nicht ausreden.
"Dort, die Leute sind in Aufruhr...lasst uns schaun was passiert...kommt"
Sie gingen auf den Großen Platz vor dem Königspalast. tausende von leuten hatten sich dort schon versammelt.
Zu aller Verwunderung trat der König auf. Neben ihm ein Galgen und eine Person, die den Kopf hängen ließ.
"Ich! Lelouch von Lamperouge! König von Ranelle habe zu beklagen, dass sich die Rebellen unter uns befinden, diese sind auch in den hohen Rängen vertreten! erst kürzlich habe ich raidho dabei erwischen lassen, wie er mit den unwürdigen bastarden verhandelte! das kann ich nicht tolerieren, deshalb wird er wie alle rebellen, zum Tode verurteilt!"
von raidho hörte man nurnoch die worte schreien"Hoch lebe Ranelle!" als der König die Apperatur löste und die Falltür aufging.
Ashe konnte dabei nicht hinsehen. Die Menge jubelte. In einem Wesen zwischen Staatsfeier und Propaganda ließ sich der König feriern.
"Gehen wir." sagte Chris."Wir haben genug gesehen..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2012 21:16.

Xion
Gelöschter Benutzer

von Xion am 17.01.2012 21:21

mondhase steigt auf der warteliste auf und nimmt kasumis platz ein.
durch fehlende spieler in der warteliste rennt kairi in die wüste, sie war ungebissene verfluchte.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 21:24

Raidho war kein Junges, das ist doch schon mal sehr gut. Es stellt sich aber noch die Frage, wer den HD-Posten bekommt.

Und bevor ich es vergesse: Herzlich Willkommen Mondhase. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 17.01.2012 21:28

So dann will ich auch mal wieder!

ich war verhindert (besuch)

ALSO  zu den theorien

Die sache mit aklim geht mir net recht aus dem kopf! Also ich fand sein verhalten komisch aber das der samaraner, ihn so thoradinlike zum köder erhebt versteh ich net! hmm is doch etwas seltsam, einen sich komisch verhaltenden spieler zu sichern, weil er anderen ins auge fällt, da er sich komisch verhält! (ich mein gut geplant, dass du nen köder legst, aber wenn dieser sich komisch verhält und eben nicht nur nen recht stiller neuling ist, dann ist es nur normal, dass er verdächtigt wird! im übrigen is mir auch net aufgefallen, wo du genau "die spur" auf ihn gelegt haben willst!

so dann, ich versteh net ganz, warum du davon ausgehst, dass ein mitww ihn schützen würde! heute hängt raidho jeder ww der heut zu weit die klappe aufmacht und ins blickfeld kommt wäre doch blöd! und aklim war ja net beklagt sondern nur leicht verdächtigt! (was ihn weder zum ww noch zum unbedingten lynch macht!>)
hmm jetzt stellt sich mir die frage, hat dein lückenhaftes verhalten auch nen thormasterplan oder bist du dir nur sicher, dass er gut ist weil du es weißt (da du bös bist)

was fällt  mir noch auf, hmm alex sagt auch net mehr viel zur verdächtigung, was es nicht besser macht!
mamoko hat ne riesen liste getippt mit gefühlten 250 mal nicht einschätzbar und da steh ich als ehr dorf? wie komm ich zu der ehre!?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum