Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 24 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 48, beendet, das Dorf gewinnt
von Ratton am 17.01.2012 19:07Okay, Sachmet... Deine Erklärung ist sinnvoll. Aber dann mach es doch in Zukunft bitte so, dass du erst alles durchliest, bevor du was dazu schreibst. Es kommt nämlich immer komisch, wenn ein Kommentar zu etwas kommt, das schon längst durchgekaut ist.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
DerJoker
Gelöschter Benutzer
von DerJoker am 17.01.2012 19:18Wölfchen hat irgendwie ja etwas verraten, wenn er "sie" ist geschützt worden oder so schreibt.
Hexe halte ich für unwahrscheinlich, das zweite Opfer wurde ja verletzt, und nich regeneriert.
Angenommen Wölfchen ist ein Werwolf. Er hat zu einem Zeitpunkt abgestimmt, an dem Myrianna(?) schon mit HD-Stimmen in Führung lag, aber nicht unaufholbar war, also hat er (als Werwolf) für Myrianna abgestimmt, vermutlich um keinen Verdacht zu erregen. Das deutet darauf hin, dass er ein Werwolf ist, wie auch Hermes vermutet.
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 17.01.2012 19:19@ Ratton: Es muss nicht auf einen Wolf deuten
Ich verwende öfters den Personalpronomen "sie", auch bei männlichen Mitspielern^^
Sachmet würde ich nicht so in die Mangel nehmen. Sie ist neu -
denke ich jedenfalls, da ich bisher noch nie mit ihr gespielt hab -
und argumentiert eher dörfisch. Chilly bekomm ich im Spiel kaum mehr mit,
was ihn ein bisschen verdächtig macht,
aber wiederrum an einer Abwesenheit liegen könnte.
von Sachmet am 17.01.2012 19:19Was heisst, dass man doch was draus ziehen kann.
So, nun kanns passieren, dass ich über a was geschrieben hab, was e schon lange gepostet hat. Aber da ich e's Beitrag noch nicht gelesen habe, kann ich das ja noch nicht wissen, sondern erst später ^^. Wenn ich nämlich dessen Beitrag gelesen habe, aber da muss ich doch meine Grundidee nicht mehr ändern.
Also, ich habe niemals behauptet, dass ich so lange für nen Beitrag gebraucht hätte, dass Wobs Beitrag noch nicht existierte zu dem Zeitpunkt, noch habe ich jemals gesagt, dass ich dessen Beitrag nicht gelesen hätte, beides stimmt nämlich überhaupt nicht. Dass ich das überhaupt so ausführlich erklären muss... Meine Güte, sollte doch einleuchtend sein...
Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.
Victor Klemperer, 1947
von Sachmet am 17.01.2012 19:23bis da hab ich das was ich schreiben wollte doch schon wieder vergessen xD. Aber gut, ich kanns ja zukünftig anmerken, dass x oder y das ja auch schon gesagt hat.
Ja, bitte bitte lasst das nicht ein Grund sein mich zu "schonen". Ich will keinen Neulingsbonus.
Sorry für den Doppelpost :/
Was jemand willentlich verbergen will, sei es vor anderen,
sei es vor sich selber, auch was er unbewusst in sich trägt:
Die Sprache bringt es an den Tag.
Victor Klemperer, 1947
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 17.01.2012 19:24Ich hab schließlich für den Professor abgestimmt und bereits erklärt, dass ich mir wegen Thinnas Nachtpost nicht sicher war, da sie es undeutlich formulierte und meistens auf der Startseite beim WM noch der Fundort steht. Es gibt auch normale Bürger, die nicht so viel schreiben und trotzdem eine gute Rolle haben. Besonders bei wertvollen Rollen wäre es ratsam sich zurückzuhalten und nicht aufzufallen. In einem früheren Spiel war der stillsten Spieler die Seherin und deswegen gelyncht. Ich bin sicher kein Untier, bloß weil ich meistens sie nehme^^
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 17.01.2012 19:25Schreib meinen Namen richtig
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 17.01.2012 19:26Achja, und zieh mich nicht in deine Argumentation mit rein. Verwarnt
von Ratton am 17.01.2012 19:27Erstmal sind Doppelposts voll okay
Wenn dir was einfällt, kannst du es dir ja aufschreiben oder so. Wie du nur siehst, führt es zu Verwirrung.
Woelfchen, deine Erklärung genügt mir ehrlich gesagt nicht. Bloß weil du auch männliche Spieler "sie" nennst, ändert das nichts an der Tatsache, dass dein Satz aussieht, als hättest du das Opfer gekannt.
Möglicherweisee können wir es jetzt vergessen, daraus zu schließen, dass das Opfer weiblich ist. Aber mehr erklärst du damit in meinen Augen nicht.
@Der Joker: Ich nehme an, du hattest meinen Beitrag noch nicht gelesen... Für dich gilt das gleiche, da ich es immer gut finde, wenn nicht plötzlich das gleiche noch mal dasteht, und so wirkt als wäre es gerade eine neue Idee.
Ich glaube dieser Erklärung jetzt einfach mal, was Sachmet, unabhängig von Neulingsbonus oder nicht, ins Dorf rücken lässt.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Woelfchen
Gelöschter Benutzer
von Woelfchen am 17.01.2012 19:33Ich stützt grade eure Verdächtigung darauf, dass ich meistens "sie" verwende und damit vlt. das offensichtliche damit überseht. Was soll ich deiner Meinung sagen damit du ihr endlich vertraust?! Ich hab mich schließlich verteidigt und es ist eine Sache der Ansicht, ob du sie annimmst. Vorurteil bleibt Vorurteil, obwohl es falsch ist.