Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 10.01.2012 18:08

Achso, folgendes noch an David und Rhomy:
Wie handhabt ihr den Günstling?
Kennt er die Wölfe?
Kennen die Wölfe ihn?
Wird er zum Wolf, wenn alle Wölfe tot sind?
Bitte um Antwort     

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von David.R96 am 10.01.2012 18:12

Wenn es einen Günstling gibt, dann kennt er die Wölfe, sie ihn aber nicht.
Er bleibt Günstling, auch wenn alle Wölfe tot sind.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 10.01.2012 18:15

So bin dann auch mal wieder da.. Hatten sich ja schon ein paar Leute gewundert.
Aber es war mir wirklich nicht möglich onzukommen durch hohes Fieber und vollem Programm. Kann man ja nicht mit rechnen.Bin auch immer noch stark angeschlagen,aber zumindest habe ich kein Fieber mehr. Nunja ich weiss, dass ihr jetzt ein bisschen von mir erwartet werde auch heute noch was posten kann jetzt bisschen dauern bis ich mir alles durchgelesen habe ;D Wollte,aber nur Bescheid sagen ^^

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von ProfessorDusselig am 10.01.2012 18:25

Alles klar, tss ich freu mich drauf ;)
Dank Davids Information erhöht sich Giftgnoms saveness für mich auf 99,5%!
 

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Bella am 10.01.2012 18:42

sissus, da er mich angeklagt hat.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Giftgnom

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 56

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Giftgnom am 10.01.2012 19:01

Sissus: 3 (Giftgnom, Prof, Bella)

Antworten

tssx33
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von tssx33 am 10.01.2012 19:13

Okay. Viel passiert .Nunja meine Stimme wird heute sich zwischen sissus und Ratton endscheiden. Aber ich glaube bei denen wird es auch recht egal sein , weil ich unter beiden eine böse Rolle im Moment erwarte.Höchst wahrscheinlich, aber eher auf Ratton als Wolf, da er für mich gefählicher als Sissus finde.
Also darauf gekommen bin ich als ich mir so ein bisschen Gedanken gemacht habe über die übrige Rollenverteilung. Da für mich Prof  Bella und Dominik  auch rausfallen gehe ich bei den beiden allgemein erst einmal von einer Dorfrolle aus.
Wären wir schon bei minus 3. So mit meiner Rolle dann schon minus 4.(Auch wenn es komishc klingt aber ich weiss das ja) Bleiben also für mich noch Giftgnom&Sissus&Ratton.

Ich würde bei Sissus, aber eher auf eine nebensächliche Rolle tippen halte ich gefühlsmäßig wahrscheinlicher als bei den anderen. Vielleicht sowas wie Zaubermeister oder Günstling. 
Bleibt halt Ratton bei dem ich von Anfang an nicht das beste Gefühl hatte und der für mich am ehesten noch ein Wolf sein könnte.  
 
Übrigens macht ihr euch ja gerade Gedanken über die übrigen Rollen. Ich halte es im Moment am wahrscheinlichsten, dass noch eine sehende Rolle da ist. Wie ihr schließe ich auch das Waisenmädchen aus deswegen halte ich den paranormalen Ermittler im Moment für sehr wahrscheinlich. Dann halt noch den Armor, dann wie ich gesagt ahe gehe ich noch von einer nebensächlichen bösen Rolle aus da bisher nur Verfluchter drin war und einem Wolf. Wären wir schon bei 4. Öhm joa bei den anderen Rollen vermute ich noch 2 überlebende nebensächliche Rollen wie Harter Bursche;Dorfdepp;Rotkäppchen;Alter.Bei der letzten Rolle bin ich mir nicht sicher obwohl ich einen Süßi auf keinen Fall ausschließe. Ich weiss nicht ich habe bei Bellas selfvote überlegt ob sie evtll von diesem beeinflusst wurde ._. ´? Ich weiss es ist ein bisschen hoch rausgegriffen und ob es geht bin ich mir auch nicht so sicher. Würde gerne wissen was ihr davon hält
   

Nunja  Lynchbeitrag gebe ich gleich nochmal ab da ich mal bisschen gucken noch will und nicht jetzt gleich beim wiederkommen aus dem nichts stimmen will.
 


   
 
 

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 19:26

So, ich komme wieder und was lese ich?

sissus, da er mich angeklagt hat.

Das finde ich erstmal vorweg gesagt ein bisschen lächerlich.

Und trotzdem kommst du, tss, on und schreibst
Da für mich Prof Bella und Dominik auch rausfallen gehe ich bei den beiden allgemein erst einmal von einer Dorfrolle aus.

Wen du genau mit "den beiden" meinst, ist mir schleierhaft. Aber warum savest du Bella? Kannst du das bitte begründen?

Wären wir schon bei minus 3. So mit meiner Rolle dann schon minus 4.(Auch wenn es komishc klingt aber ich weiss das ja) Bleiben also für mich noch Giftgnom&Sissus&Ratton.

Soweit nachvollziehbar. Aber dann erklärst du, warum sissus eher nicht gelyncht werden sollte. Bleibe ich dann für dich über:

Ich würde bei Sissus, aber eher auf eine nebensächliche Rolle tippen halte ich gefühlsmäßig wahrscheinlicher als bei den anderen. Vielleicht sowas wie Zaubermeister oder Günstling. Bleibt halt Ratton bei dem ich von Anfang an nicht das beste Gefühl hatte und der für mich am ehesten noch ein Wolf sein könnte.[hmmm... Naja, und Giftgnom halt...]

Du möchtest mich lynchen, weil Bella, Dominik und Prof (unbegründet) für dich im Dorf sind und weil sissus vermutlich Günstling ist (Also halt kein Wolf) Folglich ist der Wolf unter mir und Giftgnom - also ich.
Habe ich den Grund so richtig verstanden? Ich fänds nett, wenn du das genauer erklären könntest. Sonst habe ich allmählig das Gefühl, dass du einfach nur jemanden an den Galgen bringen möchtest. Egal, wen.

Wir sind noch 7 Spieler. Ein Fehllynch wird langsam sch...lecht. Denn wenn ich jetzt gelyncht werde, dann sind wir nur noch 5. Dann werden vermutlich nach deiner Anklage alle auf dich gehen, tss und schon sinds nur noch 3. Von daher solltest du dir mal Gedanken machen, ob es nicht sinnvoller wäre, deine Wahl ein bisschen mehr zu begründen!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Dominik190 am 10.01.2012 19:38

mhm...also diese Entscheidung ist auf jeden Fall schwieriger als gestern, die war ja Recht eindeutig:
Meine Stimmen gehen heute ebenfalls an  sissus.  

Sissus: 5 (Giftgnom, Prof, Bella, Dominik²)


Des Weiteren behalte ich tssx im Auge.....   

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]

von Ratton am 10.01.2012 19:48

Naja, ich stimme auch auf sissus.

Sissus: 6 (Giftgnom, Prof, Bella, Dominik², Ratton)

Begründet ist die Stimme ja auch schon weiter oben (oder auf ner anderen Seite oder so).

bin dann jetzt erstmal weg!

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum