Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 85 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)
von David.R96 am 10.12.2011 14:36Weil er, so wie ich es verstanden habe, weg ist und erst nach der Lynchung wiederkommt und weil er zuwenig Zeit hat, alles durchzulesen.
Ich würde dir raten, die Posts der andern durchzulesen, da findest du bestimmt das eine oder andere Verdächtige... Du hast ja Zeit dazu, also musst du dich nicht enthalten, es sei denn, du bist böse.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Torte am 10.12.2011 14:39Warum sollte ich mich enthalten, wenn ich böse bin?
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von David.R96 am 10.12.2011 14:41Damit du deine Wolfs bzw Vampirkollegen schützen kannst.
Jede Enthaltung bedeutet, dass du deine Meinung nicht preisgeben willst und deine Kollegen schützen willst... leuchtet dir das vielleicht ein?
Schaut lieber hier rein:
von Torte am 10.12.2011 14:44Ja, aber sollen BaldrSky und Rid beide Wölfe/Vampire sein? Ich dachte, ein Team der beiden sei unwahrscheinlich? Ich hätte doch auf den anderen stimmen können.
Wo nehmen eigentlich alle diese kreativen Signaturen her?
von David.R96 am 10.12.2011 14:51Boahh... kann ihm das vielleicht jemand anderes erklären? Das raubt mir zuviel Energie
Schaut lieber hier rein:
von BaldrSky am 10.12.2011 14:57Verbesserung bzgl des Voots
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2)
Abby: 1 (NMK)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
Da ich nun in Führung gehe bzgl der Lynchwahl werd ich mich wohl nun verteidigen müssen obwohl ich finde mich garnicht Verteidigen brauch da bisher nur folgende Annahmen mich Verdächtig machen
- Ridcallys weit ausgehollt Analyse über meine Denkweise ohne mich in irgend einer Weise zu kennen und ERKENNT das durch einen einzigen Post. (Bis dahin war es nur 1 Post)
- Schlendrian Geht nicht mal auf meine Frage ein sondern gibt mir seine Stimme weil ich Torte GENAU WIE ANDERE SPIELER EIGENTLICH Angegriffen habe und daraus zu erkennen vermag das ich das nur tue weil Torte ein leichtes Opfer wäre... Wenn du mindestens geschrieben hättest "Weil Baldr so auf Ridcally eingegangen ist" dann würd ich es verstehen... Aber das ist irgendwie Sinnlos. Du gibst mir deine Stimme nur weil ich Torte angestubst habe der quasi eigentlich in der ganzen Diskussion fast nicht mehr vorhanden war. Warum?
- Dann die Leute die Pararellen erkennen zu Spiel 41, wenn das so wäre dann werdet ihr mich IN JEDEN Spiel lynchen, denn ich werde meine Spielweise nicht ändern. Ich kann es jetzt sogar nicht mehr abwarten wenn ich hänge und dann mir eure Gesichter vorstellen muss die dann vor sich sagen "Oh....das hätte ich nicht gedacht." (Sky,Alex,Wob) Ich hoffe zumindest das NACH dieser Wahl euch klar sein wird das sowas daraus zu schließen Falsch ist. Desweiteren hab ich exakt 1 Spiel mit euch gespielt und wisst anscheind mehr über mich als ich über mich.
Es ist sogar in Ordnung wenn ihr mich Lyncht, ihr erhaltet dadurch die meisten Informationen. Und ich hoffe > nun muss ich das sogar Stumpf schreiben < das die DB dann merken was für ein fatalen Fehler ihr macht und ihr mindestens dann aus meinen Posts die hinterlassen habe die meisten Informationen rauskriegt wer eigentlich hier wirklich Böse ist.
Und dann nochmal parr so Sachen die anscheind falsch verstanden werden und ich finds Komisch das euch das nichtmal auffällt. Schlendrian stellt mir die Frage ob ich weiter so Verwirrend schreiben werde. NATÜRLICH könnte ich jetzt schreiben "Ja mensch natürlich werd ich alles tun was für das Dorf gut ist" und "Natürlich werd ich mein bestes geben" aber ich fand diese Frage als eine rein "Ich beschaffe mir Informationen" Frage an, und ich hab sie so geantwortet MIT DER HOFFNUNG das Schlendrian daraus erkennt das ich eigentlich Safe bin denn wer würde sowas Provakatives - 100 Punkte als Wolf schreiben? Das wäre doch dämlich von mir... Wieso sollte ich mich als Wolf/Vampir so ins Kreuzfeuer werfen?
Dann zu meiner Taktik eigentlich die ich vorhatte, die Spieler die ich angegriffen habe, waren Köder, darauf hab ich schon Hinweise gegeben wie hier zbsp
Es haben sich einige Spieler mit eingemischt um entweder auf mir oder auf Ridcally drauf zu gehen. DAS SIND DIE WÖLFE oder VAMPIRE, denn das Böse wartet ab wo ein Konflikt entsteht und schreitet sich dann ein und gibt sein Senf ab. LEST euch genau alles durch und ihr erkennt GENAU diese vorgehweise.
Mehr hab ich auch keine Lust zu schreiben, ich bin kein Wolf oder Vampir, ich hab versucht mittels verstecketen Hinweisen zu Zeigen das ich eigentlich zu der Dorfbewohner Seite gehöre denn ICH FINDE wenn man einfach so sagt das man ein DB ist, ist das irgendwie so stumpf, ich habs auf anderen Weg versucht so das es der eine oder andere Spieler versteht das ich zu denn Dorfis gehöre... letzlich haben die Spieler das leider falsch verstanden und naja der Schuss geht nach Hinten los. Spätestens nach der Lynchung werden ihr erkennen was ihr da grade angerichtet habt.... Und ich bereue grade das ich diese Rolle habe denn das wird wehtun. Sollte ich nicht aus unerklärlichen Gründen gelyncht werden, bin ich dafür dankbar und werde wohl dann nicht mehr so Stark LEVELN so das es anscheind keiner versteht. Sondern es niedrig halten..
UNd wenn die netten Mitspieler schon mich mit das Spiel 41 vergleichen, schaut euch jetzt die letzen Post von mir bei 41 an. UND JETZT ERKENNT IHR PARARELLEN. Auch wenn ich da ein Wolf war, hab ich in denn letzten Post da wir schon gewonnen haben nur noch die Wahrheit geschrieben.
Ansonsten warte ich jetzt bis zu Lynchung ab. Ich würds schade finden wenn ich jetzt schon sterben sollte... Ich hätte gerne noch die Dorfbewohnerseite zu Sieg verholfen...
Sehe ich das ich sterben werde, werd ich kurz noch vor mein Tot alle Hinweise auflisten die ich bisher gesammelt habe und dann mit der Hoffnung das ihr damit noch was anfangen könnt.
(Ist ne ganze Liste aller Spieler mit allen Informationen,Hinweise, etc)
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Alex89ccc am 10.12.2011 15:07Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 6 (Ratton, wob, Ridcally, Schlendrian * 2,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Enthaltung: 1(Woelfchen)
so stimmt die liste baldrsky, denn ich habe für abby abgestimmt, wodurch sie 2 punkte bekommt !
von Schlendrian am 10.12.2011 15:15Auf welche Frage bin ich nicht eingegangen? Magst du sie vielleicht wiederholen?
Ich las gerade nochmal nach und ich hatte es anscheinend wirklich falsch im Kopf. War echt nur ein leichtes Anstupsen :/
Meine Stimme ging aus 2 Gründen auf dich: 1. Ich fand/find dich leicht verdächtig. 2. Ich wollte schauen was passiert. Es ist Tag 1, da hat man halt nicht viele Infos ;)
Mir ist auch relativ egal, ob du gleich oder anders als im letzten Spiel schreibst. Da dies dein zweites Spiel ist und du im letzten Wolf warst, finde ich hier wenig Aussagekraft.
Ich mag diese Argumente nicht, vor allem, wenn sie von der Person selber kommen.
Ein Bitte: schreib bitte einfach ein wenig deutlicher. gerade dieser verwirrende Kram verwirrt mich stark. Gehe jetzt nochmal diene Beiträge lesen und auch den Kram von anderen.
Vorerst zurückzieh
Ridcally: 3 (Melody, Abby, baldr)
Baldr: 4 (Ratton, wob, Ridcally,Prof)
Abby: 2 (NMK, alex)
Insgesamt würd ich auch gern mehr von Sky, woelf, Raidho, Thoradin und Shin hören...
von BaldrSky am 10.12.2011 15:29Das sollte in übrigen auch beantworten warum ich mich nicht als HD aufgestellt habe. Da es irgendjemand danach gefragt hat aber ich nicht mehr weiss wer es war.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Schlendrian am 10.12.2011 15:39Hab ich hiermit meiner Meinung nach beantwortet. Die Gafahr ist für jeden Dorfbewohner höher als in nem normalen Spiel. Ungeachtet des HD. Daher halte ich deine Vorstellung da für falsch. Der HD ist meiner Meinung nach sogar eher sicher, durch Heiler und/oder möglichen Priesterschutz. Und ganz eventuell hab ich ja gar kein Problem damit gefressen zu werden, im Sinne von solange das Dorf gewinnt ist mir mein Überleben relativ egal.
@all: Meine Fragerei am Anfang hat doch mehr Chaos verursacht als genützt. werd das dann wohl in den nächsten Spielen lassen... :/
Ich will grad Baldr doch nichtmehr lynchen. bei rid weiß ichs nicht. Ich schau gleich mal, ob ich noch nen neuen Kandidaten finde. Rid und Baldr haben sich schon stark positioniert, was bedeutet, dass wir durch die Lynchung infos kriegen, allerdings nehmen wir auch ein wenig Wind aus dem Spiel, gerade falls der gelynchte doch unschuldig ist. Murks, ich geh jetzt mal meinen Kopf freimachen.