Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 35, beendet, die Werwölfe gewinnen
von LizzIX am 14.11.2011 20:01Dann ist es sowieso klar mit unserem Monster...blöd, falls sie in diesem Spiel keines ist =/ Mal sehen.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 20:02Okay ich sag dazu nichts mehr..
Mal sehen was die lynchung jetzt wirklich gebracht hat.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 14.11.2011 20:03Heute waren die Thiahausener lynchfreudiger als sonst. Nicht viele von ihnen enthielten sich, oder wollten sich vor dem Lynchen drücken. Vermutlich gewann das Dorf langsam an Übung, was das Ermorden wehrloser Bürger anging.
Heute hatten sie sich Hahan das Monster als Opfer auserkoren. Der wütende Mob zerrte sie zum Galgen und legte ihr die Schlinge um den Hals. Sie starb schnell und hatte es offenbar aufgegeben, gegen ihren Tod zu kämpfen. Nach der Lynchung machten sich die neugierigeren Dorfbewohner auf um ihre Hütte zu durchsuchen. Sie fanden dort einen Bogen und viele kleine Herzpfeile. Die Thiahausener hatten also nicht nur ihr Liebespaar, sondern auch ihren Amor an den Galgen gebracht. Thiahausen hasste die Liebe!
Re: Spiel 35, noch 13 Überlebende
von Chillkroete am 14.11.2011 20:04Ich sagte ja mal, dass ich Schlendi ziemlich safe finde. Das nehme ich jetzt zurück, weil er immerzu wiederholt, dass er gegen Rollenhinweise ist und anhand dessen, die Leute safe zu sprechen...
Doch diese würden uns, ob gelogen oder nicht, definitiv weiter bringen, als gar keine...
Vielleicht macht er das, weil er Wolf ist?!?!???
Re: Spiel 35, noch 13 Überlebende
von LizzIX am 14.11.2011 20:05Da haben wir es wieder: Sie schreibt eben so! Und wie immer haben die Wölfe es toll ausnutzen können, sich ihren etwas eigenartigen Schreibstil als Schutzschild auszusuchen...verdammt...
P.S.: Was ich bin,das ist nun klar, oder?
von Shin am 14.11.2011 20:05Ich will ja nicht sagen, ich hab's gesagt, aber ich hab's ja irgendwie gesagt...
Mann, da hat sie sich so verteidigt und die Anderen haben ihr nicht mehr geglaubt...
Das ist blöd. Wieso dann überhaupt verteidigen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
tssx33
Gelöschter Benutzer
von tssx33 am 14.11.2011 20:08Chillkroete das finde ich nicht mal so verdächtig von schlendi er bleibt ja wenigstens bei seier meinung.. Ich finde shin da schon für mich eher verdächtig weil er so sprunghaft ist.
von Chillkroete am 14.11.2011 20:09Wobrocker - Waisenmädchen
Lizz(durch Wobrocker) - ??? tendiere zu Heiler
David - Jäger
tss - Meuchler
Ratton(falls das mit den Sündenbock Hinweise sein sollten) - Sündenbock
Chilli - klar ;)
bleiben:
Shin -
Ashgur -
Schlendi -
Sky -
Mondi -
Thoradin -
HaHan - Amor
Unter diesen 6 Spieler (untere Liste) sind sicherlich mindestens 4 WW und ein Flöter. Also: Wir töten einfach nach und nach ALLE!
von LizzIX am 14.11.2011 20:09Ach Chilli....lies meinen Hinweis doch xD
von Chillkroete am 14.11.2011 20:10@ Lizzi: Ähhh, ähhh...wo in etwa ist der denn? :)