Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)
von ProfessorDusselig am 05.11.2011 16:09 Ehe wir uns bezüglich der fehlenden Werwolfopfer darauf versteifen, dass eine heilende Rolle (i.e. hexe, heiler) oder eine überlebende Rolle (alter, rk, verfluchter) angegriffen wurde: Es kann auch ein Vampir von den WW angegriffen worden sein! Das dürfen wir nicht außer Acht lassen!!!
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Ratton am 05.11.2011 16:23So ich muss für heute weg, und werde die Lynchung leider verpassen. Ich find es echt schade, dass ich jetzt schon stimmen muss. Aufgrund der Tatsache, dass wir mit Saschki nun die Hexe treffen könnten, stimme ich jetzt doch nicht für sie. Ich wäre jetzt erstmal für die andere auf Tricks saveliste, da ich aber von tss noch keine Verteidigung gehört habe, gibt es von mir heute eine Enthaltung!
Ich hoffe, dass ihr das schon macht. Viel Glück noch heut Abend.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
von ProfessorDusselig am 05.11.2011 16:29So leute, ich muss leider jetzt zu meinen Großeltern. Auch wenn ich es ungern tue, muss ich jetzt schon abstimmen.
Auch wenn ich ungern mit einer Gegenklage antworte:
Ich finde, dass sich tenebra mit der längeren Inaktivität (4 oder 5 Posts in diesem Thread), der plötzlichen Anklage gegen mich und der Aussage gern etwas gegen die Meinung der anderen zu tun, verdächtig gemacht hat.
Daher stimme ich in der Hoffnung das richtige für das Dorf zu tun erstmal für tenebra!
Wenn ich es nachher irgendwie noch mal schaffe online zu kommen, ändere ich das vielleicht nochmal. (Falls mir wer anders dann verdächtiger vorkommt)
Porfi (© by Juila) ;)
Fallonmoon
Gelöschter Benutzer
von Fallonmoon am 05.11.2011 16:49So meine lieben. ich habe alle eure posts gelesen jedoch bin\war ich heute den ganzen Tag am land. ich bin grad nur mit dem Handy on und möchte deshalb keinen zu ausführlichen Beitrag schreiben.
bei der Lünchung heute stimme ich auch mit enthaltung
noch zu euren listen bzgl waisenmädchen. ich könnte mir gut vorstellen dass es bei der Anzahl neuer Spieler, sofern es es gibt, einen der neuen getroffen haben kann und dieser halt noch nicht Weiß wie man Hinweise gibt ohne gleich in der nächsten Nacht getötet zu werden.
soviel dazu.
Momentan kann ich mir noch kein allzugutes Bild machen.
Sowohl David und ratton sind für mich nicht wölfisch. bei David schließe ich auch vampir aus.
Sry nochmal dass es heute bei mir eher unproduktiv ausfällt
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 05.11.2011 16:51
So gut. Hier wurde ja fleissig geschrieben....So nachdem ich die Beiträge größtenteils einmal überflogen habe.
Prof:
Ja es stimmt, dass wir durch die Vampire eine doppelte Chance haben die Werwölfe auszurotten. Einmal durch die Lynchung und einmal durch die Nacht. Aber wir wissen ja nicht nach welchen Schema die Vampire vorgehen, es könnte ja z.B. sein, dass sie Nachts die ihnen als Werwolf verdächtige Person umbringen. Ich bin auch etwas verwirrt, bzw es ist eine Umstellung mit 3 Parteien zu spielen. Ich werde Ratton auf jeden Fall im Auge behalten, für wen ich heute Abend bei der Lynchung stimme, dass kann ich noch nicht sagen. Ich werd mir nochmal die Beiträge durchlesen und dann mein Urteil schreiben....
PS: Professor: Sollte sich mein Verdacht bei Ratton bestätigen, würdest du als "Verteidiger" mein nächster Verdächtiger werden.
Ah was ich doch fast vergessen hätte:
@Prof: Natürlich dürfen wir die Möglichkeit das die Werwölfen einen Vampir angegriffen haben nicht außer acht lassen. Ich finde es gut das du nochmal darauf hinweißt.
@Ratton: Ich finde es gut das du die Beiträge aufmerksam liest und mögliche Rollen beachtest. Zudem ist es sehr fair von dir, dass du nicht einfach Personen angreifst, die evtl aus Zeitmangel noch nicht die Möglichkeit hatten hier etwas zu posten.
_________________________________________________________________________________________________
Damit haben wir zur Zeit also folgenden Stand:
Tenebra: 1
Enthaltung: 3
Professor: 1
von rhomy am 05.11.2011 17:40Letzte Verwarnung:
Das Editieren eines Beitrags ist verboten! Sollte dies noch einmal vorkommen, läuft jener in den Wald!
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 05.11.2011 18:09Zählt dies auch, wenn es man den eigenen Beitrag bearbeitet?
von Kairi am 05.11.2011 18:191. Sooo... bin vom Minigolfen mit meinen Großeltern zurück. Glücklicherweise war es jetzt nicht so viel zu Lesen, wie ich erwartet hätte. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Posts wieder von den gleichen Leuten kamen, wie schon vorher. Also bitte ich nochmal die Inaktiveren darum zu Posten, damit sich keine bösen Rollen unter ihnen verstecken können!
2. Bin auch dafür erstmal die WWs auszuschalten, aber Verdachtsfälle gegen Vampire sollten wir immernoch äußern, da wir sie genauso loswerden müssen und wir sie nur durch Lynchung erledigen können!
3. Was meine Lynchstimme angeht bin ich mir noch unsicher, da ich aber heute Abend Zeit habe, schaue ich erstmal noch, was sich so ergibt.
4. Zur aktuellen Vermutung zum Thema Rollenverteilung:
4-5 WW (-1): Ich denke auch, wie die meisten hier, an 4 WWs + eine weitere böse Rolle (Günstling, Verfluchter, Zaubermeisterin)
3-4 VP: 3-4 würden schon hinkommen, da die Rolle ja auch vernünftig getestet werden soll und es bringt ja nichts, wenns ie direkt zu Anfanhg weg sind
Seherin: Definitiv drin (WW-Spiel ohne Seheirn geht einfach nicht^^)
Hexe: Durch die Vergiftung von Trick eindeutig bestätigt, hat sie ihren Heiltrank noch?
Heiler (tot): Ich hoffe, dass es noch einen zweiten gibt, würde aber nicht darauf wetten.
Amor (tot): Liebespaar ist drin. Kann aber auch in der gleichen Partei liegen. würde ich also aktuell nicht in den Vordergrund rücken
Vampirjäger: Auf jeden Fall drin, da im Startpost erwähnt. (Gehört quasi zum Rollentest der Vampire, denke ich)
Süßi: Bin ich mir nicht sicher, aber halte ihn für möglich (auch MIT dem Alten). Hat er eigentlich so viele Süßigkeiten intus, dass sein Blut zu süß für die Vampire ist, oder gilt das bei ihm auch nur für die DBs und WWs?
Medium: Auch auf jeden Fall drin, da getestet wird
Verfluchter/Günstling/Zaubermeisterin: Gehe ich eigentlich von aus, dass mindestens einer davon drin ist. Würde mich mamoko anschließen, dass möglicherweise auch zwei drin sind.
Waisenmädchen: Halte ich für relativ wahrscheinlich. Würde aber auch um einen leichten Hinweis bitten, falls möglich. Da ich es als WM mal verpennt haben die Seherin zu saven als ich wusste, dass sie save ist, und deswegen haben die WWs gewonnen. Wobei auch im Auge behalten werden muss, dass das WM nicht bei den VPs stirbt (hab ich doch richtig verstanden, oder?)
Rotkäppchen: Halte ich auch für relativ wahrscheinlich, da es eine kleine, simple Rolle ist, die man schnell noch eben hinzufügen kann
Harter Bursche: Könnte ebenfalls die bisher relativ ereignislosen Nächte erklären.
Normale Dorfbewohner: Ich war in Ashgurs Spiel normaler Dorfbewohner (nur um die Seherin zu verwirren^^), aber ich gehe nicht von mehr als 1 oder 2 normalen DBs in dieser Runde aus.
5. @Saschki: Genau darum geht es ja. Wenn man bemerkt, dass man sehr wolfig geschrieben hat, editiert man halt eben schnell den Beitrag und so kann keiner mehr lesen, was man ursprünglich geschrieben hat. Deswegen lies dir deine Beiträge lieber nochmal durch bevor du sie abschickst und schreib im Notfall lieber einen Doppelpost.
Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!
von ProfessorDusselig am 05.11.2011 18:20so habs noch geschafft^^
zu saschki: Vertraum mir, ich bin mir sicher dass ratton auf unserer Seite steht. Wenn dui jetzt sagst, dass du ihn weiter beobachten willst, dann mach das ruhig, ich weise aber darauf hin, dass das nur auf einem missverstandenen Beitrag beruht. Er will die WW nicht zuerst töten, weil er dann als vampir freie Bahn hat, sondern, weil dann eine Gruppe weg ist und wir nur noch ein Opfer fürchten müssen.
zur Abstimmung:
schade, dass sich nichts neues ergeben hat, da ich gleich endgültig weg muss (bis frühestens 21:30) bleibe ich bei meiner Wahl, in der Hoffnung das richtige getan zu haben.
Porfi (© by Juila) ;)
von David.R96 am 05.11.2011 18:30Puuh wir haben schon nach 18:00 und sind so gut wie nirgends....
da fühl ich mich doch glatt verpflichtet, die Sache etwas vorwärts zu bringen
Also, recht viele Leute können heute nicht on kommen, was ich persönlich sehr schade finde, wage ich es auch nicht, die zu lynchen, obwohl es mir persönlich lieber wäre, da wirklich nicht viel Rroduktives von denen kommt.
Deswegen setz ich meinen random-Pfeil einfach mal auf Kairi, da sie ja echt nicht im Verdächtigenkreis steht und sie, soweit ich weiss da ist. Darum warte ich erstmal auf eine Verteidigung von ihr, später kann ich meine Stimme immernoch ändern.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*