Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 20:23

Ich denke Steinbok war Amor und Jekyll der nun blutleere Heiler.
Also sterben die Vampiropfer doch erst nach der Lynchung ...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 20:25

ok, gerade auf die erste Seite geguckt, jetzt hab ich alles verstanden.
Blöd dass jetzt ne Dorfrolle gestorben ist, aber ich glaube unser amor hat sich auch ein bisschen zu wichtig genommen (angebliches Wissen über Davids Boshaftigkeit und tricks saveness)
Ich verstehe nur nicht, wie wir an amors tod erkennen sollen, dass trick save ist...
schade dass steinbock das nicht mehr aufklären kann.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 04.11.2011 20:31

Als ich heute aufgewacht war, hatte ich überall nach Zino gesucht, um ihn um einen Rat zu fragen. Doch er blieb verschwunden. Anstelle jenes fand ich Alex89ccc, der mir bei dem Problem helfen konnte. Er war zwar neu im Dorf, aber genau so erfahren wie Zino es gewesen war...

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 20:33

OK dann hatte Steinbock recht gehabt und jetzt wissen wir auch das das Vampiropfer erst nach der Lynchung stirbt.

Antworten

Hyde
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Hyde am 04.11.2011 20:33

Ich finde es sehr schade, dass wir 2 DBs verloren haben. Und dann noch eine so wichtige SR wie den Heiler... Steinbocks Anspielungen auf David und Trick bleiben mich weiterhin unklar, auch wenn er meinte wir würden es nach seinem Tod verstehen...
Da ich auch heut abend meine Stimme schon gegen Trick gewandt habe, finde ich wir sollten morgen ein besonderes Augenmerk auf ihn und seine Kommentare haben.

Ich selbst werde morgen nicht all zu aktiv sein, da ich Besuch bekomme!

Antworten

Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 20:38

Vlt. hat sie ja gemeint das jemand verliebt ist. Ich glaub dieses Rätsel wird uns verborgen bleiben. Schade :(

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 04.11.2011 20:44

Ich finde die beiden Tagesopfer schade. Ich glaube steinbock hatte noch nich so viel Erfahrung und hat sich aber auch sehr verdächtig verhalten gehabt. Ich werde morgen auf trick achten, jedoch so wie hyde nicht viel Zeit haben, da meine Cousine mit meinem kleinen Großcousin zu Besuch kommt *freu*.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 20:45

Trick, womit hatte Steinbock recht?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 04.11.2011 20:58

Und erneut ergriff die Nacht oberhand über den Tag und alle Dorfbewohner kehrten niedergeschlagen in ihre Hütten zurück oder setzten sich ans Lagerfeuer. Ich hatte heute beschlossen mich ein wenig umzuhören, was die anderen über die Kämpfe zwischen Vampiren und Werwölfen wussten, und ob sie eine Ahnung hätten, was vor ein paar Jahrzehnten passiert sei. So setzte ich mich auch ans Feuer und hörte der Geschichte der Ältesten zu.
Sie erzählte von einem jungen Mädchen, dass eine Leidenschaft für Übersinnliches hatte. Eines Tages hatte sie im Wald jemanden kennengelernt und sie schwärmte von ihm.... Plötzlich verstummte die Dorfälteste und blickte mich stirnrunzelnd an. Dann verliess sie das Lagerfeuer.
Aufgewühlt ging ich bald darauf schlafen, doch einschlafen konnte ich nicht wirklich. So blieb ich die ganze Nacht wach und grübelte und grübelte und grübelte darüber nach, wieso die Alte verstummt war. Am nächsten Morgen ging ich zu der Versammlung und begrüsste alle. Nur die Dorfälteste sah ich nicht, denn sie war in ihrer Hütte geblieben und hatte sich eingesperrt. Man munkelte, dass sie endgültig verrückt geworden sei, doch ich glaubte etwas anderes.
"Jemand fehlt", meinte eine Stimme plötzlich. Ich blickte noch einmal in die Runde und fand Trick nicht. Also eilte ich zu seiner Hütte, in welcher er mit einer seltsam geformten Phiole in der Hand lag. Seine Arme waren noch Recht behaart, da er gestorben war bevor der Mond untergegangen war, und überall lagen Fellbüschel.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.11.2011 21:04.

Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Mamoko am 04.11.2011 21:07

gute arbeit liebe hexe ein ww weniger
und wie es aussieht kein ww opfer
wenn das nicht ein guter start in den neuen tag ist

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum