Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Trick_77
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Trick_77 am 04.11.2011 20:33

OK dann hatte Steinbock recht gehabt und jetzt wissen wir auch das das Vampiropfer erst nach der Lynchung stirbt.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 04.11.2011 20:31

Als ich heute aufgewacht war, hatte ich überall nach Zino gesucht, um ihn um einen Rat zu fragen. Doch er blieb verschwunden. Anstelle jenes fand ich Alex89ccc, der mir bei dem Problem helfen konnte. Er war zwar neu im Dorf, aber genau so erfahren wie Zino es gewesen war...

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 20:25

ok, gerade auf die erste Seite geguckt, jetzt hab ich alles verstanden.
Blöd dass jetzt ne Dorfrolle gestorben ist, aber ich glaube unser amor hat sich auch ein bisschen zu wichtig genommen (angebliches Wissen über Davids Boshaftigkeit und tricks saveness)
Ich verstehe nur nicht, wie wir an amors tod erkennen sollen, dass trick save ist...
schade dass steinbock das nicht mehr aufklären kann.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Kairi

28, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 194

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Kairi am 04.11.2011 20:23

Ich denke Steinbok war Amor und Jekyll der nun blutleere Heiler.
Also sterben die Vampiropfer doch erst nach der Lynchung ...

Achtung, ich bin ein Werwolf. Bitte lyncht mich!

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von ProfessorDusselig am 04.11.2011 20:18

Also das mit dem Mann der seinen Bogen verliert verstehe ich nicht. Wenn das eine Anspielung, darauf ist, dass Steinbock amor war, wieso wird steinbock dann vorher als sie bezeichnet. Oder st die Anspielung für jekyll gedacht? Dann verstehe ich nicht, dass er danach erst in Ohnmacht fällt und wüsste gern was Steinbock jetzt war...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von rhomy am 04.11.2011 20:10

Ich lauschte den Diskussionen der Dorfbewohner und brachte auch ab und zu ein Argument ein. So kamen wir gegen Abendrot zum Beschluss Steinbock zu lynchen. "Wie kann man nur so eine wunderschöne Kreatur wie ein Steinbock lynchen?", dacht ich mir. Doch da die Mehrheit der Dorfbewohner dieser Meinung war, wurde sie zum Galgen geführt. Jedoch hatte ich in einem Buch gelesen, dass man Werwölfe nur durch Silberkugeln und Vampire nur durch Holzpflöcke töten konnte. So beschloss ich, dem Jägermeister die nötigen Dinge zu geben, damit er auf sie schiessen konnte.  Man hörte einen schrecklichen Schrei, so schrecklich, dass einem das Herz brechen konnte. Denn aus den Händen des toten Mannes fiel ein Bogen. Ich sah, dass er von rosaroten Herzen umspannt war und herrlich glitzerte....
Plötzlich fiel jemand in Ohnmacht. Doch als man versuchte ihn wiederzubeatmen, half es nichts. Denn nur er selbst hätte sich helfen können, sich heilen... Denn laut dem Arzt hatte er letzte Nacht viel Blut verloren, so viel, dass es ihm nicht mehr möglich wahr weiterzuleben. Ich kannte ihn gut, er war mir in letzter Zeit ein guter Freund gewesen. Sein Name war Jekyll...

Antworten

Saschki15
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Saschki15 am 04.11.2011 19:50

Ok durch die Zeit wirds wohl wieder wie Zugfahren aussehen. Naja egal.
Durch meine - von anderen oft als Zugfahrerei genannten - Beiträge stimme ich jetzt auch mal ohen großen Kommentar ab.
Trick

Auch Steinbock hat bei mir Verdacht geweckt, bei ihr will ich aber sehen was die Nacht bringt.



___________________________________________________________________________________________________


David: 1

Trick: 4
Steinbock: 7

Antworten

Ratton

28, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Ratton am 04.11.2011 19:40

Ich finds auch wahnsinn, wie schnell das hier voran geht. Aufgrund meiner Liste brauch ich denke ich ichts mehr groß erklären. Ich stimme jetzt einfach mal ab:
Steinbock
Wenn ich jetzt richtig gezählt habe sieht das jetzt hier so aus:
David 1
Trick 3
Stein 7

Ich wünsch allen hier eine gute (Ingame-)Nacht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Fungo am 04.11.2011 19:39

wenn sich jetzt nichts mehr bei steini tut, muss ich dass hier machen:

steinbock

David: 1
Trick: 3
Steinbock: 6

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 33: Geschöpfe der Nacht (Gewinner: Das Dorf)

von Tenebra am 04.11.2011 19:33

O M G.
Das ist ja Wahnsinn was ihr hier fabriziert habt. ^-^
Hat aber auch einen eindeutigen Nachteil: Ich habe das ganze nur überfliegen können, bin gerade eben zur Haustür rein, da nützt das ewige "Bitte mehr von dir", "mehr Input...", "blubbl" reichlich wenig, wenn ich nicht da bin, kann ich nicht schreiben. Mir geht's ähnlich wie Fungo, ich schreibe Klausuren ohne Ende, habe Proben ohne Ende und bin in der Woche, außer montags, immer recht spät zuhause. Glücklicherweise ist morgen Wochenende. Endlich.
So, mein Problem ist jetzt das folgende: Ich habe null Überblick. Ich kann mir bei der Masse an Beiträgen und Spielern nicht merken, wer was schreibt.
An der Lynchung wird sich wohl durch meine Stimme nichts mehr ändern; Steinbock zu lynchen ist mir aber wesentlich lieber, als Trick zu lynchen. Aus dem werde ich nämlich nicht schlau, er schreibt so ungeschickt, dass er sowohl ein DB als auch ein WW oder Vampir sein könnte.
Für heute enthalte ich mich zunächst einmal.
Enthaltung

bannerfans_5060350.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum