Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 38 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 29 - "Damals war es Friedrich..." - beendet - Sieger: Das Dorf
von Mondhase am 10.10.2011 00:38Bis auf Xion stimmen unsere Werwolfskandidaten überein, Thor!
Ich habe noch ein-zwei andere Verdächtige.
von Chillkroete am 10.10.2011 00:50Bei Myst_Brackel kommt mir das schon zuuu verdächtig vor...vielleicht ist er auch der Jason?
Desweiteren bin ich grad etwas enttäuscht von Blumenkinds Beitrag...nichtssagend...
11 Spieler, eventuell 4 Wölfe.
Ich vermute die Wölfe gerade bei: Xion (wie Thoradin es schon aufgeführt hat,null Inhalt), Blumenkind. Bei Myst bin ich mir, wie oben geschrieben, unsicher.
LizzIX finde ich eigentlich unverdächtig. Wie kommst du auf sie?
Jzahlen kann ich schlecht einschätzen.
Desweiteren wirkt master_of_chaos wölfisch auf mich:
Vielleicht könntest du uns jetzt mittlerweile was dazu sagen?
Null Aussage, wiederholen von vorherigen Posts anderer...
von Mondhase am 10.10.2011 14:05Ich würde jetzt als erste den myst anklagen. Er hat sich bis jetzt
zu den Verdächtigungen nicht wirklich geäußert. Ich hoffe er verteildigt
sich noch und ich bin bereit meine Anklage zurückzuziehen, wenn er
sich anständig verteildigt...
myst_brackel
Außerdem habe ich eine Frage: Glaubt ihr Amor hat jemanden verliebt?
Ich glaube eher nicht, oder? Er ist ja in den Wald gerannt...
von LizzIX am 10.10.2011 15:44Das war auch mein Gedanke: Ich glaube, es gibt keine Verliebten da der Amor einfach inaktiv war.
Ich würde jetzt gerne von Thoradin und Mondi hören, warum ich in die Verdächtigenliste gekommen bin.
Bei den anderen habt ihr das teilweise ausführlich beschrieben und gut erläutert, bei mir fiel einfach nur der Name, was mich jetzt etwas verwirrt. Ich bitte um konkrete Anklagepunkte, damit ich mich auch entpsrechend verteidigen kann.
Mit den 3 In-den-Wald-Läufer haben wir sogleich 3 DBs verloren, was ich persönlich sehr schlecht finde. Der einzige Vorteil ist, dass die Nacht niemand den Wölfen zum Opfer fiel, vorausgesetzt, es handelte sich dabei nicht um den Verfluchten oder Burschen, denn dann kriegen wir auch doch noch unsere Quittung.
Eine Möglichkeit wäre, dass die Wölfe den HD angegriffen haben, der dann vom Heiler geheilt wurde. Oder die Hexe hat eingegriffen...
So, das klingt jetzt schön nach Wiederholen und nachplappern merke ich gerade...ich werde es trotzdem stehen lassen, vielleicht kann ja jemand damit etwas anfangen.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von myst_brackel am 10.10.2011 16:04Ich weiß jetzt nicht wirklich, warum ich angeklagt bin.
Liegt das an meinen kurzen Beiträgen? Ich bin nicht so jemand, der lange um den heißen Brei redet und daher fallen meine Beiträge etwas kürzer aus.
Ich denke, dass kurze Beiträge nicht gleich auf einen Wolf hinweisen.
Ich finde es sehr gut, dass wir einige haben, die wirklich mit Zitaten usw. kleinste Details herausfinden. Doch so eine Person bin ich nicht. Ich habe auch nicht immer so viel Zeit, wo ich dann jeden Satz genau unter die Lupe nehme um vielleicht ein Versprechen oder so etwas zu finden.
Ich hoffe ich konnte euch, vor allem Mondi, klarmachen, dass eure Anklage gegen mich sinnlos ist.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 10.10.2011 17:31@ Chillkroete:
Was soll ich denn bitte anderes schreiben, ich spiele das Spiel über das Forum zum ersten mal. Natürlich möchte ich herausfinden wie meine Mit bzw Gegenspieler spielen und ticken. Aus diesen Informationen probieren ich mir ein Bild von denen zu machen und mir meinen Teil über deren Charaktere zu denken.
Jemanden anzuklagen finde ich bisher sehr schwer für mich. Ich bin mir nicht sicher wer was sein könnte. Ihr schreibt zwar alles sehr interresante Thesen und Ideen, bin mir da aber nicht sicher ob das so wirklich stimmig ist.
von Mondhase am 10.10.2011 17:56@Lizzi: Das war nur so ein Gefühl von mir. Natürlich habe ich noch keine Beweise dafür, dass
du Werwolf bist. Das war so ein erster Gedanke von mir gewesen. Wie gesagt, ich habe
allen mehrere Rollen zugeordnet bzw. habe ich mir überlegt welche Rollen mit großer Wahrscheinlichkeit
in diesem Spiel vorhanden sind. Tenebra war zB. auch kein Amor. Ich hatte bei ihr Amor oder Meuchler
vermutet. Doch myst finde schon eher verdächtig. Deine Beiträge bis jetzt und das ist auch nicht
nur mir aufgefallen sondern auch den anderen. Mal sehen wie es sich entwickelt, wir haben ja
noch bis Morgen Zeit mit dem Lynchen.
von myst_brackel am 10.10.2011 18:28Ich verstehe einfach nicht, was soooo verdächtig an mir ist??
von Thoradin am 10.10.2011 18:35Wenn ich, nachdem ich mir deine Beiträge durchgelesen habe, versuche mich zu erinnern, was du so geschrieben hast, dann kommt da nicht. Von dir bleibt einfach nichts hängen.
Und deine Verteidigungsrede war ja auch mehr als lachhaft.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 10.10.2011 18:41Was den LizzIX-Verdacht betrifft:
Erst durch Ausschlussverfahren. Dann habe ich mir ihre Beiträge nochmal angesehen und festgestellt, dass sie keinen Beitrag hatte, der wirklich eindeutig Dorf war. Sie hätte das alles so auch als Wolf schreiben können.
- Möge die Axt mir dir sein -