Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
veneta
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von veneta am 22.08.2011 15:38Und wie schon gesagt, Chrack hatte den richtigen Riecher
Sorry, dass ich das jetzt so posten muss, aber im Zitatfenster funktionieren wohl derzeit keine Absätze oder ich weiß nicht wie
von Shin am 22.08.2011 15:44Von den Möglichkeiten würde nur eine auf deinen Hinweis passen und... naja... das nicht gerade sehr eindeutig.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 22.08.2011 15:45Das heißt nicht, dass ich dir nicht glaube, aber dies als guten oder eindeutigen Hinweis zu bezeichen ist da schon etwas weit hergeholt.
mel
von Tenebra am 22.08.2011 15:47Mh...wie Chrack schon sagtel, 3 Scanrollen ist wirklich unwahrscheinlich, und ich muss jetzt wirklich weg.
veneta
Sollte das nicht stimmen tut es mir leid, ich bin mir auch nicht mehr soo sicher, aber auf Chillis Verteidigung warten kann ich nicht. Ihr könnt mich ja auch locker überstimmen.
von Shin am 22.08.2011 15:48Ja, ich warte jetzt noch auf Chillis Hinweis und dann seh' ich weiter...
mel
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 22.08.2011 15:52Sehr unwarscheinlich aber nicht unmöglich
von Chillkroete am 22.08.2011 16:03Trotz meiner Erfahrung und der leicht grau-weißen Haare, bin ich jung-geblieben und kein verweichlichter Typ...
von Shin am 22.08.2011 16:53Okay Chilli, bist also leicht gebrechlich. Oder doch eher 'nicht verweichtlicht'? Was auch immer von Beidem, ist okay.
Ach, da fällt mir ein, was für einen Hinweis hatte tenebra? *liest nochmal nach*
Wirklich Leute, es kann hier nicht jeder unschuldig sein. '^^
mel
von Shin am 22.08.2011 16:57Das war das Einzige, was ich zu Tenebras Rolle gefunden habe. Damit ist sie für mich jetzt hoch verdächtig! Verteidigung?
mel
veneta
Gelöschter Benutzer
von veneta am 22.08.2011 17:02Stimmt, hab auch nochmal gelesen und nichts weiter zu tenebra gefunden. Die ist aber wie sie sagte erst wieder nach der Lynchung wieder da. Wird also nichts mit Verteidigung. Aber mir kommt sie auch verdächtig vor, weil sie jetzt schon einfach so entschieden hat abzustimmen.