Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 19 - Fehlende Kreativität [beendet] Sieger: Die Wölfe
von Bella am 21.08.2011 19:13Verfluchter Tag! Kann mir jemand mal sagen warum an einem Tag soviel schief gehen kann? A propos Verflucht... der muss ja auch noch sterben! Und Nachtfalter wurde gehängt...
Ihr Nachfolger sollte... ene mene muh, und raus ist...
SHIN!
XXX
Edna war hier.
von Shin am 21.08.2011 19:17Verfluchter weg, ja!
Zwar kein direkter Wolf, aber besser, als ein totaler Fehlgriff.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 21.08.2011 19:17Oh, ich bin Hauptdepp...
Danke?
mel
von Bella am 21.08.2011 19:20Ich hoffe mal, das ist für alle ok, dass ich den post jetzt mache und nicht noch 1 1/2 Stunden warte... Einsprüche??
XXX
Edna war hier.
von Chrack am 21.08.2011 19:21keine einsprüche, da ja sowieso nachtruhe ist...
von Bella am 21.08.2011 19:24Chrack ist zerfressen vor seiner Hütte aufgefunden worden. Er war der Doppelgänger (Ich verweise auf den Titel diesen Spiels^^)
XXX
Edna war hier.
von Chillkroete am 21.08.2011 19:51Oh...eher kein so guter Tag heute, der Verfluchte war NOCH auf unserer Seite und Chrack ist auch tot.
Es leben noch
SHIN - unverdächtig
WOBROCKER - verdächtig
VENETA - verdächtig
TENEBRA - verdächtig
CHILLKROETE - unverdächtig :)
Einen Wolf gibt es mindestens noch, vielleicht auch zwei...
Wenn wir also morgen keinen WW töten, könnte es eng werden.
von Shin am 21.08.2011 20:062 Dorfbewohner weniger ist natürlich eine dumme Bilanz! Mit meinem Kommentar oben meinte ich auch nur, dass ich es besser finde, eine potentiell böse Rolle, die sich später noch gegen uns richten könnte, weniger zu haben, als eine rein unschuldige Person.
Tja, wer ist verdächtig? Irgendwie alle... Ich werde noch mal nach WobRockers Hinweis suchen gehen. Alle anderen Personen sind auch dazu eingeladen, ein wenig ihrer Rolle zu verraten. Da Seher und WM schon weg sind, dürfte es für sie nicht allzu schädlich sein... (Wölfe dürfen sich mit einem Bellen verraten. )
mel
von WobRocker am 21.08.2011 20:36hat denn irgendwer venetas hinweis auf seine rolle gefunden?
mein hinweis war gleich in einer der ersten beiträge in diesem spiel! weiß jetzt allerdings nicht wie viel ich noch sagen darf... will nicht enden wie melody...
von Tenebra am 21.08.2011 20:39*wuff wuff* - Ach, sei still Schnuffi! xD
Eine miese Nacht war das mal wieder.
Gerade eben habe ich mir noch mal alle Beiträge von wobrocker durchgelesen, und irgendwie finde ich diesen Hinweis nicht. Er hat nur einmal geschrieben, dass es dem Dorf schaden würde, wenn wir ihn lynchen. Und das ist ja kein Hinweis.
Den von veneta hab ich übrigens auch noch nicht gefunden...kann mir da mal jemand helfen? ^^'
Ach, und wobrocker, veneta ist auch weiblich. xD