Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)
von David.R96 am 27.06.2014 18:32Leader, Dorfis, andere Wölfe?
Lustig find ich, dass Loopy am Anfang des Spiels sagt, dass er xaver gern mal als wölfisch sieht und danach das hier
magst du das erklären?
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von xaver am 27.06.2014 18:39Fehlt noch meine Stimme.
Ich schwanke gerade ein wenig zwischen Leader und Loopy.
Wobei eigentlich denk ich ja, dass die beiden nur miteinander leveln, wodurch beide böse wären.
Da Loopy wohl obv der gefährlichere der beiden Wölfe ist, lynchen wir doch ihn zuerst.
:Loopy
xaver: 2 (Haffner, SH)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 2 (Leader, Xaver)
von David.R96 am 27.06.2014 18:46jo der Wolf unter Loopy und Kotti ist nicht fix und die Tatsache, dass es beide nicht sind auch nicht. (Genau gesagt ist der Wolf zwischen Loopy und Leader auch nicht sicher, wenns ganz blöd läuft gucken da die Wölfe begeistert zu).
Aber ich sehe keinen Grund, warum das nicht zusammenpassen sollte. Du etwa?
Da wurden mal wieder einige Gedanken übersprungen.
Stell dir mal einen Dave vor, der schon die ganze Zeit iwie mit nem Loopywolf rumrechnet und dann feststellt, dass Leader eig schon gut Wolf sein kann bei dem Spiel und Loopy dann nur Recht hätte (und folglich evtl Dorfi ist)
So Problem.
Aber ich hab bei Loopy echt n Deja-vu, im Sinne von ich find ihn wölfisch, bin mir aber viel zu unsicher und deswegen lynch ich ihn erst viel zu spät.
Ich machs so: Loopy.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Dorfi ist, ziehe ich seinen ewigen Zorn auf mich und geh mich vergraben.
- Wenn Loopy gelyncht wird und Wolf ist, spiel ich mich wahnsinnig auf und posaune herum, dass ich der Beste bin.
- Wenn Loopy nicht gelyncht wird, hab ich noch Zeit, um meine Meinung zu festigen und zu überdenken.
Unvote behalt ich mir obv noch vor.
und Loopy, wenn du Dorfi bist: Einer der Gründe, warum ich dich wölfisch finde, ist, dass ich echt einige Dinge gebracht hab, die ich als Wolf wahrscheinlich gar nicht bringen kann, weil mir dazu die nötige Kreativität fehlt und eigentlich von dir erwarte, dass du das erkennst.
Schaut lieber hier rein:
von xaver am 27.06.2014 18:47Ich bin mal so frei von der gleichen Seite, wie Hawk zu zitieren:
Auch wenn das Verhalten deines Gesprächspartners darauf hinweist, dass er lügt, so muss dies nicht zutreffen. Wichtig ist es mit dem Verhalten im Normalfall zu vergleichen!
von David.R96 am 27.06.2014 18:50Stand:
xaver: 2 (Haffner, SH)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
Es sollte übrigens obv "um meine Meinung zu festigen ODER zu überdenken" heissen.
und ich zitiere auch mal von der Seite:
Also, schickt mir mal alle ein Foto von euch, wo ihr statt "Cheese" "ich bin Dorfbewohner" sagt. Wenn ich dann Mirkoausdrücke sehe, dann seid ihr Wölfe.
Schaut lieber hier rein:
von chilly am 27.06.2014 19:04@Hawk, wen hast du sonst noch als Wolf?
Xelf davon als letztes.
Findest du Kotti dörfisch? Wo siehst du sonst noch Wölfe, außer bei Leader und Loopy?
von alogheo am 27.06.2014 19:14xaver
xaver
xaver
xaver
Leader
in xaver sehe ich immer noch meinen sichersten Wolf..
xaver
von Shadowhawk am 27.06.2014 19:14Meine Topwölfe sind momentan, xaver, Torge, Leader
Evtl auch David und Kotti. Die würden da gut dazu passen.
Und dann wirds kritisch, vielleicht könnte auch alog Wolf sein.
Auf jeden Fall merkt man heute das die Werwölfe sich gruppieren.
Es scheinen Wohl zwei von ihnen zur Wahl zu stehen.
von alogheo am 27.06.2014 19:15Stand
xaver: 3 (Haffner, SH, alo)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
von alogheo am 27.06.2014 19:20@hawk: wie kommt Torge in deine Topwölfe?