Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (16/16)
von Arcardy am 17.06.2014 17:53Sunset
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von xaver am 17.06.2014 17:53Suny über Elvis und Lily
-Suny über Elvis
Aber ich will jetzt nicht zuviel darauf geben, behalte es mal im Hinterkopf, zusammen mit der Tatsache, dass ich zu Gunsten von Kotti plötzlich weg vom Tisch bin.
-Suny
-Torge
@Kotti wie schmeckt deine *Zensiert-wegen-Schleichwerbung*-Wurst?
Ich sollte mal so langsam eine Einschätzung machen, wie ich die einzelnen Spieler sehe, sonst...
von Kottikoroschko am 17.06.2014 17:54Das kann ich nachvollziehen, wie Eleven so schön zusammengefasst hat, sehe ich sie immer als genau das Entgegengesetzte was sie wirklich ist. Und gerade seh ich eher die dörfische Eleven. Was hat das zu bedeuten?^^
Nein überhaupt nicht. Das war darauf bezogen, dass Kimis Einschätzung über dich so klingt, als würden wir das tun. Verstehst?^^
von Sunset am 17.06.2014 17:58@ Elli: Wie siehst du Xaver momentan? Letztes Mal warst du so überzeugt von ihm, bist dus dieses mal auch?
Also bei Rattons Spiel wollte Elli als Wolf unbedingt Xaver als Dorfi als HD haben und hat ihn gepfeilt und nicht Kotti oder einen der angebotenen Wölfen. Daraus könnte man ziehen,dass Elli vllt dieses Mal Dorfi ist.
Xaver fand ich hat sich in dem Spiel nicht gundlegend anders verhalten, jedoch fand ich ihn damals unsymphatischer, da er einen ein wenig provozierenden Stil hatte.
Kann man daraus was ziehen? Kennt jemand vllt Xaver schon etwas besser?
Ich bin nämlich momentan am überlegen ob ich Xaver meine Stimme geben soll,oder ob Kotti der bessere Kanidat wäre.
von xaver am 17.06.2014 18:07Sunset
von Sunset am 17.06.2014 18:09Hab ich mir auch schon überlegt, aber es würden niemals nur alle WWs auf Kotti gehen (find ich unvorstellbar) und zudem ist Kotti kein neuer Spieler und er hat schon oft den HD gemacht. Wenn jetzt alle auf mich oder jemand ganz neues gehen würden,dann müsste man sich das mal überlegen. Bei Kotti denk ich momentan nicht. Aber wenn kotti noch weiterhin stimmen bekommt, sind unter ihm und oder seinen wählern sicherlich wölfe. Aber darüber kann man jetzt nur spekulieren.
Ja das wundert mich irgendwie. Entweder sie ist Dorfi und sieht momentan halt einfach nur Kotti dorfiger oder sie ist wolf und will aber nicht mit dem Spiel in Verbindung gebracht werden... So oder so wundert mich das. Du bist ja ein guter Spieler, warum wirst du dann so wenig in Erwähgung gezogen?
Soweit ich mitbekommen habe, würde nur Elli, Isa (oder Vampy), torge ein wenig und ich dich theoretisch wählen.
Ja, ich glaube schon
Und ja xaver, ne Einschätzung wäre echt sehr hilfreich
Ich geb jetzt auch mal ne Stimme ab. Ich find Xaver momentan irgendwie besser als Kotti (obwohl ich den auch gut finde) und kann ihn mir gut als HD vorstellen. Deshalb geb ich ihm jetzt erstmal meine Stimme.
Xaver
von Niko am 17.06.2014 18:12bah, habt ihr viel geschrieben. jetzt keine zeit und lust zum durchlesen. mach ich später... was mir aber aufgefallen ist: gestern abend war noch ziemlich zug auf jan? kein so fan von
hd wahl:
mir eigentlich wurscht. da nehme ich einfach mein lieblingsspieler xsi ()
xsi
warum ihr sunset wollt ist mir ein echtes rätsel O.o würde sie als eher mauen hd einschätzen... nichts für ungut
Kotti... naaaahhh... hatte ein spiel mit ihm, da war er wolf und hat verdammt gut gespielt. Er ist ein guter spieler, da traue ich mir es nciht zu zu differenzieren. anderseits wäre es hilfreich ihn als hd zu nehmen, damit er mit als erster gescannt wird, was ne menge unklarheit rausholen würde. muss ich mir noch überlegen.
Sunset (3) (Kotti, ardy, xaver)
Kottikoroschko (3) (Elvis, Lily, Kimberly)
xsi (1) (niko)
keine garantie für den stand
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Daro am 17.06.2014 18:15Aktueller Stand (8/16):
Sunset (3) (Kotti, Ardy, Xaver)
Kottikoroschko (3) (Eleven, Lilith, Kimberly)
Xsi (1) (Niko)
Xaver (1) (Sunset)
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von IsabellaB am 17.06.2014 18:32
@Kotti: Ich versuche in meinem Hirn mal Ordnung zu schaffen, was mir an den beiden gefällt und warum sie meiner Meinung nach HD werden sollen, ich finde halt bei Sunset kann ich gut mitlesen und sie argumentiert auch gut. Bei Xaver ist es so, dass ich einfach so ein Bauchgefühl hatte das mir sagte er könnte es sein, er lässt sich zeit über geschriebenes nachzudenken und entscheidet dann, ich find das halt gut. :)
@Isabella und? was denkst du jetzt? by Kimi
@Kimi: im Moment um ehrlich zu sein versuche ich mir einen überblickt über das Ganze zu verschaffen, denn ich tue mich grad echt schwer Worte zu finden und über die Leute hier was zu schreiben. Ich denke einfach an das was mein Bauchgefühl sagt und entscheide dann. :)
Nach langen überlegen habe ich meine Auswahl getroffen und mein kandidat für den HD ist: Sunset
Ich bin der Wolfsmensch!
Schatten tanzen, Heulen in der Nacht!
Der Wolfsmensch!
Lachen, schneiden Fratzen,
bin erwacht!
Der Wolfsmensch!
Widerwillen - wehre mich dabei!
Der Wolfsmensch!
Findet mich - erlöst mich und es sei:
Dann bin ich frei
von Arcardy am 17.06.2014 18:37von IsabellaB
Und was sind deine Intentionen? Wieso gerade Sunset?
Wenn du schon überlegt hast, lass uns doch bitte dran teilhaben :)
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.