Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (15/16)
von Sunset am 18.06.2014 19:28Niko ist ja super motiviert... immerhin wird das im Verlauf seiner Beiträge besser und im Gegensatz zu ajj schreibt er überhaupt was.
Im PC-Zugang/Internetnutzungs Thread steht, dass sie sich ein Internet teilen. Falls ich da jemanden Verwechsle bitte schreien. Geschwister sind sie wohl aber nicht, hab ich gehört.
Warum? Denkst du nicht,dass unter Kotti/Jan/xaver ein Wolf steckt?
Es kann jeder ein Wolf sein und bei Xaver hatte ich ein gutes Gefühl. Seine Beiträge lesen sich mMn ganz gut, auch wenn es teilweise echt ein bisschen geschleime ist. Ich ziehe Xaver auch in Betracht ja, aber ich hab dennoch eigentl ein gutes Gefühl bei ihm, nur halt eben etwas Angst,dass ich mich täusche. Bisher gibts halt kaum Indizien und manche kommen mir einfach negativer vor.
Ich fand den letzten Beitrag von ihm ganz gut und das hab ich geschrieben. Dass er ein bisschen schleimt gefällt mir nicht so und es gibt auch sonst das ein oder andere was ich nicht nachvollziehen kann. Weil ich aber ein gutes Gefühl bei ihm im Großen und Ganzen hab, ist er bei mir eher positiv oder neutral positiv.
Unter den drei Neulingen ist sicherlich ein WW, die Frage ist halt nur wer davon.
Weis ich leider nicht genau. Dieses Mal ist er aufjedenfall etwas unmotiviert, wobei sich das langsam verbessert. Ich bin bei ihm hin und her gerissen, ich kann mir da gut einen Wolf vorstellen,aber lynchen will ich ihn heute wirklich noch nicht, da bin ich mir zu unsicher.
Ja machst du dir. Kannst du dir noch jemanden anderen außer Niko vorstellen,den du heute lynchen würdest?
Ja, ich weis echt nicht was ich von ihm halten soll. Er behauptet er sei ein guter Spieler, aber das was für mich ein guter Spieler ist, füllt er alles nicht aus. Er fasst sich kurz und wenn er etwas kommentiert oder nachfragt,dann liest sich das sehr allgemein gefasst, nicht unbedingt eine persönliche Meinung. Mir fehlt da auch eindeutig was, was uns vorranbringt, was dörfisches irgendwo.
Jap :)
Ja, das ist so ne Angewohnheit von mir, ich bin immer der Meinung,dass man Menschen zeigen sollte,wenn man sie mag :) Und sie aufheitern sollte
Und ja, ich relativiere meistens,wenn ich eine Nacht drüber geschlafen habe. Ich mach mir dann immer noch Gedanken,wenn ich nicht gerade am durchlesen bin,sondern irgendwo entspanne und dann fallen mir immer neue Dinge ein :) Deswegen ändern sich meine Meinungen auch immer mal wieder
Mhm ich finds komisch,dass Lily wichtige Dinge bei mir kirtisiert und mich trotzdem positiv sieht. Und mir gehn auch eindeutig plötzlich zu viele auf Niko. Ich find das etwas früh.
Meine Einschätzung, Lynchpfeil und Erklärung kommen gleich.
von Arcardy am 18.06.2014 19:29von IsabellaB
Das Unterstrichene macht dich wölfischer.
von Vampyrchen
Naja das hat Xsi oder so gesagt, und ich fand das eigentlich gut.
von Vampyrchen
von Eleven
von Eleven
Es stört mich bloss das ich noch nicht soviel produktives gebracht hab, wie du schon gesagt hast. Gleich mal ich mal ne Liste, also ich versuchs.
von Kotti
von Kotti
von Torge
Ausserdem haben wir jetzt weiteres Wissen.
von Torge
von Torge
Und ja, Kotti ist ähnlich. Aber wie kommt du nun auf ihn?
von Torge
Und begründe mal deinen Aluhut.
Was soll ein Aluhut überhaupt sein?
Eine Hypothese?
von Sunset
von Jan
Na das gibt jetzt aber n fetten Wolfspunkt für ihn.
Solch Inaktivität.
von Torge
Ich bin sehr erfahren. Das weiß ich selbst.
von Torge
von Torge
von Torge
Der Bahnhof hatte zwei Gleise: Kotti und Sun.
Zuerst aber nur eines, dann erfolgte jedoch der Ausbau.
von Torge über die Frage nach guten Beiträgen von mir
Soll das etwa ein Easylynch Zug werden, weil ich von sovielen als neutral eingeschätzt werde?
von Torge
von Torge über Shadowhawk
von Xaver
von Niko
Was mich auch noch nervt ist diese Kotti uns Sun Geschichte aka Ohhh Kotti <3<3<3<3
Aber: Das sind Mädchen! Die sind so! In meiner Stufe ist das nicht anders, deswegen find ich das nicht weiter schlimm.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Niko am 18.06.2014 19:34ardy... dein beitrag ist auch nicht gerade kurz xD
da ich nicht so blöd bin und auf mich selbst stimme... muss wohl isa herhalten. wollte ja eh nen neuen, also passt das schon^^
isabella
Eleven. (1) [Isabella]
Niko (4) [Vampyrchen, xaver, Torge, Lily]
Isabella (3) [Kotti, Kimberly, niko]
Torge (1) [Ellie]
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Arcardy am 18.06.2014 19:37 1. Kimberly: Dörfisch-Neutral
2. Sunset: Dörfisch
3. IsabellaB: Wölfisch
4. Eleven.: Dörfisch-Neutral
5. Lilith: Neutral
6. Niko: Wölfische Tendenz.
7. Torge: Wölfisch
8. Jan: Dörfisch
9. Vampyrchen: Neutral
10. ist schon tot xD
11. Kotti: Dörfisch
12. Xsi: Erst Dörfisch, jetzt wieder etwas Neutraler
13. Xaver: Neutral
14. ajj: Wölfisch
15. bin ich
16. Shadowhawk: Wölfisch-inaktiv.
von Niko am 18.06.2014 19:45Macht sinn ardy...
wenn du isa relativ sicher als wolf hast nicht für sie zu stimmen sondern torge ( der null chance hat durchzukommen)
wäre sinnvoller isa oder mich zu wählen. Da du mich nur als tendenz hast und isa scheinbar relativ sicher, würde ich dir isa empfehlen
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
von Arcardy am 18.06.2014 19:49von Niko
Die sind beide wölfisch! Isa villeicht sogar etwas mehr, aber ich traue mir da nicht so ganz...
Bei Isa weiß ich nicht so ganz, ich hab da einfach ein schlechtes Bauchgefühl. Anders kann ich das nicht begründen. Also lieber Torge.
von Niko
Jetzt ist mir die Torge Sache erstmal egal, denn sowas...
Niko
Genau, mach dich noch unbeliebter, schadet ja keinem... Oh man.
von Niko am 18.06.2014 19:59bitte auch den zweiten satz lesen...
naja, war ne nette runde mit euch. Konnte mich leider nicht aufs spiel konzentrieren, da ich privat sachen an der backe hatte. Wünsche euch allen noch viel glück!
Meine erste lynchung! Juhu!
von Niko am 18.06.2014 20:01oh... lynchung ist erst um 21 uhr xD
ich dachte um 20 uhr... ähm... das nenne ich einen fail
von Sunset am 18.06.2014 20:03Meine Einschätzung momentan:
Dorf:
eher Dorf: Elli, Xsi
neutral: Kimi (+), Niko (-), Lily, Vampy, Xaver, Jan, Kotti (-), Torge
eher Wolf: Arcardy, Hawk, Isa,
Wolf:
UdR: ajj
Unter Xaver, Kotti und Jan vermute ich wie gesagt min einen Wolf, alle drei nicht, aber 1-2. Wen davon weis ich nicht so genau. Begründungen hab ich bisher ja schon viele geschrieben und ich denk es ist kaum eine Überraschung. Ich hab ziemlich viele bei neutral,weil ich mir da sehr unsicher bin.
Xsi sehe ich einfach nicht negativ,auch wenn manche das hier tun. Ich hab bei ihr bisher noch nichts wirklich wölfisches entdeckt, will mich aber nochmal mit ihr beschäftigen.
Vampy weis ich momentan echt nicht was ich von ihr halten soll,da muss mehr kommen.
Zu ajj kann ich wenig sagen,außer,dass ich ihre HD wahl nicht so toll fand und hoffe,dass von ihr jetzt mehr kommt.
Jans Fragen find ich momentan eigentlich echt gut und hab auch einen ganz guten Eindruck von ihm. Da ich ihn mir aber auch als Wolf so vorstellen kann, hab ich ihn mal zu neutral.
Kotti find ich schwer was zu sagen. Ich kann mir da einfach beides vorstellen und vorallem auch gut einen Wolf, deswegen auch das minus,aber ich würde ihn momentan wirklich nicht lynchen wollen. Eigentlich liest er sich ganz gut,aber ich hab da so ein Gefühl,dass das eben auch täuschen kann. Dem will ich versuchen noch nachzugehen.
Und Ellis Beiträge fand ich heute echt gut, ich seh da auch nichts wölfisches. Kimi ist da ähnlich, da sind mir nur ein zwei kleinigkeiten aufgefallen,die ich auch schonmal genannt hab.
Torge keine Ahnung ehrlich gesagt, seh ihn mal so und mal so.
Arcardy finde ich momentan echt total negativ. Er ist sehr von sich überzeugt,aber wie gesagt, ich bin es nicht.
Mein momentaner Lynchfavorit wäre wahrscheinlich Hawk oder auch arcardy, aber da es nach aktuellem Stand wohl nicht viel bringen wird ihnen zwei Stimmen zu geben, werde ich wohl auch auf Isa gehen.
Mag zwar sein,dass sie wenig Zeit hat, aber ihren Pfeil kann ich mir nicht wirklich erklären. Sie kann ein irrender Dorfi sein,aber ich find das momentan eher wölfisch.
Was mir gerade noch aufgefallen ist:
Wie kommst du darauf? Das überrascht mich schon sehr. Kannst du das erklären?
von Arcardy am 18.06.2014 20:07von Sunset