Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Sunset am 19.06.2014 20:09Kann man das aus einem anderen Lynch nicht? Ich dachte du siehst mich eher positiv, wäre da nicht jemand anderes vielleicht besser? Und warum nicht bspw Kotti?
Irgendwie war es klar,dass es darauf hinausläuft,aber ich finds schade und kann nicht mal was tun :(
Btw: Ich glaube ich hab Xaver falsch eingeschätzt...
von Lilith am 19.06.2014 20:10Okay, wird nun doch mal Zeit, ne?
Ich wähle Hawk, mit der bereits genannten Begründung.
Er hat sich gestern vor einer Entscheidung gedrückt, es kam die Tage auch sonst nicht viel und ja.
(Niko bekomme ich wohl nicht mehr durch, also würde meine Stimme nichts bringen...)
Stand.:
(1) Kimberly (Kottikoroschko)
(2) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
(2) Kottikoroschko (Jan, Xsí)
von Xsi am 19.06.2014 20:14Was habt ihr nur alle gegen Niko? Der ist nett, den mag ich!
Interessant, dass jetzt wieder auf Hawk gegangen wird, aber nicht auf Ardy.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Niko am 19.06.2014 20:19Ich hab dich auch lieb lilith...
(2) Sunset (kimi, Xaver)
Würde gerne xaver noch als kandidaten reinpacken, aber dann hasst ihr mich wahrscheinlich alle... wir sind eh viel zu sehr verteilt :/
mir ist das zu riskant mit sun oder kotti... sorry, aber wenn der den wir lynchen ein dorfi ist verlieren wir einen guten dorfspieler viel zu früh in diesem spiel.
ich würde damit lieber noch min 1 tag warten
damit bleibt mir keine andere wahl:
hawk
habe von dir eigentlich überhaupt nichts mitgekriegt, geschweige davon, dass was hängen geblieben wäre... wenn du dorfi bist, wäre das aber kein so tragischer verlust wie bei kotti-dorf oder sun-dorf.
(3) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, niko)
(2) Sunset (kimi, Xaver)
Spiel 171: Niko -> gefressen & erdolcht in Nacht 1 -> Dorfbewohner
Ich bin sehr stolz auf die Leistung so viele Leute innerhalb eines Tages verärgert zu haben, dass mich alle tot sehen wollen
(23:32) Xsi: Wie spielst du bitte, Niko???????
Fragt der Günstling, der den WW nicht kennt und ihn bei mir vermutete...
Es ist manchmal herrlich ein schlechter spieler zu sein
von Torge am 19.06.2014 20:21So mache weiter...
Und das nachdem du in meinen Einschätzungen abgerutscht bist. Sowas erwarte ich eher von einem sunset Wolf als von einer sunset Dorfi. Was den Test angeht bist du leider abgerutscht ;)
Aluhut: Bei der Lynchung heute geht es um meinen oder sunsets Kopf^^ Um späteren Zug-Begründern gleich mal den Wind aus den Segeln zu nehmen: Wenn hier überhaupt ein Zug gestartet wurde, dann waren es sunset und ich selbst.
~~~Seite 29~~~
Ich kann Jans Gedanken durchaus nachvollziehen. Wenn man bspw Torge aus dem Team rausnimmt, macht zumindest die Lynchung mehr Sinn,die HD Wahl nicht wirklich. Irgendwie sitzen da zu viele Wölfe...
Was mir gerade aufgefallen ist,was man bedenken muss ist,dass es hundertpro noch Helfer gibt. Ich würde also nicht zwingend von 5 Wölfen ausgehen. Außerdem hat Daro geschrieben,dass Helfer abspracherecht haben, aber die Wölfe nicht kennen,sondern die Wölfe nur sie. Das würde mMn noch mehr dafür sprechen,dass es wohl nicht mal 5 Wölfe sind.
Irgendwas ist da hundertpro auch noch falsch,aber wenn wir schonmal einen haben,sind wir immerhin weiter.
3.) Für mich und euch sicherlich am überraschendsten: Kimberly. Ihre letzten Beiträge sind mir auch sauer aufgestoßen, wollte mich jedoch erstmal zurückhalten, da überall nur Kimi und Kotti als Team genannt werden. Aber hab mich jetzt dagegen entschieden. Falls sie wirklich Wolf ist nehme ich es in Kauf hinterher gelyncht zu werden, kann mir bei ihr aber mehr und mehr einen Wolf vorstellen.
Nikos Teamdiskussion 19.06.2014 17:47 sind mir irgendwie zu fix.
Klingt, als wolle er schon die nächsten Lynches planen.
So ziemlich der erste Aluhut,dem ich zustimmen kann. Aber soll ich was sagen? Mich wunderts ehrlich gesagt nicht und früher oder später wird es so sein. Irgendwann wird einer von uns beiden gelyncht oder gefressen und beides hätte Auswirkungen auf den anderen von uns. Ich hoffe, du bist kein Dorfi und ich Irre mich nicht mal wieder total,denn dann würden sich die Wölfe richtig ins Fäustchen lachen
Nicht Sunset?
Falls Kotti gut, Sunset eher böse, wenn auch nicht sicher.
Falls Sun als DB gelyncht werden würde, wäre Kotti relativ sicher böse.
Ich kann ihn momentan nicht so gut einschätzen, sehe ihn gerade aber dorfiger, bei mir haben sich andere in den Fokus gerückt. Gestern abend und auch heute morgen bin ich eher davon ausgegangen,dass man es wölfisch sehen sollte,was er da so bringt. Ich schließe Arcardy nicht ganz aus,aber würde ihn momentan eher richtung Dorf schieben. Finds halt schwer da was zu sagen.
~~~Seite 30~~~
Niko! (Weißt denke ich sehr gut, was ich meine, ne? -.-)
ich denke, dass die wölfe sich wahrshcienlich zumindest leicht aufgeteilt haben. bei 4-5 wölfen also vermutlich 1-3/4 wölfe unter den Niko- und der andere teil dann unter den isabella wählern
Basiert das auf einem Niko-Dorfi?
könnte ich mich theoretishc auch mit einem Xsi lynch anfreunden.
~~~Seite 31~~~
Ja, aber ich habe jetzt nicht den Eindruck,dass ich mich total der gegebenen Meinung anschließe, vorallem nicht ausschließlich. Hast du den Eindruck?
Momentan bin ich der Meinung man sollte Niko nicht aus den Augen lassen. Kann aber leider auch nicht was konkreteres über ihn aussagen.
~~~OT~~~
Ich hab grad ein Déjà-Vue.
~~~OT-Ende~~~
Kurze Einschätzung:
Eher positiv: Jan
Tendenziell positiv: Xsi, Kotti
Neutral: Lilith, Xaver (+), Lexi, Kimberly (-)
Tendenz negativ: Vampyrchen, Sunset
Eher negativ: Arcardy, Shadowhawk, Niko
Sunset ist abgestiegen. Lexi habe ich ein kleines Plus gegeben, weil ich das Gefühl habe, dass sie sich Mühe gibt, produktiv zu sein.
Kimberly ist auch gesunken. Da gefällt mir, wie bei Sunny, nicht so wirklich, wie sie reagieren, weil sie nominiert werden.
Kotti deshalb auch leicht gesunken. Finde allgemein, dass er sehr dorfig schreibt. Rest bleibt im Großen und Ganzen eigentlich so wie es war. Habe da nichts besonders richtungsweisendes gefunden. Habe aber das Gefühl, dass da ein paar einfach durchschwimmen, ohne dass man sich wirklich damit befasst (habe da jetzt keine Namen speziell im Kopf.)
Von meinen Negativsten bleibt eigentlich nur Shadowhawk, aber wenn der durchgeht, dann ist er kein Wolf... (Die Anderen gehen nicht einmal als Dorfis durch^^)
Außerdem lässt er vermutlich gar keine Infos da.
Bin gerade zwischen Kim und Sunny zwiegespalten.
Wähle jetzt erst einmal Sunny da negativer. Endgültiger Vote kommt spätestens eine Viertelstunde vor Lynchung.
Stand (8/12)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
Mir ist das Ganze btw zu aufgespalten im Moment.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Torge am 19.06.2014 20:22Stand (9/12)
(3) ShadowHawk (LexiTargaryen, Lily, Niko)
(3) Sunset (kimi, Xaver, Torge)
Xsi über Niko im Chat:
von Arcardy am 19.06.2014 20:33Ich konnt zwar jetzt nicht wirklich viel lesen, weil diese dicken fetten Textwände die ihr da schreibt einfach so fett sind....
Naja ich stimm auf Shadowhawk
Einfach viel zu inaktiv. Vermute da einen Wolf, der sich verstecken möchte.
Außerdem gibt es hier Leute die hier meinen ich würde keine Einschätzungen bringen. Gestern erst hab ich eine gebracht.
Die hat sich bis heute garnicht verändert, weil ich ja jetzt erst da bin.
Achja, Niko lynch ich erstmal nicht. Das ist mir zu komisch. Ob er jetzt Wolf oder Dorf ist kann ich nicht sagen. Gestern war ich fest davon überzeugt das er Wolf ist, weil er geschrieben hat das er gerne gelyncht werden will. Jedoch kann dies ja auch ein Dorfi schreiben.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.
von Xsi am 19.06.2014 20:34Nicht hauen, aber ich fürchte ich bin zu doof :/
Wieso sollte mir Kimi das nicht negativ anrechnen? Bringe so was im Zweifelsfalle gerade als Wolf.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Torge am 19.06.2014 20:34Es fehlen noch Shadowhawk, Arcardy und Vampyrchen. Da die alle für mich Wolfskandidaten sind, habe ich irgendwie keine Lust, ihnen die Entscheidung zu überlassen.
Insofern: Shadowhawk
Xsi über Niko im Chat:
von Arcardy am 19.06.2014 20:35von Torge
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.