Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - Sieger: die Werwölfe
Erste Seite | « | 1 ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 ... 114 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (5/15)
von TemplerHexlein am 15.06.2014 02:06Achja und ich hab nur lynch und nachtpost gelesenund ab nachtpost. Den rest les ich morgen wenn ich ausgeschlafen bin
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von TemplerHexlein am 15.06.2014 10:49lol besser als aus dem kontext ziehen kannst nicht oder? ich les chronologisch, wenn da von dave aktuell ein post ist, den ich abarbeite, dann kommen wohl mehrere zitate von ihm. genauso wirds hier schonmal mit loopy passiert sein und anderen leuten, die genug bringen, was man zitieren kann. hab ich mit dir genauso schon gebracht
ich ^^
du weißt schon, dass das rein zum reaktionen testen und halb als scherz gemeint war? scheinbar nicht...
das greif ich später nochmal auf, deswegen zitiert und mit (*) vermerkt
lol?
was jetzt, bin ich für dich wolf oder nicht?
ist auch von euch ne gute taktik gewesen, weil das mich einfach zusätzlich verdächtig machst
nur scheinbar hats nicht geklappt
ok, ich hab mir in der nacht drüber gedanken gemacht. theoretisch muss es egal sein, wen wir lynchen. ww+wwj jetzt noch lebend wär zu wolfsstark. also gibt es für mich drei möglichkeiten. ww+ww, ww+helfer, wwj+helfer. in allen drei fällen ist es egal, wen wir lynchen. im fall zwei und drei tritt (*) zu kraft. valtl würde als wolf nicht seinen mitwolf mit so nichtigen gründen saven. wenn fall 2 oder 3 eintritt, ist er der günsti, wolf der wolf.
ja, ich bin gern hd
nicht dass ich wüsste und wenn wärs der alkohol gewesen
so fertig mit durchlesen, muss zum essen fort, komm im nachmittag wieder, stimme bleibt dort. würdest mitgehen sarius?
von sarius am 15.06.2014 11:23Ja, es war nur so ein Gedanke abends, damit mal jemand darüber nachdenkt Wolf
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Wolf am 15.06.2014 11:54Irgendwie wundert es mich gerade, dass Tem nicht irgendwie jubelt und
*Highfive an die Wölfe* oder sowas in der Art schreibt.
Andererseits kann sie nicht DB sein, weil Sarius ja im Dorf ist.
Frage an alle: Ist das Spiel auch vorrüber, wenn die Wölfe Stimmenmehrheit haben?
Jedenfalls, Tem, wenn du Dorfi sein solltest, stimm auf Valtl. Loopy hatte sicherlich
Gründe für seine Reihenfolge. Ich bin jedenfalls kein Wolf.
Theoretisch könnte Tem ja auch DB sein, wenn sarius Wolf ist.. Das würde zumindest erklären,
warum sarius mit seiner Stimme auf mich wartet, bis Tem abgestimmt hat.
von Wolf am 15.06.2014 11:58weil du eigentlich dorfiger bist als er. Und nur weil die Theorie stimmen könnte, muss er ja nicht zwingend Dorf sein.
Ich glaub es weiß eh jeder, was mit der Theorie gemeint ist... Aber da könnte Sarius auch schon längst tot sein...
Tem, wo siehst du eigentlich Sarius? Wie sicher? Und wo Valtl?
von sarius am 15.06.2014 12:07a) sobald die Dorfis alle Wölfe getötet haben,
b) die Wölfe mehr Stimmen als die Dorfis haben.
@Wolf: Warum meinst du, dass Temp und ich nicht gemeinsam im Dorf sind?
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!
von Wolf am 15.06.2014 13:01Ich dachte, sobald die Wölfe die Hälfte der Spieler stellen.
Wenn wir noch Stimmenmehrheit haben, müsste Tem im Dorf sein.
Deine 2. Frage... die hängt auch mit meinem Dauerporblem zusammen.
Ich seh Tem eigentlich als Dorfi. Dich seh ich fast save im Dorf. Ich gehe
aber von noch 2 Wölfen aus. Verstehst? Deshalb auch das Trara um Tem..
Valtl ist jedenfalls safe Dorfi.
Tem und sarius, wenn ihr Dorfis sein solltet... Ich bins auch. Wenns euch eh egal ist,
wen ihr zuerst lyncht.. Lyncht valtl. Vielleicht lieg ich ja falsch, und es gibt nur noch einen Wolf.
Wäre doch schade, wenn wir so spät noch failen, obwohl Loopy noch ne Reihenfolge festgelegt hat.
von Wolf am 15.06.2014 13:01Logischerweise meinte ich Valtl ist Safe Wolf... Schreib ich ja die ganze Zeit.
von TemplerHexlein am 15.06.2014 14:59ja und ich hab das auch kurz vorm einschlafen und dann beim aufwachen nochmal durchgedacht. ww+wwj ist vom setting her meiner meinung einfach nicht möglich. mit etwas glück haben wir wirklich ww+helfer und dann sollte spiel heute durch wolf-lynch in meinen augen zuende sein. ansonsten kann ich ja noch auf dich zählen und ist dann morgen sicher fertig. also verlieren können wa glaub ich nicht mehr
ne wenn dann schlag ich mit sarius rein.
wobei ich sagen muss, du hast echt gut gespielt, nur schade, dass du scheinbar nicht gewinnst
ich bin aber nicht loopy. als hawk das hd-amt von loopy bekommen hat, war mir klar, wieso und weshalb loopy hawk im dorf hatte. dass ich heut das hd-amt bekommen hab, hat mich in der tat etwas verwundert, da ich eigentlich dachte, dass loopy mit hawk das durchgegangen ist und dass nach hawk sarius das hd-amt bekommen sollte, da ich bei loopy ja noch auf wackelliste war
hm ja klar, jetzt auf einmal wär sarius wolf... vorher war er doch für dich noch sicher dorf...
ich gehe sehr stark davon aus, dass die theorie stimmt. als wolf hätte sarius das nie bewusst gemacht und unterbewusst war das def. nicht
die einzige möglichkeit ab dem zeitpunkt der theorie, wo sarius gefressen werden hätte können, wer shads tod gewesen. danach wars klarr, dass der reihe nach die hd's draufgehen werden. also diese argumentation funktioniert nicht so ganz mein lieber wolf
hab ich davor eigentlich gesagt, sarius sicher dorf, weil meine spekulationen auch auf seine rolle aufbauen, dass nicht mehr ww+wwj da sein kann, da sonst zu wolfstark. ergo valtl entweder wolf, oder günstling. an zm glaub ich nicht und sonst gibts keinen helfer und dann nur 4 wölfe ohne helfer bei 15 leuten passt auch nicht. bei dir bin ich mehr sicher, dass du nicht nur helfer bist, ergo hat dein lynch in meinen augen größere priorität als valtls lynch. und das ww+helfer würd sogar noch zu der aktion von dir vor paar tagen passen mit "entweder ich oder er", weil sollte valtl günstling sein, weißt du es ja als wolf nicht und hattest so hoffnung, einen dorfi noch wegzukriegen.
tja nur wenn es noch zwei wölfe wären und ich einer von beiden, hätten wir jetzt 3 stimmen gegen 2 und spiel wär vorbei. ist aber nicht. problem oder wolf?
es ist egal. auch wenn ich und sarius save dorfi sind und du auch noch dorfi sein sollte, was einfach unfug ist, dann wärs trotzdem egal, wenn wir dich heute lynchen. ich sterb in der nacht, hd geht an sarius, sarius lyncht valtl. es ist einfach total egal, wen von beiden wir als erstes lynchen. ich lynch dich einfach in der hoffnung, dass es ww+helfer ist, was aktuell iwie mir am wahrscheinlichsten vorkommt und der besagte ww bei dir wahrscheinlicher ist und dann das spiel mit dem heutigen lynch vorbei sein sollte.
so nochmals an alle, vor allem an sarius, weil ich da grad unsicher bin, ob das schon erledigt wurde. denkt an den postzwang. ich will keinen waldlauf mehr so knapp vor ende haben, der uns das spiel zerstört.
von sarius am 15.06.2014 15:24zur Info: fett = Dorf; unterstrichen = Wolf; bei dieser Auflistung wird von Tem und sarius = Dorf ausgegangen.
HD-Wahl
Loopy 7 (chilly, temp, Shadow, silistra, Doscho, SH, sarius)
valtl 1 (valtl)
Silistra: 2 (Loopy, Torge)
Wolf: 1 (Wolf)
black 2 (black, shatala)
kein HD 1 (riasl)
->Wölfe schön gestreut
Lynch 1
Shaty: 6 (Loopy², chilly, sarius, Temp, David)
Doscho: 3 (Valtl, SH, Shaty)
Sarius: 4 (Silistra, Torge, Blacky, shadow)
Blacky: 1 (Wolf)
Hawk: 1 (Doscho)
->David und Shatala pfeilen immer als letztes ihren Mitwolf, schön gestreut.
Lynch 2
Black 5 (Torge, Sarius, riasl, SH, black)
Sarius 4( loopy2, temp,Wolf)
Xsi 5 (chilly, David, Doscho, Shad, Xsi)
-> Wölfe können sich relativ entspannt aufteilen, da kein WW gelyncht werden soll. Valtl war abgemeldet.
Lynch 3
chilly 9 (Tem, valtl, shad, sarius, loopy², Shadowhawk, Wolf, Doscho)
Doscho 1 (chilly,David)
Tem 1 (Riasl)
-> Wölfe alle auf einen, außer David, der auf einen Mitwolf.
Lynch 4
David (Loopy², Temp, sarius, Shadowhawk, Valtl, Wolf ,Doscho)
Doscho (Dave)
-> Dave auf Mitwolf; Rest lyncht David
=>Lynchverhalten lässt Wolf eher als Wolf zu als Valtl.
Das ist die richtige Einstellung Und ich schlage dich irgendwann, wenn du mich noch länger als Mann bezeichnest..