Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - Sieg fürs Dorf.
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 66 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (6/15)
von Xsi am 07.06.2014 01:08Lol Xsi... Wegen der Helfersdiskussion, was ist daran schlimm zu überlegen, wie das Settig sein könnte?
Gibt schwierigere Dinge, als da durch ein paar gezielt provokante Nachfragen an der richtigen Stelle einen netten Waldlauf zu produzieren, wenn die Angelegenheit erst einmal angelaufen ist.
Hat sich deine Meinung zu Daro dadurch, dass er jetzt Wolf war, irgendwie geändert?
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Xsi am 07.06.2014 01:10da fehlt obv. ein kein im letzten Satz... gehöre vermutlich echt ins Bett.
Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.
von Datalog am 07.06.2014 11:25Irgendwie hab ich beim Einkaufen heute echt die Zeit übersehen...mal ganz schnell ein paar Antworten oder Gedanken...
ULB für mich heute definitiv Xsi.
Wenn es noch 3 Wölfe geben sollte, dann ist Sticy definitiv save.
Ganz ehrlich - ich rechne nur mehr mit 2 Wölfen.
Nein...weil es immer noch möglich ist, dass die Wölfe versehentlich den Helfer killen.
+1
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Daro am 07.06.2014 13:42Wieso? Das ist der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels. Du bist Werwolf und lynchst Kotti, da dieser nicht gut gespielt hat. Das muss dir nicht leid tun. Aber ehrlich richtig gute Show, ich hab lange gebraucht um es zu erkennen.
Lily hat mir in der Helferdiskussion sehr gut gefallen, würde ich heute nicht lynchen wollen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Majestic Helfer st, dass er erklärt auch die eigenwilligen Angriffew gegen ihn und das das Spiel noch weiter geht.
Data als Mitwolf zu Xsi? Würde denk ich ganz gut passen. Auch ist dessen Spiel bei weitem nicht so gut, wie Xsi es hier darstellt. Er war zB ziemlich allein für den Tanelmi-Lynch verantwortlich und gegen Kotti ist er auch mit. Außerdem war er wohl der Wolf, der gegen Vampy gegangen ist.
+1
Ja, da hast du natürlich recht, Ali ist dadurch das Kotti Dorfi war natürlich save-Dorfi! Da gibts nichts dran zu rütteln, dass könnt nicht mal ihr noch drehen. Natürlich ist mir auch klar, dass du das nur geschrieben hast, weil es obv ist und weil du Ali auf deine Seite ziehen willst.
Ja, das passt. Da will Xsi uns nun gegen zwei Dorfis und ihren ihr unbekannten Helfer schicken. Ich frag mich nur, wie ich die letzten Tage so blind sein konnte dieses Wolfsspiel zu übersehen. Gut gemacht @Xsi :)
In diesem Beitrag kann man gut Majestic als Helfer erkennen, der seinen Wölfen hinweise gibt.
Ja und hier merkt man, dass Maj mich dazu benutzen möchte gegen die Dorfis Lily und Ali zu gehen. Ich entschuldige mich hiermit bei den beiden für mein schlechtes Dorfplay die letzten Tage.
@Xsi Glaubst du wirklich irgendwer kriegt es hin sich versehentlich zu outen? Das hat ja nch nicht mal Arcardy hinbekommen.
Wie passend.
Ja und der Data-Wolf geht mit gegen Lilith. Das wundert mich auch nicht wirklich.
Also ich setzte meinen Pfeil heute gegen Xsi.
Xsi
Stand:
Xsi: 1 (Daro)
Lilith: 2 (Sticcy²)
Ich hoffe, dass ich so meinen Fail fürs Dorf wieder ausgleichen kann.
Auf gehts Dorf! Wir können das noch schaffen!
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Datalog am 07.06.2014 14:35Was unterscheidet Xsi dann eigentlich von dir? Der Kotti-Lynch wurde ja im Grunde fast ausschließlich von dir forciert - und viel mehr als ein zwanghaftes "Kotti muss weg" ist mir von dir in diesem Spiel nicht in Erinnerung geblieben...du machst es dir da jetzt gerade tatsächlich ein wenig einfach...
Also diesen Lynch brauchst du mir nicht in die Schuhe zu schieben. Seinen Lynch hat Tanelmi einfach selbst verschuldet - meine Stimme alleine bewirkt bei ihm nichts.
Auf gehts Dorf! Wir können das noch schaffen!
Sprach der Wolf...
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Xsi am 07.06.2014 15:05Internet Explorer geht mal gar nicht. -.- Und Zitate, die gerade auch nicht mehr.
"ULB für mich heute definitiv Xsi." (Datalog)
Und das ist so, weil...?^^
"Natürlich ist mir auch klar, dass du das nur geschrieben hast, weil es obv ist und weil du Ali auf deine Seite ziehen willst." (Daro)
Indem ich ihm sage, dass mir ein Gutteil dessen, was er schreibt, nicht wirklich gefällt. Bisschen usselige Strategie, um jemanden auf "meine Seite ziehen" zu wollen, meinst du nicht auch? Solltest auch eigentlich wissen, dass das nicht meinem Spielstil entspricht.
"Wieso? Das ist der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels. Du bist Werwolf und lynchst Kotti, da dieser nicht gut gespielt hat. Das muss dir nicht leid tun. Aber ehrlich richtig gute Show, ich hab lange gebraucht um es zu erkennen." (Daro)
Gute Show? Kopf-->Tisch. Was ist daran bitte "gut", nach einem Ninja und einem Selbstvote drei Mal hintereinander auf denselben Bürger mitzulaufen und nachher nicht einmal eine gute Ausrede auftischen zu können? Du hast so lange gebraucht, um das zu erkennen (gesetzt dem Fall, dass du das tun musstest), weil du dich selbst vollkommen in Kotti verrannt gehabt hast, nicht, weil mich als Wolf so awesome durchgestylt hätte.
"In diesem Beitrag kann man gut Majestic als Helfer erkennen, der seinen Wölfen hinweise gibt." (Daro)
Was meinst du denn, wieso ich ihm so auf die Finger gehauen habe in dieser Richtung? Würden ansonsten nicht immer mal wieder Leute außerstande sein, sich halbwegs dezent zu outen, hätten wir nicht so viele Waldläufe in dieser Richtung. Und gerade, wenn wir nicht mehr Tag 2 unterwegs sind...
Daro, du erinnerst mich gerade ziemlich 1:1 zu an gewisse Chatspiele von dir. Die Sorte, wo man genau weiß, dass es noch diesen einen Lynch durchzuschieben gibt und es vollkommen egal ist, dass man danach als Wolf aufgeflogen ist (bzw. sogar Sinn der Sache). Denn auch wenn du es auf der einen Seite irgendwie immer schaffst, dass man dir glaubt, dass du selbst an das glaubst, das du da gerade durchschieben willst... du spielst gut genug, um gewisse Dinge nicht als Dorfi zu bringen. Ich bin kein Wolf und ich denke, das weißt du sehr gut.
Lynchen wir wohl wirklich mal Lily, die Daro in seinem Post vergleichsweise geschickt zu umgehen schafft... Sticcy wird für so was viel zu sehr mit reingeritten.
(2) Lilith (Majestic², Xsí)
(1) Xsí (Daro)
von Daro am 07.06.2014 15:32Okay xsi ist Dorfbewohner, ich wollte mit dem stuss gerade eben nur auf Nummer sicher gehen. Aber ihre Reaktion spricht Bände als Wolf wär sie einfach auf mich gegangen. Und xsi sagt data und Ali gut also sind die auch gut. Bleibt also nur noch sticcy und Lily als Team über. Gehen wir also auf Lily. Mit dem Lynch dürften wir dann gewonnen haben. Gogo Dorf!
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von alibaba75 am 07.06.2014 17:31Ich habe mir mal die Lynch Stimmen angesehen:
Kotti Lynch:
Stand (9/9).:
(5) Kottikoroschko (Datalog, Daro, Majestic², Xsí)
(4) Majestic (Blaclandks, Lily, alibaba, Kottikoroschko)
Vampirchen Lynch:
(5) Vampyrchen (Blacklands, Datalog, Torge, Kottikoroschko, alibaba)
(1) Xsí (Vampyrchen)
(1) Majestic (, Lily)
(4) Kottikoroschko (Majestic², Xsí, Daro)
fett = Dorf
Wenn ich jetzt von zwei Wölfen + 1 Helfer ausgehe, dann ist die Schnittmenge Majestic, Xsi und Daro.
Folglich müsste das dann logischerweise heißen, dass Lili Dorf ist.
Dass Xsi von Vampirchen gewählt wurde, kann vernachlässigt werden, da zu dem Zeitpunkt der Kotti Lynch sehr weit gediehen war.
Meine Überlegung muss nicht stimmen, ist mir nur aufgefallen.
Ich werde meinen Pfeil erst später setzten, muss noch weiter nachlesen was heute so war
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.
von Lilith am 07.06.2014 17:44aloha~ dudes und dudettes. :>
Was soll ich dazu sagen?
Gar nichts mehr, denn es scheint schon festzustehen, gut gemacht Wölfe. :3
Da es dumm wäre mich jetzt noch zu verteidigen sage ich gar nichts mehr, nur dass Daro und Sticy die Bösen für mich sind.
Daro mittlerweile sogar noch mehr als Sticy... vielleicht doch auch noch Data dabei...
(Kenne einen Data-Wolf nicht wirklich und eigentlich hatte ich ein gutes Gefühl ei ihm)
Tja... ^^
Okay, habe ich nicht bedacht, stimmt natürlich. :>
Applaus für den schlecht gespieltesten Wolf aller Zeiten!
Also wenn es jetzt nicht KLICK gemacht hat bei euch, dann seid ihr wirklich zu dumm (oder Wölfe)...
Wie könnte ein Dorf-Daro so einen Scheißdreck bringen?
Ich muss so lachen, dass ich mittlerweile heule...
Daro
Stand (5/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Daro)
Daro: (1) (Lily)
von alibaba75 am 07.06.2014 18:33So da ich jetzt gleich noch mal weg muss,kommt mein Pfeil jetzt schon:
Daro
Stand (6/7).:
Lily: (4) (Sticcy², Xsí, Daro)
Daro: (2) (Lily, alibaba)
Wie ein Lude auf dem Kiez,
der seine eigene Nutte liebt.
Wie ein Junkie auf dem Klo,
geschichten enden nun mal so.
Der Strobo in der Disko knallt,
sie kokst sich heiß und kotzt sich kalt.
Unverständlich, abnormal,
so zu leben war ihre Wahl.