Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Torge am 18.05.2014 22:19

Warum er wieder ninjan sollte? Keine Ahnung, aber du scheinst ihn deshalb ja nicht lynchen zu wollen^^
Wäre Leader ein absoluter Neuling, der dazu vielleicht 10min am Tag Zeit hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass er failt. Sonst nicht. 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.05.2014 22:19

Sorry Leute, ich war echt den ganzen Tag weg
und ich finds selber total blöd, dass ich nicht mehr Zeit fürs Spiel aufbringen kann. Erstens wär ich dann möglicherweise im Dorf (oder auch schon gefressen) und zweitens hätte ich dann vielleicht einige Wölfe gefunden.
Ich möchte allerdings anmerken, dass ich den Lynchpost für nen Fake halte und Valtl für böse.

Ich habe auch noch Prüfungen und werde hoffentlich morgen alles nachholen können.
Ich hab beim Überfliegen vom Handy aus gelesen, dass die 3 sichersten Dorfi verlangt werden. Beim jetzigen Stand (also dem von vorgestern xD) wären das Shin, Leader und ich selber. Lol. Shin obv wegen Loopy und Leader hat echt einige Dinge von sich gelassen, die ich mir bei ihm als Wolf nicht vorstellen kann.
Wär ich gezwungen, wen anderes als 3. Person zu sagen, würd ich vermutlich Mamo sagen, aber da schwingt der Eindruck von gestern halt stark mit.

Momentan am ehesten Wolf ist für mich Devil, sonst grad kA.
Ich denke, dass ich morgen zum rechtzeitigen Abstimmen kommen werde und deshalb warte ich noch bis zum Nachlesen. Evtl ändert sich ja noch was.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 22:21

Wäre Leader ein absoluter Neuling, der dazu vielleicht 10min am Tag Zeit hat, dann könnte ich mir vorstellen, dass er failt

@ torge: von fail solltest Du nach dem heutigen Lynch wirklich nicht sprechen ...

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 22:25

@Leader von fail spreche ich deshalb, weil du immer noch nicht gerafft hast, dass Valtl nicht zwingend ein Engel sein muss -.-

Temp
was sagst du zu dem, was ich vorher schonmal gesagt hat, wieso ich bei leader keinen sinn als wolf sehe?
Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, was für Fähigkeiten die Wölfe vielleicht haben. Vielleicht meinen sie, dass sich das verschmerzen lässt. Vielleicht setzen sie darauf, dass man genau das vermutet.

Wir wissen übrigens, dass es zumindest in gewisser Weise Stimmmanipulation gibt. Siehe Silistras Fähigkeit 

Dave
Leader hat echt einige Dinge von sich gelassen, die ich mir bei ihm als Wolf nicht vorstellen kann.
Das wäre?
Und könntest du dir das Zeug als Dorfi vorstellen?
Eigentlich müsste er auch so eine Art Jason sein (wenns sowas gibt)

Xsi über Niko im Chat:

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 22:25

Ich werd übrigens morgen (da ich wieder arbeiten muss) erst ab ca. 18:30 Uhr online sein und am Dienstag bin ich auf Betriebsausflug in Bayreuth. Also nicht wundern wenn dann leider weniger/kaum was  von mir kommt.

@ Torge: Deine Chance mich auszuschalten ... 

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 18.05.2014 22:32

Das wäre? Und könntest du dir das Zeug als Dorfi vorstellen? Eigentlich müsste er auch so eine Art Jason sein (wenns sowas gibt) (Torge)

Weil du es bist ._.

Ok der Oberteufel ist gefunden, jetzt sollte es Material zum analysieren geben ! Nur anscheinend lebt er noch, was bedeutet das genau ?. (Leader)

Das hier z.B
denkst du, das ist gespielt? Ich nicht. Es kamen massig solche Sachen, die er (oberflächlich betrachtet zumindest) als Wolf nicht schreiben könnte. Aber ehrlich gesagt trau ich Leader nicht zu, sowas zu faken.
Ich kenn ihn als Wolf viel weniger subjektiv und eher mitläuferisch.
Es gab btw noch mehr, ich hab glaub ich auch einiges zitiert, nur für ein solches Zitat wär er bei mir nicht im Dorf.

Was mMn möglich ist, ist, dass er irgendwas semiböses ist, die Wölfe aber nicht kennt. Also zB Helfer oder eine andere Drittpartei. Würd auch zu den Umstimmaktionen passen. Die könntest du echt erklären, Leader. Was sollte das?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Leader

-, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Leader am 18.05.2014 22:36

. Die könntest du echt erklären, Leader

@ david: vielleicht kann ich genau das nicht, denk mal drüber nach ...

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.05.2014 22:46

Das Problem ist, dass ich nicht sagen kann, was für Fähigkeiten die Wölfe vielleicht haben. Vielleicht meinen sie, dass sich das verschmerzen lässt. Vielleicht setzen sie darauf, dass man genau das vermutet.
leader

klar kennen wir die fähigkeiten der wölfe nicht und sie werdens uns auch nicht verraten, aber ich denke nicht, dass sie in der situation sind, so leichtfertig einen ins kreuzfeuer zu manövrieren. wie gesagt, für mich macht leaders spiel als wolf grad null sinn

Wir wissen übrigens, dass es zumindest in gewisser Weise Stimmmanipulation gibt. Siehe Silistras Fähigkeit
torge

das hätte ich dir auch schon früher sagen können, ich meinte mit stimmmanipulation eher fixe stimmmanipulationen. also dass einer von haus aus was aufgebrummt bekommt oder seine stimme von haus aus anders zählt. das bei silistra seh ich als konsequenz, wenn man was nicht einhält.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 18.05.2014 22:47

sorry, das erste zitat ist auch von torge, keine ahnung wieso ich leader geschrieben hatte -,-

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 18.05.2014 22:50

hmm :/ Dave verunsichert mich. Dave wie sicher bist du dir bei Devil?...

Xsi über Niko im Chat:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  93  |  94  |  95  |  96  |  97  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum