Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 06.05.2014 09:08@ wery: du hast kasumi im dorf, an was genau machst du das aktuell fest? selbes für reineke
werys post hat mir einigermaßen gut gefallen
wieso würde ich sowas als wolf nicht bringen, dass ich aufgrund von ner reaktion bei loopy und leader ein ww-team ausgeschlossen habe?
naja ich hab komischerweise ein talent dafür, dass ich spiele leite, wenn ich denke ich hab halbswegs zeit und mir kommt dann ständig was dazwischen...
aktuell siedel ich ihn bei neutral an. nur wegen sowas ihn bei den wölfen sehen, würde ich schon etwas verfrüht finden, zumal es wirklich auch einfach nur falsch/anders verstanden sein konnte
~~~~~off-topic~~~~~
deswegen ja schwach, er war ein fähnchen im wind, hat sich auf dessen seite geschlagen, wo er gerade als gut dastand. aber seine leben nun ist def. keine gerechte strafe für seinen schwachen charakter. aber ende jetzt mit den off-topic-sachen, nicht dass mir am ende noch was bzgl. staffel 4 rausrutscht...
~~~~~off-topic ende~~~~~
dam dam dam. in solchen momenten wünschte ich mir, ich würde meine gedankengänge aufschreiben. ich weiß nimma genau, was der gedankengang war, ich hab ihn für gut empfunden. und ich weiß dass es iwie so war: wärst du wolf, wärst du allein wegen loopy nicht auf der baldigen lynch-favoliste gewesen, du hättest dir eher ein anderes starkes opfer ausgesucht. iwie so in der art war der gedankengang, leider nicht mehr vollständig, aber wenn er mir wieder kommt, werd ichs auch sagen
also ich glaube aktuell schon fast, dass es der typische nacht1-kill war. einfach mal in die erfahrenen guten "reinballern", denn die können gefährlich werden
die zeiten sind vorbei, wo nacht 1 erfahrene leute geheilt wurden... bin in letzter zeit ziemlich oft ziemlich früh gestorben, einmal sogar, als ich hd war in nacht 1. hab dann als jäger noch rk erschossen, weils so schön ist, das hd-amt geriet an den günstling, weil wenn, dann schon richtig vermiesen. aber was will man nach tag0 schon groß machen...
aber dann würde es doch evtl. gezwungen/gespielt wirken und das tuts auf mich aktuell nicht wirklich, das ist mein problem
entweder bei den neutralen, oder meine einschätzungen sind wie so oft nicht ganz richtig. passiert leider öfters mal, bin doch noch nicht allwissend, aber dann wär das spiel auch langweilig ;)
sorry, aber ich mach in meinem mathe-studium bewusst kein stochastik oder sowas... war in der schule (auch wenn ichs konnte) immer damit auf kriegsfuß, wie du es so schön formuliert hast. aber was hatte reinekes post mit seinen varianten mit wahrscheinlichkeiten zu tun?
erklär mal, dass du da so eine wolfsvermutung nach der anderen auch raushaust, wobei ich das bei majestic def. nicht nachvollziehen kann, du gehst ihn dafür an, dass er meine aluhuttheorie eigentlich anders sieht, du aber meinst:"ja woher weißt du, dass sie in einem team sind?"
~~~~~off-topic~~~~~
@ xaps: also das mit joffrey war def. kein spoilern ich fand nur das bild zur hd-wahl von kotti suuuuper, is ja genau die szene ;)
~~~~~off-topic ende~~~~~
siehst du mein ratloses gesicht? erklärung wo bist du?
ich hab iwie ein problem, ich muss jetzt dann zur uni und bei meinem tablet geht ja das wlan nicht richtig. sprich ich weiß nicht, ob/wie ich on kommen kann. also müsste ich fast jetzt meinen pfeil setzen. das problem ist, die einzige die ich bei negativ hab ist kasumi und da bin ich aktuell einfach wirklich am zweifeln, ob sie da richtig eingeordnet ist...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (15/15)
von TemplerHexlein am 06.05.2014 09:17besser einen pfeil als keinen, ich behalts mir aber vor, noch umzustimmen, werd ich schon iwie schaffen.
achja da ich leider zur lynchung nicht da sein werde: ich will hier keine ninjalynchs sehen, damit das klar ist. denkt dran, lieber zu früh als zu spät, weil jeder der nicht stimmt, stimmt damit ja gegen sich.
kasumi
auch wenn ich damit gerade nicht wirklich zufrieden bin
von xaps am 06.05.2014 09:19@temp: wenn du kasumi votest, wie siehst du dann torge?
von Leader am 06.05.2014 09:21Also ich denke mir das Loopy gefressen wurde weil der den WW als der gefährlichste Spieler (oder einer davon) erschienen ist.
Das kann ich in gewisser Weise nach vollziehen da ich Loopy auch nicht als HD wollte solange ich nicht sicher war das er kein WW ist. Jetzt bin ich mir sicher, leider ist es für Loopy aber damit schon vorbei.
ich denke aber das die WW den Loopyfrass schon länger im Auge hatten und den nicht kurzfristig entschieden haben. Insofern werden sie vermutlich versucht haben sich schon im Vorfeld zu saven indem Sie vorher Loopy unterstützt haben. Ich würde also WW (einige nicht alle) unter den Loopy-wählern vermuten. Das wären: TemplerHexlein, Torge, Kasumi,XAVER
Temp würde ich mal eher rausnehmen da sie als HD-Kandidatin vielleicht einfach nicht den "Adenauer" machen wollte. aber unter Torge, kasumi und xaver würd ich dann mal 1 oder 2 Wölfe vermuten.
@ Wery: Das Du hier ohne Begründung (mal wieder ) wieder gegen mich Stimmung machst find ich ja extrem kontraproduktiv. Auf Deine Begründung bin ich ja mal gespannt. Oder gehts Dir nur um nen leichten Lynch ? Das würde dann ja auch einiges über Deine Rolle aussagen ...
von HerrReineke am 06.05.2014 10:18Warum vor allem Pailung/alibaba ?[Willkommen alibaba btw, hab ich gestern abend total verrafft xD]
Pailung hat quasi gar nichts gemacht und seinen Account dann gelöscht. Kann für mich auch einfach für die Unlust sprechen als Neuling an Tag 0 schon 14 Seiten zu lesen und sich Gedanken zu machen, scheiß egal was er für eine Gesinnung hatte. Und alibaba hat bisher ja nicht wirklich viel gemacht.
Konklusio aus meinem Zeugs über Kasumi:
Ich schwanke auch noch dazwischen, ob ich es für so echt überdreht halte, dass sie nen missverstandener, panisch-aufgeregter Dorfi ist, oder ein Wolf der seine letzte Chance nutzt aus dieser Verdächtigung wieder rauszukommen. Evtl auch wegen dem schönen Luftballonvergleich von Loopy
Wen schätzt du am dörfigsten ein und würdest ihn/sie am ehesten aus diesem Verdacht ausschließen?
Was hälst du allgemein von Kasumis Reaktionen?
Rechtshreibfeler sind Speschl-Effects meiner Tastertuhr
von Leader am 06.05.2014 10:40@ Herr Reinike:
Am verdächtigesten wäre mir dann Kasumis, eben wegen Ihres Auftretens bei der WW-Wahl- Offenbar wollte Sie ja auch schon
in einer anderen Partie HD werden und war dann WW. Möglicherweise sollte sie auch als der Kandidat der WW an den Start gehen. Vielleicht war es aber auch nur Eigeninitiative von Ihr. Es kommen für mich bei Kasumi insofern mehrere Vrdachtsmomente zusammen.
Torge würde ich von den dreien eher im Dorf sehen, das sag ich ganz klar. Von Xaver kam nicht so wahnsinnig viel, es fällt mir schwer ihn einzuschätzen. Ihn würde ich in die Mitte der drei platzieren.
von xaps am 06.05.2014 12:54kann man so sagen...btw. ist silestra wolf Nr 1 für mich...hab ich ja auch geschrieben
sonst ein dorfi der nix bringt....in beiden fällen lynchbar
weils nicht zusammen passt
nö...gibt sonst keinen grund
heißt jedesmal wenn sich Kasumi als HD aufstellt, ist sie ein wolf?
von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:07so ti-übung hat nicht so lang gedauert, jetzt hab ich wenigstens zwischendrin mal ne knappe stunde zeit
ich hab torge bei neutral, kasumi hab ich nachwievor ne leichte negativtendenz, aber wie gesagt, ich zweifle da grad bisschen dran. beantwortet das deine frage?
also so wie die stimmung bisher war, würde ich dich def. nicht als easy-lynch bezeichnen, es ist ja immerhin eigentlich so gut wie gar keiner bisher gegen dich gegangen
wieso nimmst du wery eigentlich raus, wery hat genauso auf loopy gestimmt gehabt?!
und wieso du mich rausnimmst, die begründung dazu hab ich auch nicht ganz verstanden
das hast du missverstanden, ich wollte von wery wissen, wieso er kasumi im dorf hat und genauso, wieso er dich so sieht. nicht wieso du kasumi im dorf hast ;)
dass sie auf mich schießt verschlechtert es, oder dass sie sich auf einen fokusiert? das kann ich da gerade nicht rauslesen, wie du das genau meinst
heißt das, du gehst davon aus, dass unter den hd-kandidaten immer ein ww ist? also dass sich immer ein ww aufstellt?
magst du begründen?!
@ xaps: du bist grad ziemlich fokusiert auf silistra. willst du heut unbedingt sie als wolf nr 1 lynchen, oder würdest du heut genauso noch andere deiner wölfe lynchen?
von xaps am 06.05.2014 13:20mir wären alle recht....bei leader bin ich unschlüssig, weil es halt der 5te wäre
von TemplerHexlein am 06.05.2014 13:22wie sicher bist du dir bei denen wölfen? wen schätzt du als am gefährlichsten ein?